Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMY in Wiesbaden...

Moin Genossen,

hier kurz mein Bericht zu AMY in WI, welche ich am Sonntag Abend heimgesucht hatte:

Körpertechnisch die absolute Teeny-Illussion, ein fantastischer kleiner Körper (ca. 160m, ca. 40 Kilo), absolut makellos, Schulmädchen-Outfit. Das Gesicht kann nicht ganz mithalten, ist deshalb in der Anzeige wohl auch so stark verpixelt. By the way.

Ich entschied mich für die 80,-€-Variante. Leider konnte (wollte) sie mir nicht auf 100,-€ rausgeben. Egal. FO dazu gebucht und gut für mich. Dass sie 5 Minuten später jedoch dem Pizzaboten 20,-€ aus dem Nebenzimmer holte, wirft kein gutes Licht...

Französisch für ihr Alter O.K., wenn auch ein wenig emotionslos. Küssen, Ansätze von Fingern und Stellungswechsel lehnt sie ab, sie sei kitzlig. Dies alles bringt sie aber vergleichsweise charmant rüber, ist auch einigermaßen kommunikativ (englisch) und humorvoll. Dass sie während des Aktes diskutiert, was nun genau FO bedeutet, ist für mich ein absolutes NoGo und erinnert an düstere Nachwende-Zeiten an der tschechischen Grenze... Ebenso der Versuch, im Nachgang noch 30,-€ Zuschlag zu ergattern...

Alles in Allem: Optisch ein absoluter Hochgenuss für Teeny-Fans, GF-Illussion O.K., aber sie muss noch deutlich entspannter und lockerer werden... Dann evtl. Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.09.2010, 16:44.
    __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

... na denn mal herzlich willkommen im Forum Mr. Charisma und danke für deinen Bericht.

Was noch fehlt ist der Link zu der Dame. Kannst du über "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" dranhängen.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen

a) Moin Genossen,

b) Ich entschied mich für die 80,-€-Variante. Leider konnte (wollte) sie mir nicht auf 100,-€ rausgeben. Egal. FO dazu gebucht und gut für mich. Dass sie 5 Minuten später jedoch dem Pizzaboten 20,-€ aus dem Nebenzimmer holte, wirft kein gutes Licht...

c) Französisch für ihr Alter O.K., wenn auch ein wenig emotionslos. Küssen, Ansätze von Fingern und Stellungswechsel lehnt sie ab, sie sei kitzlig. Dies alles bringt sie aber vergleichsweise charmant rüber, ist auch einigermaßen kommunikativ (englisch) und humorvoll. Dass sie während des Aktes diskutiert, was nun genau FO bedeutet, ist für mich ein absolutes NoGo und erinnert an düstere Nachwende-Zeiten an der tschechischen Grenze... Ebenso der Versuch, im Nachgang noch 30,-€ Zuschlag zu ergattern...

d) Alles in Allem: Optisch ein absoluter Hochgenuss für Teeny-Fans, GF-Illussion O.K., aber sie muss noch deutlich entspannter und lockerer werden... Dann evtl. Wiederholungsgefahr.
      a) Immerhin hast du nicht "Gemeinde" gesagt
      b) ein Unding, geht klar in Richtung geldgeil
      c) charmant hin, charmant her, Nachkobern, Diskutieren und mittelmäßige Performance kann man sich im Laufhaus gerne abholen
      d) Optik alleine reicht für mich nicht, der Service muß passen.
      Aber was hattest du nur für Freundinnen, wenn du jetzt sagst, "GF-Illusion" O.K.?
      Mit mir hat keine solche Diskussionen gestartet

Danke für den Bericht, den ich als "Warnung" nehme.

Du bist neu, daher: geh mal rechts oben in deine "Einstellungen", da wirst du dann Bewertungen sehen können, je grüner, desto Daumen hoch

Kommentar

a) Bin eben Atheist, deshalb habe ich nur Genossen, keine Gemeinde...

b-d) Ist schon richtig, aber ich habe eben in den letzten 20 Jahren auch schon sehr viel Geldgeileres erlebt...
        Und diese hatten bei Weitem nicht so einen fantastischen Körper. Dies begründet dann auch die GF-Illussion...
        Deshalb ist "Warnung" auch zu viel gesagt. Kommt halt drauf an, wo man(n) seine Prioritäten setzt... Immerhin hat sie meinen Liebessaft im Mund gehabt... Und bei JEDEM GF muss man(n) doch manchmal auf Durchzug schalten, oder???

Danke für die technischen Hinweise. Werde diese beim nächsten Bericht berücksichtigen.

Einen geilen Tag @ all wünscht
        Mr_Charisma

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

Kannst du über "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" dranhängen.

LedZepp

ist in Arbeit, Sir Thomas packt die Anzeigedaten rein.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Danke für die technischen Hinweise. Werde diese beim nächsten Bericht berücksichtigen.
            ... das kannst du als Thread-Ersteller auch jetzt noch nachträglich machen - oder einer
            der Mods.
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
              ... das kannst du als Thread-Ersteller auch jetzt noch nachträglich machen - oder einer
              der Mods.
              Hallo,

bist du da sicher? nach Ablauf der Bearbeitungszeit von 30Minuten geht da eigentlich nichts mehr, früher mit Trick 17B war das noch für jeden User möglich, wurde aber leider abgedichtet.

Gruß
              Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                ist in Arbeit, Sir Thomas packt die Anzeigedaten rein.

Gruß
                Dr. Schiwago
                wohl nicht..

Kommentar

Machts nicht so kompliziert, Leute. Pragmatismus ist angesagt... Einfach bei LDE "Wiesbaden" eingeben, sie hat eine Premiumanzeige. Ist jetzt allerdings ein paar Meter rheinaufwärts gezogen von der Kasteler 40 in die WLS 9. Gemeinsam mit sweet Vivianne, welche ich nächstens glücklich machen werde, je länger ich die Anzeige betrachte... Es sei denn, ich bekomme noch Warnhinweise vorab...

Bericht folgt. Und dann fügt der Onkel auch die Anzeige bei. OK.???

Kommentar

... Dass sie 5 Minuten später jedoch dem Pizzaboten 20,-€ aus dem Nebenzimmer holte, wirft kein gutes Licht...
                    .
                    Habt ihr zusammen Pizza gegessen und die Pizza hat sie bezahlt, sozusagen All-Inclisive...?
                    WOW ... Es gibt doch immer noch NEUES
                    Zuletzt geändert von Gast_00005; 15.09.2010, 13:14.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                      Habt ihr zusammen Pizza gegessen und die Pizza hat sie bezahlt, sozusagen All-Inclisive...?
                      WOW ... Es gibt doch immer noch NEUES
                      Natürlich NICHT, mein Lieber. Deine Fantasie, wenn ich hätte...
                      Die 2. Pizza war natürlich für sweet Vivianne... Sagt mir lieber, ob es sich lohnt, DIESE auch zu vernaschen!!! Um im Bild zu bleiben. Und seid nicht immer so geizig...

Kommentar

Danke für den Bericht - super Einstieg.....

Kommentar

Anzeigedaten eingefügt

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          wohl nicht..
                          Bitte etwas Geduld in solchen Fällen - immerhin bin ich jetzt über 40 und habe auch noch einen Nebenjob zum Forum...oder war das umgekehrt...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Bitte etwas Geduld in solchen Fällen - immerhin bin ich jetzt über 40 und habe auch noch einen Nebenjob zum Forum...oder war das umgekehrt...
                            Habs doch gewußt, auf Sir Thomas ist Verlaß, danke im Namen der Forengemeinde.

Gruß
                            Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...