Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe, hier gehts ja ab.

Aber ich sags ja Tiffany war früher besser ! :)

Und ich dachte Petra wäre die chefin da !

gruss geri

Kommentar

Aha

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen

gruss geri
      Man dankt für diese Aussage! :)
      Die Routine hat sie also eingeholt? damn it..

Kommentar

lest ihr eigendlich eure beiträge nochmal durch

.................., bevor ihr den button "antworten" anklickt?

koppschüttel

ist ja schlimmer wie im kindergarten
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Guten morgen Geri

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
          Hehe, hier gehts ja ab.

Und ich dachte Petra wäre die chefin da !

gruss geri
          hier geht es um EQ / Tiffany, nicht um Petra´s Tiffany-Klitsche in der Hasengartenstrasse.

Kommentar

Das beste wird sein hier wird ein Schloss drangemacht und beendet.
            Und ich Schreib Euch was aus den Gegenden wo ich mich gerade rumtreibe.

Muß ja nicht immer MZ und WI sein.

Kommentar

Warum

soll hier zugemacht werden?

Vielleicht will ja einer noch was zu beitragen.

Nur weil es Dir peinlich ist...:rolleyes:

Kommentar

anscheinend habe ich Eier...

Zitat von asterix Beitrag anzeigen
                Hallo Mister BBB.

Hättest Du Eier:D, wärst Du selbst hingefahren um Dir Dein eigenes Urteil zu bilden.

Oder hast Du Angst um das Taschengeld das Du von Deiner Mammi bekommen hast.

Und schau doch mal nach wieviel Berichte Du in den letzten 14 Tagen geschrieben hast;). Berichte, nicht irgendwelche belanglose Komentare die eh keiner lesen will, nur um Deine Quote nach oben zu treiben.

Ich könnte schreiben über die Parkplatzladies und einen 30 Euro Quickie auf dem Autobahnparkplatz, oder Marylin aus dem neu eröffneten Geilhaus, oder Kim aus dem EC Waiblingen. Aber warum, wird ja nur als Werbung gewertet.
                und Taschengeld hat auch noch gereicht, lol..

aktueller link: Tiff

Auf Grund Fabos letztem Eindruck (Schulnote 6) habe ich das Schnellprogramm für nen Fuffi genommen, aber den Hinweis gegeben, durchaus verlängern zu wollen. Damit wollte ich vermeiden, als schnelle Einmal-Nummer bedient zu werden. Wurde auch überhaupt nicht neg. aufgenommen, sondern Verständnis gezeigt.

Das Verhalten von Tiff war auch sehr pos., á propos verhalten, sämtliche Aktionen waren verhalten. BJ war dann einer der schlechteren Sorte, Tiff war stets freundlich und bemüht (wir kennen das aus den Zeugnissen, bemüht heißt, es war nix), ob es die Chemie war, ob sie den Job schon zu lange macht, Spaßfaktor war Nähe Nordpol. :(

Wg Optik und nettem Lächeln kann ich keine 6 geben, aber die Performance macht für mich die Sache dann tatsächlich zu einer Einmalnummer!
                So Herr Asterix, dann bist du mal (wieder? lol) dran.
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 28.10.2009, 12:40.

Kommentar

qed

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Vielleicht will ja einer noch was zu beitragen.

Nur weil es Dir peinlich ist...:rolleyes:
                  hellseherische Fähigkeiten haste gehabt... :rolleyes:

Anscheinend hat Tiff die Routine sehr schnell eingeholt und nur die Anfangsperformance hat sie mitgerissen! :(

Kommentar

Kann zwar nicht auf eine grosse Erfahrung mit dem Laden zurück greifen, jedoch hat mir das eine Mal gereicht. Ich hatte einen Termin mit einer Dame ausgemacht, wurde nach meinem Namen gefragt und habe gesagt dass ich aus Frankfurt komme. Bin pünktlich da gewesen vor der Tür haben mehrere Mitbewerber gelauert und ich musste sogar warten um hereingelassen zu werden.

Als ich dann in die Wohnung gekommen bin hieß es es sei ein Fehler bei der Terminabsprache unterlaufen und ich durfte wie ein Volltrottel wieder zurückfahren.

Ehrlich gesagt für mich klar: Nie wieder auch wenn der Laden riesen Umsatz macht und es völlig egal ist ob ich noch mal hinfahre. Ich hasse es einfach wenn nur dummes Zeig am Telefon gequatscht wird un in Wirklichkeit gar kein Interesse an einer Terminabsprache besteht.

Kommentar

leider wahr

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Wg Optik und nettem Lächeln kann ich keine 6 geben, aber die Performance macht für mich die Sache dann tatsächlich zu einer Einmalnummer!
                      (wieder? lol) dran.
                      Bestätigt meine 3. Buchung zur "Verifizierung" bei ihr. Waren auch nur 30 Minuten, war aber auch wieder nix.

Ich habe übrigens über diesen Besuch mal nix nicht berichtet, da ich danach länger nicht "am Tippen" war....

Ihr müsst also nicht suchen...

Kommentar

Tiffany Erotica Queens

Hammer Body :D

Die Bilder der Anzeige werden vom Original noch übertroffen.

Gesicht und Haare sind natürlich Geschmacksache aber ich finde sie Hübsch.

Sie ist eine nette mit einem süßen englischen Akzent.
                        1/2h GV mit FO für 80 €.

Ausdauerndes und tiefes FO ohne Zahn und Handeinsatz, beim GV in den versch. Stellungen machte sie gut mit und schien auch Spaß dran zu haben.

Entspannung auf Ihren geilen Körper zum Ab(l)schluss.

WHF 100 %

Die Location ist sehr Sauber und die Einrichtung kann für die Branche als Hochwertig bezeichnet werden.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und gegen Abend, da Gewerbegebiet auch recht Anonym.

Als ich dort war wurde mir eine Vicky vorgestellt die auch nicht schlecht aussah, kann jemand etwas über Vicky berichten ?

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Tiffany
                          Hallo Zusammenleger Bastian, bitte hier mal Hochzeiten ;)

Kommentar

meine Erfahrungen mit der Dame liegen bei 50% gut und 50% schlecht.

Mmmmhhhhh...:rolleyes:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              meine Erfahrungen mit der Dame liegen bei 50% gut und 50% schlecht.

Mmmmhhhhh...:rolleyes:
                              ähh, war das nicht ein 1:2?

Kommentar

Mmmmmmmh

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                ähh, war das nicht ein 1:2?
                                1:2 für wen ?

Kommentar

Lädt...
                                X