Check it out dude. Das Ergebnis wird ähnlich sein, aber momentan gibt es kaum bis keine Alternativen und so ein 150% Prachtweib darf nicht ungefickt bleiben. Obacht wegen der Baustelle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: War die nun gut oder nö?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
macht den Unterschied
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenCheck it out dude. Das Ergebnis wird ähnlich sein, aber momentan gibt es kaum bis keine Alternativen und so ein 150% Prachtweib darf nicht ungefickt bleiben. Obacht wegen der Baustelle.
Wer zu mir "Junge" sagen kann oder darf, muss schon ein sehr fortgeschrittener UHU sein, für den ein "mittelmäßiger" Service reicht
Wenn so ein Latin-Lover wie Fabolino kommt und alle Register zieht, wächst sicher jede DL über sich hinaus !
Gruß TEv
@Fabse: Ich hoffe, du wirst jetzt mit dem doppelten Druck fertigZuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 27.08.2010, 12:15.
Kommentar
-
Wenn ich einmal Recht hätt' ........
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenTevje, den Jungen darfst du als Kompliment betrachten und ansonsten: wie lieben uns alle.
pass auf mit Milch .... , Mann ! Kann hier eventuell Ärger geben !
Also noch einmal: Kannst du die TEv-Analyse bestätigen oder hast du deine Augen auch immer nur woanders gehabt
wie Sonjas NDS-Fraktion
Gruß TEv
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenEs war eine unterdurchschnittlich gute 80 Euro-Nummer mit einer hübschen Maus, die sich allerdings nach alternativen Beschäftigungsmethoden umschauen sollte.
Ficken ist nicht so ihr Steckenpferd.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwenn es um 12 Uhr war, ja!
Kommentar
-
Fielmann ?
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDanke für die Info, ich klingelte an, kam nicht zum Zuge (freitags), möglicherweise warst du gerade am "Reiten".. ;)
Gruß TEv
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen.
bleibt bitte beim Thema, ansonsten gibt es Bootsfreifahrtscheine
LG Bastian
(sorry, gerade am Stöbern )
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen...(sorry, gerade am Stöbern )
Hier sind wohl momentan mehr als Einer aus dem MWFRaum, zur Zunft der Leichenfledderei gewechselt
VG Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenhör sofort damit auf, sonst kannst du stöbern aber in Schneegestöbern
Hier sind wohl momentan mehr als Einer aus dem MWFRaum, zur Zunft der Leichenfledderei gewechselt
VG Bastian
Wiesbaden
Frankfurt
kreativ, ich dacht zunächst an WMF
Kommentar
Kommentar