Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMY ** Rassinger Engel ***

Hallo Zusammen,

nach dem grandiosen Sieg gegen Lautern wollte ich mir doch heute mal was gönnen, da ich in der Nähe war bin ich mal bei den Engeln vorbei gefahren.

Location: eine guter, alter, sauberer Laden in einer recht verwinkelten Straße in MZ Mombach.

Preis: da ich bei meinem letzten Besuch bei Samira ziemlich auf die Nase gefallen bin hab ich heute die 60er Nummer gebucht, war eine Zeitlang mal auf 50 runter gesetzt...Franz mit Gummy und Verkehr für 20min

Dame:Amy ist eine Perfektion eines Teens. Sie ist anfang 20j, hat einen sehr schönen Körper!!!!!
    Wunderschöne straffe Beine, ein knack Arsch, dem körper entsprechende B körbchen Brüste und ein hübsches Gesicht!!!! Ihre Stimme und Art sind sehr schüchtern und zurückhaltend. Für mich keine Markel zu erkennen, sei es Pickel, übler Gerüch aus irgendwelchen Öffnungen, schwangerschafts Streifen oder Alterserscheinungen wie Zello. Alles in allem ein bildhübscher Teen!!!!!!

Service: Ihr Franz ist nicht atemberaubend, jedoch aufgrund ihres Alters ist sie noch recht eng und man merkt es auch beim GV. Sie wirkt überhaupt nicht verbraucht sondern am Anfang ihrer Blütezeit! Beim Doggy ging sie sehr gut mit und es machte auch wirklich Spass. Hatte dann auch bereut nicht die 100er Nummer gebucht zu haben mit Küssen und FO beidseitig für 30min.

Fazit: da ist wirklich Potenzial in dem Girl und wenn sie an ihrem Franz arbeitet ist sie wirklich eine 1 mit * jedoch aufgrund der mangelnden Franz kenntnisse nur eine 2+ . Aber für Optik liebhaber ein Traum. Sie ist ein wirklich super süßes Mädel und es war mir eine Freude mit ihr Spass zu haben. Wenn die 05er weiter so erfolgreich Spielen war es nicht mein letzter Besuch bei ihr. Werde wohl das nächste mal die 100er Nummer versuchen da ich glaube mit dem Küssen und dem Fo die Girlfriend Illusion noch ein besonderes Sahnehäubchen auf diesem leckeren Kuchen sein wird!!!!

Grüße und viel Spass mit der süßen!!!
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Location: eine guter, alter, sauberer Laden in einer recht verwinkelten Straße in MZ Mombach.

Preis: da ich bei meinem letzten Besuch bei Samira ziemlich auf die Nase gefallen bin
    Grüße und viel Spass mit der süßen!!!
    Hallo, was war denn das Problem mit Samira? du meinst doch die mit dem großen Vorbau.

mfg

Kommentar

Schöner Bericht. Spricht mich alles an. Merk ich mir

Kann Dich leider noch nicht wieder mit einem positiven Stein bewerfen . Ich glaube so wird es hier korrekterweise ausgedrückt.

Danke für den Tipp!

Gruß ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Samira die geile

Naja jeder macht seine Erfahrung ! War vor Jahren Stammkunde bei Samira und der Service von Ihr war

immer Klasse ! Aber die neue Süße ist nicht so mein Fall !

Kommentar

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
          Kann Dich leider noch nicht wieder mit einem positiven Stein bewerfen . Ich glaube so wird es hier korrekterweise ausgedrückt.

Danke für den Tipp!

Gruß ray-s
          Fast!
          Grüner Backstein

Kommentar

...naja mein letzter Besuch bei Samira war ein Reinfall...eine ganz miese Nummer!
            Ich war früher auch mal ein FAN von ihr...und damals hatte noch der Araber meinen Bericht über sie nur bestätigen können...keine Ahnung was da los war....mittlerweile ist es auch ruhig um sie geworden!
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
              ...naja mein letzter Besuch bei Samira war ein Reinfall...war....mittlerweile ist es auch ruhig um sie geworden!
              Kenne ich garnicht, ich hatte nie schlechte Erlebnisse, auch wenn die Preise doch sehr hoch sind, aber sie war es immer wert!!!

Das es ruhig um sie geworden ist könnte daran liegen das sie dauernd woanders arbeitet, als ob sie immernoch verfolgt werden würde.

mfg

Kommentar

...tja mir egal, wo sie ist, was sie macht....ich hatte auch positive Erlebnisse in der Vergangenheit und aktuel waren es keine und diese wurden auch damals bestätigt...und plötzlich war auch der Bericht weg...mhhh
                keine Stellungnahme oder sowas... ist ja auch wurscht, hier geht es um EMY

Kommentar

Lädt...
                X