Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Sandra, Mainz-Hechtsheim

Hi,
    heute mal ein Bericht von einer -jedenfalls für mich- ganz neuen Location, nämlich das "Just-Private" in Mainz Hechtsheim. Es ist zwar für mich doppel so weit als TM in der Hagenauer und trotz dem Wissen, daß Alexandra z.Zt. dort werkelt, hatte ich Lust etwas Neues auszuprobieren. Die Bilder von Sandra hatten es mir angetan und so rief ich an um mich nach den Preisen zu erkundigen. 60/30 inkl. FO, GV, 69, - ZK nach Absprache mit den Mädels. Das fand ich durchaus okay und so fuhr ich hin. Ist ne ziemlich dunkle Ecke im Hechtsheimer Gewerbegebiet, und so wunderte es mich nicht, daß ich wohl der einzige Gast war und somit die freie Auswahl von wenigstens 5 Mädels hatte, die sich mir vorstellten und allesamt ganz attraktiv waren. Ich blieb allerdings bei meiner Vorentscheidung Sandra die ich aufgrund der Internetbilder getroffen hatte. Ein sehr hübsches junges Ding mit schönem Naturbusen, der sogar recht groß ist für die sonst eher zierliche Figur. Optisch jedenfalls gab's nichts auszusetzen. Okay der Haken kam noch: ZK mit EUR 20,-- als Aufpreis war mir zuviel und so ließ ich die Option auch sein. Bemühtes Lächeln, kaum Augenkontakt und beim FO viel Zeit damit verbracht mein Naturgleitgel auch peinlich genau abzuwischen und somit leider Null Punkte auf der Illusionsskala. Schade eigentlich. Der Laden selbst machte gar keinen schlechten Eindruck (sauber) und das Mädel selbst ist hübsch und ist figurlich voll und ganz mein Fall gewesen.
    Wie gesagt: kein Reinfall aber auch keine vollkommene Zufriedenheit, wie ich sie in letzter Zeit doch häufiger hatte.

Sero

auch wenn der Link nicht lange Bestand hat, --> KLICK

hm, über das just private liest man wenig

... und wenn dann doch...

Danke für den Bericht!

optisch durchaus ein Leckerhappen...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.08.2010, 23:40. Grund: edit

Kommentar

Danke für den guten Bericht und einen grünen Daumen gibt es auch...

Kommentar

...an sich ist das just privat kein schlechter Laden. Ist alles sehr sauber und schön eingerichtet...und aufgrund der Lage schnell zu finden, die neon Lichter strahlen direkt von der Autobahn...

einziger Hacken, der Laden bietet hauptsächich Mädels aus Rumänien, die Optisch zum Teil nicht so der Hit sind...aber ein Quicki kostet da 40EUR immer noch besser wie im Laufhaus... und ab und an mal ist da schon ein süßes Mädel dabei....aber sagen wir mal 75% der Damen sind nicht den Weg wert...
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

hatte das mädel auch schon auf dem zettel..

zu location:
          ist das just privat ein wohnungspuff, wie z.b. treff manu/ kfr42 oder ist die location grösser?
          auf der homepage sieht das aus als wäre das eher wie ein club? (von der grösse)

Kommentar

...es ist eine umgebaute Zahnarzt Praxis....kannste von der größe her mit dem Connys vergleichen...
            liegt diskret im Industriegebiet und abends ist da kein Schwein...also 100% diskret...

einziges Manko gibt kaum gute Damen, tippe auch mal drauf zum Teil Synthie Roma stämmige Ladys...

war paar mal bei der ''Ramona'' hat ein ganz hübsches Gesicht, ist etwas pummelig und ihr Service ist je nach Laune ganz okay....war da immer für die 40EUR Nummer, kannste nicht viel falsch machen...
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

War schon ein paar mal dort, immer das gleiche!

Angeblich für 40 Euro alles drinnen. War bisher nie der Fall, die Damen hatten immer ne neue Ausrede.

Auch die Lust der Damen hielt sich in Grenzen. bisher hatte ich nicht eine die sich wirklich Mühe gab. War ca. 4mal dort, werde aber nicht mehr hingehen. Lieber 10Euro mehr ausgeben, bei einem Mädel was wirklich Spass hat und dies auch zeigt...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X