Wenn ich mich recht erinnere waren nicht alle Berichte negativ (ohne diese jetzt einzeln rauszusuchen) aber
es ist wohl mittlerweile eine klare Tendenz zu erkennen
- schade.
So ein Etablissement ist - auch wenn es noch so gut eingelaufen ist - in den meisten Fällen kein Selbstläufer.
Die Betreiber müssen ständig "Qualitätskontrollen" durchführen wenn sie ihr Business
einigermaßen seriös betreiben und nicht nur kurzfristig hohe Gewinne erzielen wollen.
Hat man einmal „negative Presse“ ist es schwer (aber nicht unmöglich) den Ruf wieder herzustellen.
Das sind aber alles allgemeingültige Regeln die in allen Wirtschaftsbereichen gelten.
Hier hilft nur: Fehler analysieren und schnellstens abstellen.
Der erste Schritt ist bereits getan indem Ina mit uns darüber diskutiert – Sie hätte es ja auch einfach löschen können.
Amen
vg
LedZepp
P.S.: Danke Fabse für den Bericht
es ist wohl mittlerweile eine klare Tendenz zu erkennen
So ein Etablissement ist - auch wenn es noch so gut eingelaufen ist - in den meisten Fällen kein Selbstläufer.
Die Betreiber müssen ständig "Qualitätskontrollen" durchführen wenn sie ihr Business
einigermaßen seriös betreiben und nicht nur kurzfristig hohe Gewinne erzielen wollen.
Hat man einmal „negative Presse“ ist es schwer (aber nicht unmöglich) den Ruf wieder herzustellen.
Das sind aber alles allgemeingültige Regeln die in allen Wirtschaftsbereichen gelten.
Hier hilft nur: Fehler analysieren und schnellstens abstellen.
Der erste Schritt ist bereits getan indem Ina mit uns darüber diskutiert – Sie hätte es ja auch einfach löschen können.
Amen
vg
LedZepp
P.S.: Danke Fabse für den Bericht
Kommentar