Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hier kurz mein Bericht zu AMY in WI, welche ich am Sonntag Abend heimgesucht hatte:
Körpertechnisch die absolute Teeny-Illussion, ein fantastischer kleiner Körper (ca. 160m, ca. 40 Kilo), absolut makellos, Schulmädchen-Outfit. Das Gesicht kann nicht ganz mithalten, ist deshalb in der Anzeige wohl auch so stark verpixelt. By the way.
Ich entschied mich für die 80,-€-Variante. Leider konnte (wollte) sie mir nicht auf 100,-€ rausgeben. Egal. FO dazu gebucht und gut für mich. Dass sie 5 Minuten später jedoch dem Pizzaboten 20,-€ aus dem Nebenzimmer holte, wirft kein gutes Licht...
Französisch für ihr Alter O.K., wenn auch ein wenig emotionslos. Küssen, Ansätze von Fingern und Stellungswechsel lehnt sie ab, sie sei kitzlig. Dies alles bringt sie aber vergleichsweise charmant rüber, ist auch einigermaßen kommunikativ (englisch) und humorvoll. Dass sie während des Aktes diskutiert, was nun genau FO bedeutet, ist für mich ein absolutes NoGo und erinnert an düstere Nachwende-Zeiten an der tschechischen Grenze... Ebenso der Versuch, im Nachgang noch 30,-€ Zuschlag zu ergattern...
Alles in Allem: Optisch ein absoluter Hochgenuss für Teeny-Fans, GF-Illussion O.K., aber sie muss noch deutlich entspannter und lockerer werden... Dann evtl. Wiederholungsgefahr.
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.09.2010, 16:44.
b) Ich entschied mich für die 80,-€-Variante. Leider konnte (wollte) sie mir nicht auf 100,-€ rausgeben. Egal. FO dazu gebucht und gut für mich. Dass sie 5 Minuten später jedoch dem Pizzaboten 20,-€ aus dem Nebenzimmer holte, wirft kein gutes Licht...
c) Französisch für ihr Alter O.K., wenn auch ein wenig emotionslos. Küssen, Ansätze von Fingern und Stellungswechsel lehnt sie ab, sie sei kitzlig. Dies alles bringt sie aber vergleichsweise charmant rüber, ist auch einigermaßen kommunikativ (englisch) und humorvoll. Dass sie während des Aktes diskutiert, was nun genau FO bedeutet, ist für mich ein absolutes NoGo und erinnert an düstere Nachwende-Zeiten an der tschechischen Grenze... Ebenso der Versuch, im Nachgang noch 30,-€ Zuschlag zu ergattern...
d) Alles in Allem: Optisch ein absoluter Hochgenuss für Teeny-Fans, GF-Illussion O.K., aber sie muss noch deutlich entspannter und lockerer werden... Dann evtl. Wiederholungsgefahr.
a) Immerhin hast du nicht "Gemeinde" gesagt
b) ein Unding, geht klar in Richtung geldgeil
c) charmant hin, charmant her, Nachkobern, Diskutieren und mittelmäßige Performance kann man sich im Laufhaus gerne abholen
d) Optik alleine reicht für mich nicht, der Service muß passen.
Aber was hattest du nur für Freundinnen, wenn du jetzt sagst, "GF-Illusion" O.K.?
Mit mir hat keine solche Diskussionen gestartet
Danke für den Bericht, den ich als "Warnung" nehme.
Du bist neu, daher: geh mal rechts oben in deine "Einstellungen", da wirst du dann Bewertungen sehen können, je grüner, desto Daumen hoch
a) Bin eben Atheist, deshalb habe ich nur Genossen, keine Gemeinde...
b-d) Ist schon richtig, aber ich habe eben in den letzten 20 Jahren auch schon sehr viel Geldgeileres erlebt...
Und diese hatten bei Weitem nicht so einen fantastischen Körper. Dies begründet dann auch die GF-Illussion...
Deshalb ist "Warnung" auch zu viel gesagt. Kommt halt drauf an, wo man(n) seine Prioritäten setzt... Immerhin hat sie meinen Liebessaft im Mund gehabt... Und bei JEDEM GF muss man(n) doch manchmal auf Durchzug schalten, oder???
Danke für die technischen Hinweise. Werde diese beim nächsten Bericht berücksichtigen.
... das kannst du als Thread-Ersteller auch jetzt noch nachträglich machen - oder einer
der Mods.
Hallo,
bist du da sicher? nach Ablauf der Bearbeitungszeit von 30Minuten geht da eigentlich nichts mehr, früher mit Trick 17B war das noch für jeden User möglich, wurde aber leider abgedichtet.
Machts nicht so kompliziert, Leute. Pragmatismus ist angesagt... Einfach bei LDE "Wiesbaden" eingeben, sie hat eine Premiumanzeige. Ist jetzt allerdings ein paar Meter rheinaufwärts gezogen von der Kasteler 40 in die WLS 9. Gemeinsam mit sweet Vivianne, welche ich nächstens glücklich machen werde, je länger ich die Anzeige betrachte... Es sei denn, ich bekomme noch Warnhinweise vorab...
Bericht folgt. Und dann fügt der Onkel auch die Anzeige bei. OK.???
Habt ihr zusammen Pizza gegessen und die Pizza hat sie bezahlt, sozusagen All-Inclisive...?
WOW ... Es gibt doch immer noch NEUES
Natürlich NICHT, mein Lieber. Deine Fantasie, wenn ich hätte...
Die 2. Pizza war natürlich für sweet Vivianne... Sagt mir lieber, ob es sich lohnt, DIESE auch zu vernaschen!!! Um im Bild zu bleiben. Und seid nicht immer so geizig...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar