Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Dame oben links könnte was für Vati sein. Ich habe aber irgendwie den Verdacht der Abzockgefahr. So aus dem Bauch raus... Kann mir jemand diese Furcht nehmen? Gruß
Ein positiver Aspekt:
Sie hat ein nettes, sicher kein Flop-Gesicht siehe auch hier
die hatte ich auch auf der Uhr, wenn es bei Monika nicht geklappt hätte.
Daher interessieren mich auch Erfahrungswerte.
Tev, kann dir da nur zustimmen, ein Lächeln auf dem Bild deutet oft ne gute Leistung an.
Und deine angesprochene Kasselaner Variante wäre durchaus Fabse und mir einen Test wert, aber extra in die nordhessischen Gefilde, nee, da kostet die Nummer gleich das doppelte
Zuletzt geändert von Bangboombang; 02.09.2010, 10:35.
... Kassel ist mir zu weit, dennoch danke, Tev, hübsch isse ja!
Bangboombang: ... Und deine angesprochene Kasselaner Variante wäre durchaus Fabse und mir einen Test wert, aber extra in die nordhessischen Gefilde, nee, da kostet die Nummer gleich das doppelte
War nur ein Gedanke .... hätte Euch Einen ausgegeben !
Ach ja ..... Autofahrer !? ... na vielleicht Milchshake ? (autsch ! Hier lesen ja Mods mit )
Und Vatti hast du mal die Mutti ausprobiert? Wenn ich net krankgeschieben wäre würde ich mich opfern, augjeden fall steht sie auch auf meiner to do liste....
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Und Vatti hast du mal die Mutti ausprobiert? Wenn ich net krankgeschieben wäre würde ich mich opfern, augjeden fall steht sie auch auf meiner to do liste....
Nein, sonst hätte ich berichtet. Sie war dann auch nimmer da...
ist das jetzt gut oder schlecht?
Die Anzeige steht noch (wie viele es nicht vermutet hätten), aber die Dame wirbt nicht aktuell, zumindest gibt die SUFU bei ladies.de keinen Treffer über die Handynummer oder Namen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar