Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

50 Euro aus dem Fenster .....

Der Ladies Server hat mich heute 50 Euro gekostet....

Leider war Ladies.de am Vormittag über viele Stunden komplett down !?

Konnte daher natürlich die Kontaktanzeigen nicht aufrufen und Telefonnummern hatte ich mir keine notiert.

Also bin ich zu der früheren Stammadresse gefahren ... Foxhaus ....
    wollte zu Mayka, die immer einen guten Service bot und die ich mag.

Leider , wie Immer am Sonntag .....Mayka schlief wohl und machte nicht auf.

In Zimmer 311 öffneten dann 3 Mädchen .... Alizia sprach kein Wort deutsch, also ging ich mit einem schlanken polnischen Mädchen zu Zimmer 315 war es wohl.

Natascha oder Tatjana hieß sie , ca. 21 Jahre, schlank, dünne braune
    Haare eher ungepflegt.

Sie sagte, erst Mal Zigarette rauchen .... dann 50 Euro bezahlt das ist dort für 20 Min. ZK, FO mit Aufnahme und GV.

Dann auf dem Bett .... sie faßt ihn mit der Hand an und stöhnt von " Scheiss Disco " , mag nicht schmusen, nicht küßen , nach Überredung
    nahm sie in 3 Minuten in den Mund ....

Naja ich habe kaum eine Errektion hingekriegt und bin ohne Entspannung wieder gegangen.

Kann Jedem nur empfehlen einen Bogen ums Foxhaus zu machen !!

Die Besetzung ist seit dem Weggang von Sandra , Sarah und Ruslana
    das buchstäblich letzte Aufgebot des Ostens

Nachtrag :

Ich meine nicht die Asien Mädchen, die gehören nicht dazu
    und die kenne ich nicht ( will ich auch gar nicht *gg)

Daher die Negativeinschätzung " nur " für die anderen aktuellen
    Mädchen außer Mayka.

Hallo Forenleser, das Thema "Foxhaus" und "Sonntag Vormittag" hatten wir doch vor einigen Wochen schon mal. Wenn die Mädels noch ausgepowert sind von der letzten Disco-Nacht, ist ein späterer Zeitpunkt wohl besser für einen Besuch.

Das enthebt allerdings die Mädels (bzw. ihre Hintermänner) nicht der Pflicht zu mehr Service-Orientierung: Dann sollen sie ihren Laden Sonntags halt geschlossen halten.

Ist wohl wirklich nicht mehr so super dort; Gutes hört man kaum noch.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hallo leute ,
      Eins habe ich festgestellt in den letzten Jahren . Der Service in den App. ist Samstags und Sonntags für den A.r.sch. deswegen ich gehe an den Wochenenden überhaupt nicht mehr hin außer zu Stammgirls.
      Der Liebe Gott hat gesagt das weib sol am Siebten Tage ruhen oder so was ähnliches.
      Schade um den 50er .
      An Forenleser: Wenn ich nicht Absp.ritze wird auch nicht bezahlt .

Kommentar

TFL

Hallo @ all,

also ich habe meine TF-Liste immer bei mir, incl. diverser neuer "Eroberungen". Allerdings gehe ich am Wochenende grundsätzlich nicht auf die Pirsch, da familiär gebunden.

Ansonsten Forenleser ist Dein Eingangssatz ja wohl nicht so ganz ernst zu nehmen, oder??
        Grüße Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Ich verstehe da etwas nicht: Wenn man mit einer, wie Forenleser, am Wochenende unzufrieden ist, soll jeder einen Bogen um das Foxhouse machen.

Das heisst doch nicht:

dass alle Girls in Disco waren
          dass alle Girls nichts taugen
          dass alle Girls einen schlechten Service bieten.....

Es bleibt immer noch jedem überlassen, ob er da hingeht, ALLE über einen Kamm zu scheren, finde ich unfair den Anderen gegenüber.
          Ich pers. bin mit Yugi und/oder Miko immer gut gefahren und werde sie auch ab und an wieder besuchen und mehr.... aber eine aus den Ostländern werde ich nie besuchen wollen. Die, die ich kenne sind nur auf schnelles Geld aus für relativ wenig Leistung.

Überlasst doch bitte die Besuche wo und mit wem jedem Einzelnen.

Kommentar

Asien Girls sind nicht gemeint

Scheinst Dich wenig auszukennen im Foxhaus ?

Oder nur mit den Asien Girls ?

Die ganzen Polinnen usw. gehören zu einem Betreiber,
            die Asiatinnen zu einem anderen Betreiber !

Die Asiatinnen kenne ich nicht und die sind nicht gemeint !!!

