die Kasteler Str. ist ja normalerweise für Olympiareife Nachbearbeitungen mit dem sagenumwobenen Adobe Photoshop bekannt. Nicht so bei Cindy. Die Fotos geben die Schönheit perfekt wieder. TEv also null.
Ich weiss ja nicht, ob man es im heutigen Deutschland noch sagen darf: Cindy aus Venezuela ist eine Colored und zwar eine superhübsche und superliebe Schokomaus, die für Latina Lovers eine Optikfick Garantie mitbringt. Mir gefällt sie und sie kann sich beim Ficken optimal an den Körper anschmiegen. Sie ist ziemlich aufgeweckt, ehrlich und direkt. Aus meiner Sicht weitere Pluspunkte.
Das Ficken mit Cindy hat mir sehr gut gefallen, obgleich die Hochzeitsnacht mit ihr nicht möglich ist. FM, GV und AV macht sie und zwar alles ziemlich gut. FO, ZK und sonstige nicht so safer Praktiken ist nicht. Auch nicht gegen Erhöhung der Gage. Cindy liebt das Leben und ihre Gesundheit.
Fazit: Oh ja nach der langen Dürreperiode, die so manchen Fucker an den Rand des Wahnsinns trieb, geht es jetzt endlich wieder voran. Cindy ist empfehlenswert und ich empfehle sie euch auch ausgesprochen gerne.
Lady: Cindy
Preise: 50€ 20/m, 80€ 30/m, 150€ 60/m, 50€ Aufschlag AV
Testdauer: 30/m
Testpraktiken: FM, AV,
Optikfickfucktor: hoch
GF6-illusionsstark: mittel bis hoch
Charakterprofil: ausgesprochen positiv
Performance: exzellent
Durchhaltevermögen: hoch
TEv: null, Cindy hat kein Adobe Photoshop Einsatz nötig
Wiederholungsfaktor: hoch
Empfehlungsfaktor: hoch
URL: http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...92605-6-A.html
Ich weiss ja nicht, ob man es im heutigen Deutschland noch sagen darf: Cindy aus Venezuela ist eine Colored und zwar eine superhübsche und superliebe Schokomaus, die für Latina Lovers eine Optikfick Garantie mitbringt. Mir gefällt sie und sie kann sich beim Ficken optimal an den Körper anschmiegen. Sie ist ziemlich aufgeweckt, ehrlich und direkt. Aus meiner Sicht weitere Pluspunkte.
Das Ficken mit Cindy hat mir sehr gut gefallen, obgleich die Hochzeitsnacht mit ihr nicht möglich ist. FM, GV und AV macht sie und zwar alles ziemlich gut. FO, ZK und sonstige nicht so safer Praktiken ist nicht. Auch nicht gegen Erhöhung der Gage. Cindy liebt das Leben und ihre Gesundheit.
Fazit: Oh ja nach der langen Dürreperiode, die so manchen Fucker an den Rand des Wahnsinns trieb, geht es jetzt endlich wieder voran. Cindy ist empfehlenswert und ich empfehle sie euch auch ausgesprochen gerne.
Lady: Cindy
Preise: 50€ 20/m, 80€ 30/m, 150€ 60/m, 50€ Aufschlag AV
Testdauer: 30/m
Testpraktiken: FM, AV,
Optikfickfucktor: hoch
GF6-illusionsstark: mittel bis hoch
Charakterprofil: ausgesprochen positiv
Performance: exzellent
Durchhaltevermögen: hoch
TEv: null, Cindy hat kein Adobe Photoshop Einsatz nötig
Wiederholungsfaktor: hoch
Empfehlungsfaktor: hoch