Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-City - Tia's intime Geständnisse

Ich war heute bei E-N-A in Wiesbaden und hatte mich für eine Body-to Body Massage bei TIA entschieden. War das erste mal dort und ich habe es nicht bereut. Klar ist eine Massage kein S.., aber es war doch mal eine Erfahrung, die ich mir zukünfig ab und zu mal genehmigen werde.

Nach dem gemeinsamen waschen gings auf die Matratze, welche auch dem Boden eines schönen große und gübch eingerichteten Zimmers lag. Viele Kerzen und gedämpftes Licht sorgten für die richtige Stimmung. Nach einer kurzen Rückenmassage, die sehr proffessinell war sollte ich mich auf den Rücken legen und dann fing es an. Mit allen ihr zur Verfügung stehenden Körperteilen wurde meine Vorderseite mit einem angenehm riechenden Massageöl verwöhnt. Da hat man wirklich schwierigkeiten, die Finger und Zunge an sich zu halten. Nach einer halben Stunde habe ich dann das erste Mal entspannt. Nach einer schönen Unterhaltung, TIA spricht sehr gut Deutsch ging es dann weiter und nach kurzer Zeit und einer kaum auszuhaltenden Massage entspannte ich dann ein zweites Mal.

Ich kann Tia nur empfehlen. Sie ist supernett und sieht sehr gut aus. Schade, daß sie nur massiert. Würde gerne mehr mit Ihr machen
    Winacki

Hi, wie lange warst du dort, was haste gelöhnt...??

Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von Winacki Beitrag anzeigen
      Da hat man wirklich schwierigkeiten, die Finger ... an sich zu halten.
      Das habe ich bei einer Massage noch nie gemacht. Die meisten Mädels kann Mann durchaus anfassen.

Kommentar

....was kostet denn der Spass?
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
          ....was kostet denn der Spass?
          Ist das denn soviel arbeit, mal nach der HP zu schauen, PierreX und Frauenarzt

Habe nachgeschaut, die Preisse bewegen sich im üblichen Rahmen.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen

Gruss Tenne
            Super Tenne, jetzt wissen alle Bescheid.

Kommentar

Weil es sonst keiner hinkriegt..., hier die Preise

http://www.einzig-nicht-artig.de/angebot.php

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Weil es sonst keiner hinkriegt..., hier die Preise

http://www.einzig-nicht-artig.de/angebot.php
                Fabse, wollte eigentlich damit erreichen, daß die Faulenzer selbst suchen sollen, und nicht wie Du, den Link zeigen.

Greetings

Tenne

Kommentar

Fabse, wollte eigentlich damit erreichen, daß die Faulenzer selbst suchen sollen, und nicht wie Du, den Link zeigen.

Greetings

Tenne
                  ...naja war eine einfache Frage auf den service den der Kollege in Anspruch genommen hatte, da ich selber noch nie im Genuss einer Massage war...schaut amn sich die Seite an, dann sieht man nur irgendwelche Massage arten und ich kann mir ja denke was dahinter steckt....

naja aber belassen wir es mal jetzt....wollte eigentlich nie das es so eskaliert...mit einer einfachen Frage...
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Gruss Tenne
                    Moin Tenne,

Faulenzer sind für mich die, die nach Damen fragen und die Sufu nicht benutzen.
                    Wenn ich allerdings erst die HP suchen muß (sofern der link nicht eingefügt wurde) und danach die HP durchsuchen muß nach den Preisen, evtl. sogar erst noch vergleichen soll, welche der Massagen denn nun in Anspruch genommen wurde, bewerte ich den Bericht als unvollständig.

Ich dreh die Frage mal um:

IST ES DENN SOVIEL ARBEIT, AUS DEM GEDÄCHTNIS HERAUS DEN PREIS UND NAMEN DER MASSAGE ZU NENNEN?

Zumindest in Sachen Zeitersparnis und Klarheit liegt hier der Vorteil auf der Hand.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      IST ES DENN SOVIEL ARBEIT, AUS DEM GEDÄCHTNIS HERAUS DEN PREIS UND NAMEN DER MASSAGE ZU NENNEN?
                      Nein!

Aber es ist nicht jedem gegeben...

Kommentar

Moin Tenne,

Faulenzer sind für mich die, die nach Damen fragen und die Sufu nicht benutzen.
                        Wenn ich allerdings erst die HP suchen muß (sofern der link nicht eingefügt wurde) und danach die HP durchsuchen muß nach den Preisen, evtl. sogar erst noch vergleichen soll, welche der Massagen denn nun in Anspruch genommen wurde, bewerte ich den Bericht als unvollständig.

Zumindest in Sachen Zeitersparnis und Klarheit liegt hier der Vorteil auf der Hand.
                        Dankeschön TripleB meine Worte!

Kommentar

Anscheinend, denn es muss ja "wirklich viel Arbeit machen", Ross und Reiter zu nennen.

Mit Deiner Fragestellung hast Du natürlich recht.

Bis denne

Tenne

Kommentar

Lädt...
                          X