Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
    wie bbb schon verlinkt hat, war ich schon mal in der wiesbadener landstr bei ihr, kann einen besuch nicht empfehlen. optik, wenn man auf den typ frau steht ist super.. aber alles andere lässt zu wünschen übrig.
    ... so in etwas blieb mir auch die allgemeine Einschätzung in Erinnerung, die wir uns letztes Jahr (oder so) erarbeitet haben.

Kommentar

Danke an alle ausser Penis.

Das war hilfreich.

Nur weiss ich immer noch nicht, was ich tun soll.

Ich denke, ich wage es mangels guter Alternativen in WI / MZ at the moment.

Kommentar

[QUOTE=fabolino;220522]Danke an alle ausser Penis.

Wo liegt eigentlich dein Problem Du Vogel?

Habe mich auf den Weg gemacht und die kleine Besucht.

Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ihre Optik ist absolut Hammer.
        Sehr schön Braun gebrannt jugendliche Tüten genau das was ich wollte.
        Sie kam sehr nett rüber und bot mir erstmal was zum Trinken an.
        Danach einigten wir uns auf ne Halbe Stunde mit FO. Und einer Massage zum schluss.
        Ging dann erstmal Duschen und danach ab auf die Matte sie Wartete schon im Bett auf mich.
        Nach einem mittelmäßigen rumgelutsche an meinem Freund wollte ich endlich ran an den Speck.
        Das Franz. war nciht gerade berauschend ziemlich lustlos.
        Dann Konti drüber und ab gings in die Missio.
        Super eng gebaut die kleine.
        Dann kamm was das ich nicht mehr dachte,
        Ihr fick wwar im vergleich zum Franz. wie Himmel und Hölle.
        Sie ging richtig ab und hatte offensichtlich wieder an Spass gefunden.
        Auf jeden ging es eine Zeitlang ab wie die Sau. dann konnte runter und auf der Brust entladen.
        Kurzer Smalltalk kleine Masseage und nochmal Duschen und ab.

War wiklich nicht schelcht und deswegn.
        Wiederholungsfaktor 90%.

Wer auf OF mit ein wenig spass steht ist bei ihr richtig.
        Aber Franz. liebhaber sollten lieber zuhause Bleiben.

gude Penis85

LG an Fabse

Kommentar

deine Frage "War die nun gut oder nö?" richtete sich auf die Vergangenheit und wurde klar u.deutlich mit "nö" beantwortet, insofern man mehr als eine Laufhausnummer mit einer Annoncenlady verbindet aber nicht bekommt.

Probiere es einfach aus und berichte. Vielleicht hat sie ja zwischenzeitlich gelernt und bietet endlich den Service, den man erwartet.

Kommentar

drücke die Daumen

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ... Ich denke, ich wage es mangels guter Alternativen in WI / MZ at the moment.
            Ich denke, das wird positiv.

(Schleimmodus an) Du siehst gut aus, hast ein zurückhaltendes Wesen (Schleimmodus aus)

Was soll da schon schief gehen ?

Bin gespannt auf den Bericht.

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Du siehst gut aus, hast ein zurückhaltendes Wesen
              Fabse Ich glaube Du verwechselst da was. Der gut aussehende mit dem zurückhaltenden Wesen saß links von Dir
              Ich bin aber auch auf deinen Bericht gespannt Fabse

Kommentar

[QUOTE=Penis85;220529]
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Wo liegt eigentlich dein Problem Du Vogel?
                ich habe

1. kein Problem,

bin

2. kein Vogel.

Ich finde es nur dämlich, sich einer Frage anzuschließen. Was soll das irgendwem bringen?

Aber wahrscheinlich sehe ich das falsch.

Übrigenms: Danke für den Bericht. Geht doch!...

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                  Der gut aussehende mit dem zurückhaltenden Wesen saß links von Dir
                  du meinst die gutaussehende etc...

[die Smilies hier rechts wechseln täglich die "Stellung", oder geht das nur mir so?]

Kommentar

nervig

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ... [die Smilies hier rechts wechseln täglich die "Stellung", oder geht das nur mir so?]

Geht mir auch so ! Da sie auch so schwer zu unterscheiden sind, muss man jedes Mal alle durchsehen.

Das nervt ! Also wer muss her: Admin oder Fielmann ?

Gruß TEv

Kommentar

Guten Tag,

...Das nervt ! Also wer muss her: Admin oder Fielmann...
                      zuerst Fielmann, weil ihr euch im Thread verlaufen habt Dazu gibt es einen anderen Thread, also zurücK zum eigentlichen Thema.

LG Bastian

Kommentar

Tina 2010

dachte mir, seine Durchlaucht Herr Fabolino von und zu Fabse könnte recht haben, angesichts der momentanen Flaute sollte man Tina noch einmal begutachten.

