Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht Monika, MZ

Nach langer Zeit mal wieder im "echten" Mainz unterwegs gewesen, Anruf und unproblematisch den Termin für in 5 Minuten vereinbart.

Wohngebiet, rel. anonym, nur die Klingeln stechen etwas hervor, überpappt mit Tesafilm, auf einer steht TRANS, auf einer zusätzlichen Moniga (ja, mit "g"). Diese funktionierte aber gestern nicht, Handy gezückt und mich dann so angekündigt.

Das unscheinbare 2 (?) Familienhaus liegt in der Nähe der Berufsschule, das könnte zu gewissen Uhrzeiten zu einer Parkplatzsuche führen.

Sie ist Brasilianerin, spricht außerordentlich gut deutsch, autodidaktisch erlernt, halbes Jahr Schule, um lesen und schreiben zu können, reden und verstehen 1A. Sehr süße Stimme, paßt aber nicht so ganz zum Äußeren. Ich war während des Vorgespräches kurz unsicher, aber mein Bauch (!, nicht tiefer) ließ mich bleiben.

80 für 30 für GF6
    50 für 20, dann FM und GV, feddich

ich nahm die halbe Stunde, mit dem Geld in der Hand brachte sie mich zur Dusche, gab mir ein frisches Handtuch (groß genug) und ließ mich dort allein. Dusche sauber, Waschbecken war auch geputzt, keine Haare etc. zu entdecken, alles sehr ordentlich. Da ich geduscht erschien, war meine Wäsche schnell erledigt und ich ging wieder ins angrenzende Zimmer. Sie kam kurze Zeit drauf mit dem angebotenen Wasser (Kaffee oder Cola wäre auch noch im Angebot) und war erstaunt, dass ich schon wieder da sei, sie hätte eben an die Badtür geklopft, um mich abzuholen (höflich und diskret).

Sie zog sich dann aus (ich hatte Duschtuch als Unterlage ausgebreitet, da das Laken 2 oder 3 Flecken aufwies, dieich nicht berühren wollte, evtl. waren es noch Ölflecken, die nicht mehr rausgehen). Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, großer Spiegel am Kopfende (wer war nur der Typ, der ebenfalls im Zimmer war ;)), alles sauber und aufgeräumt, Radio mit dezenter Musik war jetzt an, sehr angenehm.

Sie zog sich aus und eine Illusion war dann weg, die ich nach Betrachten der eingestellten Bilder hatte: Die Brüste sind nach Schwangerschaft (Kaiserschnitt zu erkennen) mit B-C nicht mehr in der Blüte ihres Lebens und nicht so voll, wie ich sie mir vorstellte.

Sehr schnell fing sie an, mir ZK aufzudrücken (sie roch frisch nach Mundwasser, ZK mag ich aber nur bei Frauen, die superhübsch sind und es dann eh nicht anbieten), sie ließ es nach Hinweis auch bewenden.

Das FO war eines der besseren Sorte, äußerst variantenreich, mitteltief, EL dabei, zwischendurch immer Körperküsse, keine Hand und kein Zahn! Sieht man selten, keine Hand! Einzig die Schnelligkeit paßte nicht, das roch nach "schnell feddich machen", war es aber nicht, wichsen kam ja nicht vor. Nach guten zehn Minuten zog siemir den Gummi mit dem Mund auf und sattelte auf. Brüste waren im Ritt gut zu liebkosen, auch härter, kein Problem.

Hier gibt es doch noch nen Thread J-Lo Hintern, den würde ich hier unterschreiben, groß, sehr fest und griffig, kann man Spaß mit haben.

Wechsel in Doggy und Missionar, alles fein, gekonntes Stöhnen unterstützte die GF-Illusion, nicht übertrieben. Sie blies mit Gummi zwischen den GV-Wechseln, sehr angenehm. Zum Schluß dann ließ ich sie machen, sie blies erst mit, dann ohne, wieder sehr variantenreich, um mich dann in einer Mischung aus Gesichts- und Körperbesamung nebst Aufnahme zum Orgasmus kommen zu lassen.

Tücher wurden gereicht, ein neues Handtuch zum Abtrocknen wurde mir auf dem Weg zur Dusche mitgegeben, diesmal eher ein Duschtuch für Kinder .

Fazit:
    GF-Illusion gut
    Service gut
    Ambiente gut
    Lokation, Unterhaltung, Preis-Leistung, alles gut.

Lediglich die Optik ist nicht mein Favorit, daher eher keine WDH, auch wenn der Service rundherum gut war!
    Zuletzt geändert von Mägges; 01.09.2010, 11:12. Grund: erledigt

Guter Bericht, danke, BBB.

Über das Kinderhandtuch würde ich mal nachdenken... ,.)
    Zuletzt geändert von fabolino; 01.09.2010, 11:20.

Kommentar

... sehr guter Bericht und ...... Schwub wird er zur Empfehlung!

Danke

Kommentar

sehr schöner, detaillierter und aussagekräftiger Bericht

Was mir auffiel:

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ... Da ich geduscht erschien, war meine Wäsche schnell erledigt und ich ging wieder ins angrenzende Zimmer. ... und war erstaunt, dass ich schon wieder da sei, sie hätte eben an die Badtür geklopft, um mich abzuholen (höflich und diskret)... (ich hatte Duschtuch als Unterlage ausgebreitet, da ...
        Trockendusche ???