Allerdings sind die für Praktiken bekannt , die hier zu Recht nicht
            weiter besprochen werden dürfen.

Die Polinnen etc. gehen meist geschlossen in die Disko
            und Preise, Service und Benehmen sind gleich schlecht zur Zeit ....

Früher habe ich zu Recht fast täglich positive " Werbung " für Fox gemacht
            und genauso ehrlich und fair warne ich nun vor der jetzigen Besetzung ( ausgenommen Mayka ).

" Deine " Asien Girls haben damit Nichts zu tun weder bei der
            postiven Bewertung früher, noch bei negativen seit Wochen.

Ps. Es war auch noch ein Lude dort den ich nicht sah aber hörte.....
            er schrieh rum " Du Schlampe " und alle Mädchen liefen vor Angst raus.
            Also das Niveau ist auf unter Null gesunken.....

Mayki .... ich kenne die Betreiber dort und möchte meine Rente mit 67 :-))) noch genießen, daher habe ich gezahlt.

Sunny.... doch war ernst gemeint.... wenn der Server online gewesen
            wäre, hätte ich Fox nie aufgesucht.... war die einzige Adresse wo ich wußte ist Immer jemand zu hause *gg

Ja kann sein , daß der Service und Freundlichkeit immer Samstag
            und Sonntag so mies ist .... weil Freitag und Samstag Diskotage sind.

Die Mädchen zahlen aber Sa / So volle Miete .... und die ist schon Mo-r schwer einzuspielen.

Kommentar

Forenleser sicher sollst du deine Rente mit 67 genießen, aber Abzocken lasse ich mich nicht mehr .
              Ich bin auf ÄRGER aus wenn der Service bzw. das versprochene nicht eingehalten wird. So Verfahre ich immer egal ob Foxhaus /MZ Sonnige Hang oder sonst auch irgendwo.
              Die 50 oder 80 Euro habe ich mir Hart erarbeitet und verdiene es nicht binnen 15-20 Min.
              Glaube mir die N.u.tte oder der Betreiber will wegen 50 Euro auch keinen Ärger das Lohnt sich für Sie/Ihn überhaupt nicht .Polizei bedeutet Streß.
              Ich habe IMMER mein Geld zurück bekommen wenn ich nicht zufriedengestellt wurde, und ich bin wirklich kein Komplizierter Typ.
              Ich kläre es immer vorher ab was ich will und Zahlen möchte ,geht Sie drauf ein dann bestehe ich auch daß es erfüllt wird ansonsten wird nicht Bezahlt bzw. zurückgefordert. Bis jetzt seit über 10 Jahren immer erfolg gehabt . Natürlich wurde ich von Nu.tt.en mit Gasspray und Schreckschuß angegriffen oder von Luden genötigt und beschimpft oder fast verprügelt denen geht es nur um beeinflußung, aber mit mir nicht.
              Ich habe wirklich immer gewonnen. Sicherlich gehört eine menge Mut dazu.
              Gruß und viel erfolg/Glück für die Zukunft.

Kommentar

Naja, eigentlich will ich doch nur meinen Spaß. Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich jetzt auch noch aufgerüstet mit Schlagring, Schutzweste und Schutzschild zu den Damen schleichen muss. Es reicht doch, wenn ich bei einer Razzia stundenlang die Handflächenm nach oben halten muß *ggg*
                So langsam vergeht einem hier ja die Lust zu den Damen zu pilgern, wenn ich hier die ganzen Horrorszenarien lese die hier verbreitet werden (Krankheit, Haue, Videoaufnahmen, Betrug, Vorladungen, usw.).

Kommentar

geht mir auch so

bin auch nicht so ein toller Streetfighter wie mayki, und wenn ich die Kerle mit Ihren Pinschern sehe, dann möchte ich mich auch nicht auf tiefenpsychologische Gespräche einlassen. Einmal versucht - für immer gelassen, da ein eingeschlagenes Auge in der Regel schmerzhaft, aber imer relativ schwer zu erklären ist. Und um den Austausch von Argumenten geht es den Herren nicht - und: ruf mal die Polizei, wenn du im Dreck liegst, da lachen die Hundehalter doch laut. Ist halt leider so

Kommentar

Wo treibt Ihr Euch denn rum???

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@daddy cool

wo treibt ihr euch denn rum?

Ich meinte damit z.B. Foxhaus und vor allem den "Sonnigen Hang". Aber da sieht man mich nicht mehr.

Kommentar

Hey DC,

du hast's auch mit den smilies geschnallt. Übertreibe aber nicht gleich.
                        Ich verkneife mir jetzt eins, damit ich nicht von ST "smiliegesperrt" werde.
                        *hihihihihihi* (Etwas kindisch erhöht die Lebensdauer.)

Zitat:
                        Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver und herablassender
                        als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist!
                        Simone de Beauvoir

Wonderer, der in bestimmten Situationen auch auf Frauen hört (Zieh' dich aus Kleiner, etc.)

Kommentar

Zitat von Wonderer
                          Hey DC, du hast's auch mit den smilies geschnallt. Übertreibe aber nicht gleich.
                          Klar habe ich das "geschnallt", und zwar bereits seit Wochen, als ST den ersten Smily von dieser Seite hier verlinkt hatte.

Sicher soll man das nicht übertreiben, aber zu diesem Thread fielen mir dann nur noch bunte Bilder ein... *grins*

Wonderer, der in bestimmten Situationen auch auf Frauen hört (Zieh' dich aus Kleiner, etc.)
                          ...das hab´ich allerdings noch nie gehört! *lach*

Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Forenleser
                            erst einmal tut mir leid das du dein sauer verdientes Geld so verloren hast. Aber nun antworte noch mal auf meinen Threat "Crazy Sexy" und scheu dir deine Antwort von Samstag an. Wie weit unterscheiden sich die Läden denn nun noch. Ich bin auch der Meinung das Fox ist auf dem absteigenden Ast. Die richtig guten Mädchen sind weg. Ich geh da nur noch hin für den schnellen Druckausgleich. Und nach meinem Spaziergang durchs Crazy frag ich mich nun ob ich den nicht auch für 30-40 Ohren haben kann. Für die schöne Nummer gehe ich zu Katja oder in Connys Club. Hagenauer Straße ist auch nicht schlecht....... Das Fox muß ich mir wirklich noch mal überlegen.
                            Nimm‘s nicht zu schwer. Hast halt für ne schlechte Erfahrung Lehrgeld bezahlt. Mach trotzdem weiter.Hallo Forenleser
                            erst einmal tut mir leid das du dein sauer verdientes Geld so verloren hast. Aber nun antworte noch mal auf meinen Threat "Crazy Sexy" und scheu dir deine Antwort von Samstag an. Wie weit unterscheiden sich die Läden denn nun noch. Ich bin auch der Meinung das Fox ist auf dem absteigenden Ast. Die richtig guten Mädchen sind weg. Ich geh da nur noch hin für den schnellen Druckausgleich. Und nach meinem Spaziergang durchs Crazy frag ich mich nun ob ich den nicht auch für 30-40 Ohren haben kann. Für die schöne Nummer gehe ich zu Katja oder in Connys Club. Hagenauer Straße ist auch nicht schlecht....... Das Fox muß ich mir wirklich noch mal überlegen.
                            Nimm‘s nicht zu schwer. Hast halt für ne schlechte Erfahrung Lehrgeld bezahlt. Mach trotzdem weiter.

Kommentar

Hi Fox :-)

Sehr aufmerksam daß Du es gleich doppelt schreibst *gg
                              Ja den Spaß laße ich mir nicht verderben.

" Natürlich wurde ich von Nu.tt.en mit Gasspray und Schreckschuß angegriffen oder von Luden genötigt und beschimpft oder fast verprügelt "

Oh Graus..... da würde mir der Spaß aber dann doch vergehen ...

Das hat auch den Haken, daß man den gleiche Ort danach
                              nicht mehr aufsuchen kann.

ASH würde ich aber jederzeit weiter besuchen !
                              Das sind ja private Wohnhäuser, da ist das Risiko minimal daß es Streß
                              gibt und die Azzis die rumschleichen tun doch keinem was.
                              Sind einfach arme Leute oder sagen wir ungepflegte Leute.

Okay ASH schleichen jede Menge Kampfdackel rum mit Herrchen an der
                              Leine, das sind aber keine Luden...

Die Luden dort kommen im feinen Anzug und sind unauffällig, glaub mir.
                              Beim Foxhaus habe ich kein gutes Gefühl mehr , da biste echte am Arsch
                              wenn was passiert, weil es nur einen Ausgang gibt, die Feuertür auf dem Flur ist fest zu.

Ich denke es liegt einfach an der momentanen Besetzung !

Im Sommer 2004 war dort Ordnung, liebe Mädchen , faierer Service.
                              Die Mädchen bringen neuerdings z.B türkische , russische " Freunde " aus der Disko mit zum übernachten.

Vielleicht regelt sich das ja intern ?

Sie machen den asiatischen Mädels vermutlich das Geschäft mit kaputt
                              ist ja ein gemeinsamer Flur

img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1734[/img]

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X