Termin ausmachen war kinderleicht. Die hat anscheinend alle Zeit der Welt. Als ob sie auf meinen Anruf gewartet hätte. Also auf den Bock geschwungen und nichts wie hin.

Es handelt sich um ein anderes Appartement als das von der Location her bekannte. Ein Stock höher gelegen und für Wiesbadener Verhältnisse ganz gut gestylt. Badezimmer alles soweit OK. Kein Grund zu Beanstandung.

Irgendwelche akrobatische Adobe Kunststückchen hat das Prachtweib nicht nötig. Auch kein Silikon. Tina, ist hübsch. Ich meine sogar sehr hübsch. Eher ein italienischer Typ und damit passt sie in mein Beuteschema. Sie hat eine sehr frauliche Figur, Naturtitten und ein ausgesprochen gebärfreudiges Becken. Tatoos - naja wem es gefällt. Die Haut ist etwas unrein, aber auf wen trifft das nicht zu?

Nach etwas verbalem Geplänkel ging es los: FO und damit kann man Vergleiche zu €50 Laufhausleistungen bereits knicken. Asche über mein Haupt. Sie bemüht sich beim FO. Dann contiert und los ging die Fickerei. Sie ist recht eng gebaut und hielt gut mit. Sie bemüht sich auch eine GF6-Illusion aufzubauen, aber der Funke springt bei mir jedenfalls nicht über. Ob es an mir oder an ihr liegt, weiss ich nicht. Danach eine nette Message. Auch hier gilt: sie bemüht sich.

Fazit:

Gegenüber dem Ersttest 2009 fiel die Leistung etwas besser aus. Tabellarisch:

GF6-illusionsstark: sie bemüht sich
                        Performancelevel: sie bemüht sich
                        Durchhaltevermögen: gut
                        TEv: Null
                        Optik: strebt gegen Unendlich
                        Wiederholungsfaktor: strebt gegen Null
                        Empfehlungsfaktor: relativ positiv, angesichts der momentanen Flaute

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          Tina 2010... und ein ausgesprochen gebärfreudiges Becken.
                          Hatten wir heute schon einmal. Hier eine Info für Hobby-Gynäkologen zum Selbermachen

Sollte allerdings eher der außen anhaftende "Speck" gemeint sein (sog. JLo-Hintern), so dient er in erster Linie der "Vorratshaltung" für die Stilltätigkeit (auh Vorsicht !), weswegen wir Männer darin unterbewusst mütterliche Zukunftschancen erblicken, die unseren Nachkommen zu Gute kommen !

Fazit:
                          GF6-illusionsstark: sie bemüht sich
                          Performancelevel: sie bemüht sich
                          Durchhaltevermögen: gut
                          Optik: strebt gegen Unendlich
                          Wiederholungsfaktor: strebt gegen Null
                          Empfehlungsfaktor: relativ positiv, angesichts der momentanen Flaute
                          "sie bemüht sich" hört sich in "Arbeits"Zeugnissen immer so negativ an. Vielleicht in %-Angaben ?

TEv: Null
                          Das heißt ? Ich kenne nur dev/null oder bezieht sich das auf mich ?

Jetzt müssen wir nur noch die FaBo-Probe abwarten !

Gruß TEv

Kommentar

Sollte allerdings eher der außen anhaftende "Speck" gemeint sein (sog. JLo-Hintern)
                            beides, Junge, beides. Vergess J-Lo. Tina ist von Gott bevorzugt gebaut. 150% Frau!

TEv Das heißt ? Ich kenne nur dev/null oder bezieht sich das auf mich ?
                            in der Tat. Dein Gedächnis Junge.

Jetzt müssen wir nur noch die FaBo-Probe abwarten !
                            sehe ich auch so. Ich befürchte nur, dass Fabse hat Problems mit dem Trecker und der doofen Baustelle vor Tinas Residenz.

Beste Grüsse!

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              ... in der Tat. Dein Gedächnis Junge.
                              Mach mich mal bevor ich ins Bett gehe: Bin ich jetzt die Null oder hatte ich Recht oder ... ?

... Ich befürchte nur, dass Fabse hat Problems mit dem Trecker und der doofen Baustelle vor Tinas Residenz.
                              Sicher Null Problemo! Der parkt geländegängig in der Baustelle.

Gruß TEv

Kommentar

Heilige Scheiße!

Jetzt hab ich den Salat...

Wie befürchtet: hübsche Maus mit mittelmässigem Service, aber bemüht.

Ich glaub, ich muss meine eigene Erfahrung machen, bevor ich dumm sterbe.

Danke goblin für Deinen Bericht.

Kommentar

Lädt...
                                X