Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aussehen...

wie auf den Bildern, ein zwei Tatoo's mehr, aber ansonsten keine erwähnenswerten Veränderungen

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      [...]allerdings gibts zu Tiffany schon drei Threads[...]
      PS: An die Mod-Etage: Sollte man bei dieser Thread-Fülle nicht bisschen was verheiraten?
      Dein Wunsch sei mir Befehl.
      Obwohl, genauer nachgedacht könnte das üble Konsequenzen haben, daher einfach nur: Gern geschehn

Kommentar

Zitat von Basil Beitrag anzeigen
        Dein Wunsch sei mir Befehl. Obwohl, genauer nachgedacht könnte das üble Konsequenzen haben...
        ...oder Dir entgeht was

Danke fürs Zusammenbinden

Kommentar

Ich war vor kurzen wieder einmal bei Ihr für 80€/30min.

Nach wie vor der Hammer !

Mit ihrer süßen und humorvollen Art macht Sie am so geil das ein Vorspiel gar nicht nötig ist und man sofort loslegen kann.

Ihr Body ist nach wie vor einer der schärfsten den ich je anfassen durfte.

Ihre Performance ist, wie auch Hase schon geschrieben hat, weiß Gott kein Blümchensex.

Blasen mit viel Gefühl, sehr geilem Blickkontakt und motivierenden Ansagen.

Beim Poppen ging es in verschiedenen Stellungen, wobei Sie da auch eine sehr große Flexibilität drauf hat, gefühlvoll los um langsam aber sicher sehr fordernd zum Absch(l)uss zu kommen.

Da bin ich ja mit meiner Einschätzung mittlerweile nicht alleine, denn ich hatte auch schon mehrfach das Gefühl dass Sie tatsächlich selbst kommt, oder aber Sie ist eine wirklich gute Schauspielerin.

Das ganze ging so ganz nebenbei wesentlich länger als die vereinbarten 30 Minuten.

Fazit: Nach wie vor ganz großer Sex !

Kommentar

Ihr Orgasmus ist Fake
            Auch bei Dir

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Ihr Orgasmus ist Fake
              Auch bei Dir
              Aha! woran merkt man(n) das

Kommentar

Ihr Orgasmus ist Fake
                Auch bei Dir
                Schade

Aber trotzdem geil

Kommentar

Tiffany bei Erotica Quees

Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Tiffany.
                  Ich war schon des Öfteren in der Location, Tiffany war mir aber noch nie (oder nicht erinnerlich - trotz wohl häufiger Anwesenheit in den letzten Jahren) "begegnet".

Obwohl es ca. 16:15 h war war der Laden zu meiner Überraschung gut besucht und es stand nur Tiffany und eine Kollegin zur Auswahl.

Ich votierte für Tiffany (120/60 m ZK wie ich ihr auf dem Zimmer mitteilte).
                  Ich war zunächst skeptisch, was mich erwarten würde. Ich hatte erhrlich gesagt etwas Sorgen vor einer Abfertigung.

Aussehen: Das Aussehen entspricht den Bildern. sie ist zierlich, bzw. sehr schlank, lockige längere Haare. Gemachte (handliche) Oberweite. Auffällig, dass Ihr Unterkiefer überbeisst. Die Lippen sind voll (da könnte auch nachgeholfen sein). Insgesamt ein scharfer, schlanker, sexy Auftritt. Auch wenn Sie wohl nicht mehr Anfang 20 ist, wirkt Sie schlank, fit und jugendlich.

Tiffany zeigte sich mit Ihrer "Denglisch-Mischung" mir gegenüber sehr gut gelaunt.
                  Nachdem ich mich geduscht hatte ging es, zu meiner Freude, mit steigender Leidenschaft zur Sache. Wir erkundeten uns uns als ich Sie oral verwöhnte, schien sie es mehr und mehr ausgiebig zu geniessen. Auch der anschließende Verkehr war gierig und fand dann ein heisses Finale.

Ich war eigentlich recht geschafft und wollte gerne nur noch ausruhen. Das gefiel aber Tiffany nicht, der der Sinn nach weiteren Aktivitäten stand und so machte sie sich daran, auch die verbleibenden 25 min noch in ihrem Sinne zu nutzen. Recht zügig hatte sie mich da, wo sie mich hinhaben wollte...
                  So wurde die Restzeit bis zuletzte ausgeschöpft.

