Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch schön wenn man sich so gepflegt austauschen kann.

So kommt man ja auf eine Menge Beiträge ohne Berichte schreiben zu müssen.

Mann muß nur zu jeden kleinen Beitrag seinen Senf dazugeben und schon schießt man nach oben.:D

Kommentar

nun denn

Zitat von asterix Beitrag anzeigen
      Ist doch schön wenn man sich so gepflegt austauschen kann.

So kommt man ja auf eine Menge Beiträge ohne Berichte schreiben zu müssen.

Mann muß nur zu jeden kleinen Beitrag seinen Senf dazugeben und schon schießt man nach oben.:D
      hast du noch den einen oder anderen Bericht in peto? und du musst zugeben, dein PC Absturz hat nichts mit deinen Berichten zu tun ;)

Kommentar

Ich habe ein neues Notebook,
        alles was aus dem alten war ist nicht mehr.
        Muss mich erst wieder überall anmelden. und da ich meine passwörter und nicks nicht aufgeschrieben habe und ich in verschiedenen foren unterwegs bin muß ich erst wieder alles auf die reihe bringen oder mich neu anmelden. aus welcher region oder gewerbe hättest du den gern berichte?

will aber kein werbeonkel, kaffeeklatschtante oder märchenerzähler sein und mit viel müll meine berichtsrate nach oben treiben.

Kommentar

für asterix spricht 1. sein sehr netter nick (habe alle hefte) und dass er sich so zur wehr setzt. und ausserdem gibts zu eq ja durchaus geteilte meinungen, was möglicherweise am wechselnden personal liegt....

vielleicht sollten wir das beschimpfen und verdächtigen hier mal einstellen und warten, ob noch was brauchbares von herrn asterix kommt!`

m(ajestix)s

Kommentar

danke, endlich mal was vernünftiges.:)

jeder hat mal (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten).

und auch nicht jeder von uns bringt immer die Leistung bei den Girls die er möchte.

und nimmt er dann die schuld auf sich oder sucht er sie bei den girls?:)

Kommentar

Mz und Wi

Muss mich erst wieder überall anmelden. und da ich meine passwörter und nicks nicht aufgeschrieben habe und ich in verschiedenen foren unterwegs bin muß ich erst wieder alles auf die reihe bringen oder mich neu anmelden. aus welcher region oder gewerbe hättest du den gern berichte?
              Diese Regionen wären nett, sonst nenn doch einfach deinen alten Nick, oder kennst du den echt nicht mehr?

Kommentar

... und da ich meine passwörter und nicks nicht aufgeschrieben habe und ich in verschiedenen foren unterwegs bin muß ich erst wieder alles auf die reihe bringen oder mich neu anmelden...
                na ja, ein Passwort kann einem schon mal entfleuchen, aber ein Nick :rolleyes: Dann hätte ich mal überlegt, über welche Dame habe ich denn berichtet, in welchen Zusammenhang, und in welchen Unterforum. Dann wär er mir zumindest wieder eingefallen :cool: Es sei denn man leidet wirklich unter fortgeschrittener Alzheimer. Ne mein Bester, ich mache die Hose nicht mit der Kneifzange zu. In jedem Fall hättest du dich an die Admins wenden sollen die hätten das schon gerichtet, und ein neues Passwort kann jeder anfordern, das regelt die Softwareroutine selbstständig. So wie ich die Sache sehe, wird es eine Sperrung deines Nicks geben, was eigentlich nur legitim ist. Warum sollte man dich anders behandeln wie allen anderen auch, die hier mit mehreren Nicks rumsausen?

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                ...und warten, ob noch was brauchbares von herrn asterix kommt
                bin der Meinung, nicht mehr viel. Denn weder Mägges noch ST lassen sich schwerlich Bären aufbinden.

LG Bastian

Kommentar

Habe hier nur einen Nick.

Aber sonst verschiedene, im Lustscoutforum, Lusthaus, BW7 Forum, CZ Forum,
                  Ebay, Facebook und weiss nicht wo sonst noch alles.
                  oder habt ihr immer nur den einen????

Im Ladies Forum treibe ich mich nicht so oft rum da ich auch Mädels besuche die hier nicht werben.

Es kann sein ich bin ein halbes Jahr nicht da, und dann soll mann nichts vergessen dürfen. Naja, dann kann ich auch nichts dafür.

Kommentar

Ach Du kleiner Gallier

die Argumentatiom (wenn man das so nennen mag) ist lachhaft...

Das Thema wird sich regeln...;)

Ich für meinen Teil empfehle mich...

Kommentar

.. Und da wundert man sich noch wieso die Leute nicht mehr Berichten ..

Wie du Hunde fallt ihr den Kerl hier an und naja .. Die Frau kann nicht unbedingt immer was dafür wenn man 80 Euro zahlt und dann keinen hoch kriegt .. So spielt das Leben .. Denk mal drüber nach!

Kommentar

Und ist im übrigen echt lustig zu sehen wie BangBoomBang versucht zwanghaft lustig zu sein um seinem Foren-Mogul und Mentor Fabolino Freunde zu bereiten, ihm zu imponieren und auf gut Freund zu machen ..

Kommentar

Danke.

Mal jemand der einen Versteht.

Kommentar

mein Gott back to topic please

Kommentar

Fabolino

Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
                              mein Gott back to topic please
                              ...als Anrede genügt :p:)

Sergio, mal wieder Frust mit der Einspritzanlege?

Oder nen Kolbenfresser an Zylinder Nummer 3?

Kommentar

Höhö .. ich lache morgen!

Kommentar

Lädt...
                                X