Hi ihr Lieben,
ich war heute in Mainz und nach dem ich meine Termine wahrgenommen hatte, dachte ich mir,ob ich lieber ins Palace nach Frankfurt fahre oder liebe mir was in Mainz suche.
Dank meine Äppel Phone bin ich dann kurz ins Internet und da ist mir die Anzeige von der NICOL aufgefallen.
Link:https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...99163-1-A.html
Kurz angerufen und hab mich nach die Preise und Service erkundigt.
Am Tel bekam ich die Antwort all inkl. ab 50,-€
So dann auf in die Wallstr. da machte mir eine zierliche Blondine die Tür auf.
Ich muss sagen, dass ich schon wieder weg wollte da kam die NICOL aus der Küche.
Sie spricht kein deutsch, wenig English!!
Kurz von oben bis unten alles begutachtet und ich habe mich dann für die 30min Variante 70,-€ entschieden.
Mich alleine zu Waschnung begeben (bad sauber alles ganz neu)!
Auf Zimmer ging es los mit Körperküsse und der Anblich machte mich geil, dann gute Blowjob mit schön tief fingern.
Dann ging sie zum Reiten rüber und da ich richtig geil war, dauerte es nicht mehr lange, bis ich abgeladen hatte.
Ich kann sie euch nur weiter empfehlen.
ich war heute in Mainz und nach dem ich meine Termine wahrgenommen hatte, dachte ich mir,ob ich lieber ins Palace nach Frankfurt fahre oder liebe mir was in Mainz suche.
Dank meine Äppel Phone bin ich dann kurz ins Internet und da ist mir die Anzeige von der NICOL aufgefallen.
Link:https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...99163-1-A.html
Kurz angerufen und hab mich nach die Preise und Service erkundigt.
Am Tel bekam ich die Antwort all inkl. ab 50,-€
So dann auf in die Wallstr. da machte mir eine zierliche Blondine die Tür auf.
Ich muss sagen, dass ich schon wieder weg wollte da kam die NICOL aus der Küche.
Sie spricht kein deutsch, wenig English!!
Kurz von oben bis unten alles begutachtet und ich habe mich dann für die 30min Variante 70,-€ entschieden.
Mich alleine zu Waschnung begeben (bad sauber alles ganz neu)!
Auf Zimmer ging es los mit Körperküsse und der Anblich machte mich geil, dann gute Blowjob mit schön tief fingern.
Dann ging sie zum Reiten rüber und da ich richtig geil war, dauerte es nicht mehr lange, bis ich abgeladen hatte.
Ich kann sie euch nur weiter empfehlen.
Kommentar