Ich interpretiere das mal in die Richtung, das ich eher ihr Typ war und wir recht gut harmonierten. Ich bin einigermassen sportlich. Ohne in Details zu gehen schließe ich mal aus ihren Äußerungen, dass der Ablauf bei deutlich erhöhtem Alter und Gewicht, sowie Beweglichkeit meinerseits vielleicht anders gewesen wäre. So jedenfalls passte die Chemie.

Mein Eindruck: Die Performance hat auch was mit dem Gegenüber zu tun. Wenn es passt, dann kann mann eine sehr heisse und sexuell lohnende Zeit mit Tiffany verbringen.

Ich hatte das Glück.

Gruß A.
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (15.05.2013)

wie alt ist er denn und wie groß und wie schwer?

damit sich andere schon mal überlegen können, ob es dann vlt auch passt

Kommentar

Die Theorie klemmt
                      Ich bin 1,80, 78 kg, sportlich (es gibt Zeugen im Forum ;-)

Und dennoch einmal gut und zweimal schlecht

Kommentar

Bangboombang (15.05.2013)

Die Theorie klemmtIch bin 1,80, 78 kg, sportlich (es gibt Zeugen im Forum ;-)Und dennoch einmal gut und zweimal schlecht
                        Und nett biste auch noch (mehrfach persönlich verifiziert)

Kommentar

fabolino (16.05.2013)

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                          Mein Eindruck: Die Performance hat auch was mit dem Gegenüber zu tun. Wenn es passt, dann kann mann eine sehr heisse und sexuell lohnende Zeit mit Tiffany verbringen.

Ich hatte das Glück.
                          so war es auch bei mir. Dennoch endete Tiffany im nogo Folder meines Linux Systems.

Lese ich meine alten Beiträge, so wird mir bewusst, dass es meinerseits ein Kurz- und Langzeiturteil gibt, dh. bisweilen urteile ich unmittelbar nach dem Event positiver als lange danach. 'The proof of the pudding is in the eating' - so sagt der Angelsachse. Mein 'proof of the pudding' geschah vor ein paar Wochen, als ich bei der Auswahl bei den Queens Tiffany verschmähte, wie übrigens alle anderen Angebote auch.

BTW. So sehr ich die Künste der Adobe Photoshop Akrobaten auch schätze, sei den Queens doch geraten, realistischere Fotos bei Ladies.de einzustellen. Flankiert mir der Hochpreispolitik ist das nämlich der Hauptgrund, für die doch eher geringe Akzeptanz der Angebote bei den Queens.

Kommentar

fabolino (20.05.2013), Bangboombang (15.05.2013), Rex-Dildo (15.05.2013)

Frage von ms

Die Frage Alter oder sportlich an den "banken" Werten festzumachen ist sicher schwierig.
                            Ich bin 190 cm und wiege 79 kg, bin 44 J.
                            Es kommt am Ende glaube ich auf die Gesamterscheinung an.
                            Ausserdem war ich das erste Mal bei Tiffany und kann nicht sagen, ob ich einen günstigen Ausreisser nach oben erwischt habe.
                            Möglicherweise spielt auch die Tagesform eine Rolle.
                            Wir gehen schließlich zum P6 wenn wir spitz sind. Ob das für die Damen immer gilt sei dahingestellt....
                            Gruß A.
                            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                              Ausserdem war ich das erste Mal bei Tiffany und kann nicht sagen, ob ich einen günstigen Ausreisser nach oben erwischt habe.
                              was du da erlebt hast, haben wir Kollegen dort auch erlebt. Sorry für die kalte Dusche.

Tiffany zieht ein gewisses Programm durch, no more no less, und das haben wir dort alle erlebt. Bezüglich meiner Langzeitbewertung des Events meine ich, dass Faktoren wie die fehlenden natürlichen(sic!) weiblichen Attribute und die im oberen Wiesbadener Preissegment angesiedelte Gage, für die Positionierung in nicht nur meinem nogo Folder verantwortlich sind. GF6 Illusion hin und her - das Auge isst mit.

Kommentar

ja habe sie schonma da live gesehen fand ich auch weniger gut wie auf den bildern.

Kommentar

Lädt...
                                X