Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1 pos
    2 neg

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      1 pos
      2 neg
      stimmt.

Verdrängt...:o

Kommentar

...ich weiß nicht die queens sind preileistung net top, die girls sehen alle klasse aus und der service ist in ordnung aber alles kostet extra....dann doch lieber kfr 80eur die tabulosen 30min....
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen

1....ich weiß nicht
          2. die queens sind preileistung net top,
          3. die girls sehen alle klasse aus
          4. und der service ist in ordnung
          5. aber alles kostet extra....
          6. dann doch lieber kfr 80eur die tabulosen 30min....
          1. ich aber
          2. nun ja
          3. :confused:
          4. was nun? sihe 2.
          5. falsch
          6. das stimmt.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            1. ich aber
            2. nun ja
            3. :confused:
            4. was nun? sihe 2.
            5. falsch
            6. das stimmt.

4.preisleistungs stimmt nicht aber der service der einzelnen damen ist gut jedoch zu teuer

5. wieso falsch?

6.wenigstens da sind wir uns einig!:D
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

4.preisleistungs stimmt nicht aber der service der einzelnen damen ist gut jedoch zu teuer

5. wieso falsch?

6.wenigstens da sind wir uns einig!:D
              5. im Stundenpreis sind FO und ZK drin, das kostet sonstwo extra.

Kommentar

...jedoch hattest du nicht mal berichtet das die girls diesen studen service nicht so gerne haben? dementsprechend läst warscheinlich die allgemein performance bei einem stunden service nach...

Kommentar

Kann ich nicht bestätigen.

Ich war mal eine Stunde bei Janet, die hat das gnadenlos mit Franz. und GV durchgezogen.
                  Natürlich gab es Vor- und Nachspiel mit Streicheln und Schmusen und zum Abschluss gabs noch eine wohltuende Rückenmassage.

Zu 5: das mit dem FO stimmt, ZK machen aber nicht alle Ladies.

Kommentar

...jedoch hattest du nicht mal berichtet das die girls diesen studen service nicht so gerne haben?
                    nein, das habe ich nicht.

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
                      Zu 5: das mit dem FO stimmt, ZK machen aber nicht alle Ladies.
                      die, die keine machen, machen aber auch gg Aufpreis keine

Kommentar

Erotica-Queens - Tiffany

In der letzten Woche habe ich die Erotica Queens in Mainz-Kastel besucht. Das Haus in der Peter Sander Strasse wirkt nicht gerade einladend - aber die Räumlichkeiten sind wirklich sauber und in Ordnung.
                        Nach kurzer Vorstellung entschied ich mich eine Stunde mit Tiffany zu verbringen.
                        Tiffany hat eine fantastische Figur und ein hübsches Gesicht. Ihr englischer Akzent wirkt ebenfalls anziehend während des Smalltalks :-)
                        Nach einer kurzen Dusche in einem ebenfalls sauberen Bad erschien sie bereits hüllenlos im Zimmer. Sie fragte micht auf was ich Lust hätte und nach kurzer Zeit ergab ich mich ihren Händen und mehr. Sie begann mit zarten Streicheleinheiten und setzte mehr und mehr ihren Mund und Lippen ein... Es dauerte nicht lange bis Littel C zum Leben erweckt wurde. Nun war ich an der Reihe - ich liebkoste ihre Brüste und streichelte ihre rasierte Muschi. Tiffany wurde sehr schnell sehr feucht und wir wechselten langsam in dei 69. Ich spürte wie ihe Lippen Mr C umschlossen und es begann ein herrliches französisch. Ich begann sie ebenfalls zu lecken. Sie schmeckte lecker und nach ein paar Minuten wollte ich sie v****n. Sie setzte gekonnt mit ihren Lippen das Kondom auf und ehe ich mich versah saß sie auf mir. Ein leckerer Anblick wie sie sich auf mir bewegte. Dann stellte sie ihre Beine neben meinen Kopf und begann mich zu reiten. Ich war so tief in ihr - einfach nur g**l.
                        Bevor es zu spät war wecheslten wir in den Doggy und nach meinem viel zu kurzen Augenblick war es um mich geschehen...Sie reinigte und massierte Mr C nach dem big O noch weiter, ein herrliches Gefühl. Anschliessend erfuhr ich eine wunderbare Massage, die nach einer guten viertel Stunde soweit führte, dass Mr C back to live kam. Sie leckte meine E*** und anschliessend verschwand der Schaft wieder zwischen ihren Lippen. Diesmal begannen wir mit Doggy und endeten in der Missionar... Ich kann nur sagen, es war zwei sehr gute F***s mit einer sehr scharfen und mitgehende Tiffany. Wiederholungsfaktor sehr hoch. Leider ist sie nur ab und zu bei den Eroticas anzutreffen, da sie wohl zwischen Stuttgart und Mainz wechselt.
                        Das Angebot - 99Eur - für eine volle Stunde waren mehr als gut investiert. Meines Wissens machst sie auch FOmA für einen Aufpreis (habe ich nicht hinterfragt..)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.01.2012, 16:21. Grund: Anzeige eingebunden