Sehr schnell fing sie an, mir ZK aufzudrücken (sie roch frisch nach Mundwasser, ZK mag ich aber nur bei Frauen, die superhübsch sind und es dann eh nicht anbieten), sie ließ es nach Hinweis auch bewenden.
        Hinweis, dass "sie nicht superhübsch sei" ?

Ich finde es bemerkenswert, dass hier mal ein Gast einen Service ablehnt.

(Ich gehe z.B. ausschließlich zu Frauen, die ich küssen will und kann. )

... ein neues Handtuch zum Abtrocknen wurde mir auf dem Weg zur Dusche mitgegeben, diesmal eher ein Duschtuch für Kinder .
        Das Angebot passt sich meist marktgerecht der Nachfrage an (siehe oben) !

Spass muss sein !

Gruß

TEv (der hiermit eine ökologische Zertifizierung verbindet *)

* Hast doch wohl nichts gegen den Klammersatz, oder ?

Kommentar

Zitat von Sophister Beitrag anzeigen
          ... sehr guter Bericht und ...... Schwub wird er zur Empfehlung!

Danke
          Merci

(auch an die Mods)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Sie ist Brasilianerin, spricht außerordentlich gut deutsch
            Die Lady werkelte doch früher bei der Kris KFR 42!!!
            Bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke die hatte dort den Namen Melina
            Blasen tut sie echt gut!
            Ist aber etwas launisch und macht gerne eine auf Diva!
            Hat dort sogar AV angeboten.
            Schon damals hatte sie etwas mehr auf der Rippe
            Zuletzt geändert von achilles; 01.09.2010, 22:38.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Mikrokosmos

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Guter Bericht, danke, BBB.
              Über das Kinderhandtuch würde ich mal nachdenken... ,.)
              ... war nur für den bbb gedacht ...

Gruß TEv

das wars dann auch .................. für heute

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                Was mir auffiel:

Trockendusche ???

Hinweis, dass "sie nicht superhübsch sei" ?

Ich finde es bemerkenswert, dass hier mal ein Gast einen Service ablehnt.

(Ich gehe z.B. ausschließlich zu Frauen, die ich küssen will und kann. )

Das Angebot passt sich meist marktgerecht der Nachfrage an (siehe oben) !

Spass muss sein !

Gruß

TEv (der hiermit eine ökologische Zertifizierung verbindet *)

* Hast doch wohl nichts gegen den Klammersatz, oder ?
                ich glaube, ich kann so zu ziemlich allem "ja" sagen

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  Die Lady werkelte doch früher bei der Kris KFR 42!!!
                  Nein, war sie nicht.

Nachtrag: Sorry, ich habe FKR 42 unten assoziiert, nicht Kris.

Shame on me!
                  Zuletzt geändert von fabolino; 02.09.2010, 07:35.

Kommentar

Also ich habe die Lady besucht!
                    Und siehe da, das ist eine alte Bekannte.
                    Das ist die Monika, die in der Nerostr. aktiv war!!!!
                    Sie will wieder in der Gegend die Zelte aufschlagen.
                    Die Preise sind natürlich nicht die, wie in der Nerostr.
                    Jedenfalls Welcome back Monika

Kommentar

guter Bericht achilles.

Wie war es denn so???

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        guter Bericht achilles.
                        Wie war es denn so???
                        oooops habe tatsächlich vergessen die Details zu nennen. Sorry Fabse

Also ich habe dahin und dachte, dass es die Melina sei, von der die Bilder wohl sind.
                        Dort angekommen machte mir eine Thai die Tür auf.
                        Dann kam die Monika
                        Und ich habe sie sofort wieder erkannt. Sie hat wohl etwas an Kilos zugelegt! Aber es passt ihr.
                        Alles fest und griffig wie früher, für mein Geschmack sogar besser!
                        Haben 30 min/80,-€ ausmgemacht GV, FO mit Aufnahme.
                        Dann kurz zu Waschung und dann fing sie an zu blasen.
                        Dabei dürfte ich sie schön fingern.
                        Da ich seit etwas längeren nicht mehr so einen geblasen bekommen hatte, entschied ich mich kurze Hand nur für die Blowjob Variante.
                        Da ich sie schön fest und tief fingerte dauerte es nicht lange,bis sie laut stöhnte und das verkürze mein Wiederstand.
                        sonach gut 15-20 min gebläse konnte ich mich nicht kontrollieren.
                        Ich werde sie bald wieder besuchen, hoffe aber dann in Wiesbaden denn die Location in Mainz ist nicht so prickelnd.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          die Location in Mainz ist nicht so prickelnd.
                          naja es geht doch im Vergleich zur Mainstr. ist es recht gemütlich dort...

Einziges Manko der etwas ältere Herr im vorletzen Stock der einen beim rein und rausgehen beobachtet...
                          Rubina erzählte mir mal das die Wohnung mal seiner Mutter gehörte und der da etwas auf Hausmeister macht
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Eeeeeeeeeeeendlich ist wie wieder in der Region! Danke für den Bericht und den damit verbundenen Hinweis. Sobald ich wieder gesund bin, fahre ich hin!
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Ich denke ich mußnicht sagen, dass ihr nett zu ihr sein sollt.

LG

Kommentar

Lädt...
                              X