Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - Bluepearl WI

Hi zusammen,

ich weis ja Fragen sind hier nicht immer so gerne gesehen und das Bluepearl ist eigentlich auch immer eine Sichere Bank, bin jedoch zzt. nicht so flüssig und würde mir gerne einen Reinfall ersparen ..

War schon jemand bei der o.g. Dame ?? Wie ist der Service ? Genauso Prima wie bei Sarah oder früher bei Sina ?? Hier kann man sich ein Bild machen:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...6742&FP=0&AZ=B

Wie immer machen mich vorallem die Stiefel an, leider lässt man sich dann in der Geilheit leicht blenden ;)

Würde mich freuen über eine Info, Bericht folgt sobald ich dort war.. :)

Ja. ich war gerade da...

... und es war okay.

Jenny ist ne sehr nette, einfühlsame, ca. Ende 20, blond mit Strähnen, gute Figur, bei genauem Hinsehen bischen schlaffe Haut an Bauch und T...., aber na ja, sehr lieb und hübsches Gesicht. Gutes Deutsch, lange 20 min mit super intensivem FO und GV für 60 Euro, faire Sache.

Letzte Woche war ich im gleichen Etablissement bei Vivian (war als einzige frei und ich wollte halt) - absolut das schlechteste, was mir je "unterkam". Eher drall, null Deutsch, Französisch: da kennt sie nicht mal die Hilfsverben, ansonsten, rubbelt an einem rum, als ob sie nach "Vorhaut Auf und Ab" bezahlt würde.

So long

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X