Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 97,3%????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

97,3%????

hi,
    im rhein-main-forum scheints keinen zu wundern?
    testbericht dame aus dietzenbach 500x bewertet seit gestern!!!! also da kann doch was nicht stimmen, zumal die besagte dame nur schwer zu erreichen ist (ich war 3x umsonst da!).

ich schreibe ja da keine testberichte mehr rein; meine waren eigentlich immer recht sachlich und neutral und hatte eine zustimmung von bis zu 3, bei 30 votings nach 1-2 wochen!!!

gruss
    ms

Re: 97,3%????

Zitat von ms
    hi,
    im rhein-main-forum scheints keinen zu wundern?
    testbericht dame aus dietzenbach 500x bewertet seit gestern!!!! also da kann doch was nicht stimmen, zumal die besagte dame nur schwer zu erreichen ist (ich war 3x umsonst da!).

Das sagt doch wohl alles. Und man(n) weiß wo es herkommt.

Verarschen kann ich mich selbst.

Das Thema ist hier schon soviel mal durchgelutscht worden.
    Es reicht langsam.

Mach schluss mit dem Thema Sir.

Gruss Tenne

Kommentar

Bloedmann-Bewertung

heute 5.11.05 etwa 20:00 Uhr

Bericht seit 03.11.05 (2 Tage) insgesamt angeblich 7.022 mal gelesen und 717 mal bewertet (und der Bericht ist tatsächlich "unbrauchbar").

Ich finds ja gut, daß die Schwachköpfe so beschränkt sind, daß es selbst der Dümmste merkt. Da braucht man gar keinen Beitrag zu schreiben.

Wer immer es macht: richtig schön doof, macht sich ziemlich Arbeit (auch wenns ein "Automatikprogramm" sein sollte) und führt zum genauen Gegenteil dessen, was beabsichtigt ist.

Kommentar

Lädt...
      X