Kommentar

Zitat von coopers Beitrag anzeigen
                          a) wollte ich sie v****n.
                          b) einfach nur g**l.
                          c) Sie leckte meine E***
                          d) es war zwei sehr gute F***s
                          e) Das Angebot - 99Eur - für eine volle Stunde waren mehr als gut investiert. Meines Wissens machst sie auch FOmA für einen Aufpreis (habe ich nicht hinterfragt..)

a) - d) ich seh lauter Sterne, aber geil und Eier sind mindestens ausschreibbar, ohne dass man rot werden muß!
                          e) ich hatte mal die Auskunft, schon länger her, mind. 6 Monate, 20 Euro mehr.

f) http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=tiffany
                          in dem Fred ist in Post 2 auch noch ein weiterer Bericht enthalten.

Kommentar

klingt verdammt positiv. Und die Sternchen...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

PS: ich kenne Tiffany...

Kommentar

Erotica Queens - Tiffany

happy merry xmas,

kurz vor Weihnachten hatte ich mich fuer einen Besuch bei den Queens entschieden. Keine meine Topfavoritinnen anwesend, allerdings war ich eine Ewigkeit nicht mehr bei Tiffany gewesen, die gluecklicherweise die vorweihnachtliche Zeit damit verbringen wollte, den ein oder anderen 'Besucher' gluecklich zu machen...soviel vorweg: outperformaned!!
                              Also kurz angerufen und Termin gemacht. Keine 45 Minuten spaeter stand ich vor der Tuer in der Peter Sander Str in Kastel. Location wie immer sauber und gepflegt (damit meine ich die Wohnung). Die Hausdame begruesste mich und fragte mich, welches Zimmer ich gerne nutzen wuerde. Nach der Zimmerwahl kam Tiffany bereits in einem sehr knappen und ihren Koerper betonenden Outfit. Konditionen verhandelt: 1Stunde & ZK - 120 EUR.
                              Anschliessend eine kurze Dusche, leider alleine...dann 5 Minuten warten...als Tiffany dann wieder das Zimmer nur in ein Handtuch gehuellt betrat, haette ich sie am liebsten gleich vernascht..ab Geduld war angesagt.
                              Wir kuessten uns zunaechst im Stehen, dabei streichelte sie bereits meinen Schwanz...ihre Lippen wandeten immer tiefer, knabberten an meiner Brust, dann wieder an meinem Hals und zurueck zu meinen Lippen. Das Kuessen schien ihr zu gefallen. Langsam bewegten wir uns in Richtung Bett, wo ich mich mit einem Mal auf ddem Ruecken liegend, sie auf mir knieend wiederfand. Tiffany begann mich mit einem einzigartigen Franzoesisch zu verewoehnen. dabei stellte sie imme wieder ihren tollen Body aeusserst gekonnt zur Schau.
                              Bevor ich komplett die Kontrolle ueber dden kleinen Cooper verlor, schaffte ich es die Rollen zu tauschen und begann sie ausgiebig zu lecken. Meine Herren, die Dame wurde so etwas von feucht und ihre Lustschreie waren so laut, dass ich qschon befuerchtete die Hausdame wuerde kommen, um nach den rechten zu sehen.
                              Ich bin mir nicht hundertpzt sicher, aber falls nur gespielt eine oskarreife Nummer...sie kam und ihre feuchte Muschi spreitzte sich mir entgegen, dass ich nur noch eins wollte..schnell aufgummiert und zunaechst in einer seitlichen Stellung gerammelt bis uns beiden der Schweiss auf den Koerpern stand...dann ging es n die Doggy Stellung, wobei ihr sportlicher aber dennoch fraulicher Koerper wnderbar zum Einsatz kam...was eine Optik!!!
                              Finale in der Misio und der Abschluss bzw Abschuss dann ohne Gumme auf ihre dezent getunten Moepse...
                              Body eine glatte 10...Gesicht ist huebsch aber absolut Typabhaengig...Performance 9,5
                              Wiederholungsgefahr 100 pct...
                              ach ja, es gab och eine zweite Runde, die nach einer gegenseitigen Massagerunde gestartet und nicht weniger aufregend mit dem richtigen Ergebnis beendet wurde.

Schade, dass sie im Moment in ihrer Heimat ist...haette heute Lust auf eine Wiederholung...falls jemand einen Tipp hat, welches Maedel zu besuchen waere...
                              Gruesse
                              Cooper

Kommentar

wenn wenigstens die Anzeige eingebunden wäre!
                                (die Überschrift sieht zumindest danach aus, als ob du es versucht hättest)
                                dann hätte ich es verstanden, dass du dich weder hier:
                                http://www.ladies-forum.de/showthread.php?31558-Erotica-Queens-Tiffany&p=220152&viewfull=1#post220152

noch an einem der anderen Threads drangehängt hast

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?28511-Tiffany-Erotica-Queens&p=200141&viewfull=1#post200141

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post178643

Kommentar

Lädt...
                                X