Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerne...

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
    Höhö .. ich lache morgen!
    ..............:D:p:)

Kommentar

Und?

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
      Höhö .. ich lache morgen!
      schon gelacht?

Übrigens, Ina wird da wohl in Kürze wieder in das Geschehen miteingreifen.

Gruß

Fabse

Kommentar

??????

nun mal butter bei die fische!!!!

lohnt sich derweg zu den queens????

danke im vorraus

Kommentar

Ich denke die queens besuchen nur noch. Wie gesagt, Eve ist klasse, ein kleiner Teufel:)

Kommentar

??

Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
            Ich denke die queens besuchen nur noch. Wie gesagt, Eve ist klasse, ein kleiner Teufel:)
            Watt meinste? die besuchen nur noch???

Kommentar

Mal ja, mal nein

Zitat von trottel2378 Beitrag anzeigen
              nun mal butter bei die fische!!!!

lohnt sich derweg zu den queens????

danke im vorraus
              lies doch einfach mal nach (auch SUFU) und bilde Dir ein Urteil

Kommentar

Hallo????

Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                wovon sprichst Du?

Wer ist Eve, der kleine Teufel?

:confused::confused:

Kommentar

Beitrag von 1234

der so einiges erklärt...:)

Rüberkopiert aus Off Topic

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25477&page=2

Kommentar

Drei fabolios hintereinander, das grenzt ja schon an Folter.

Kannst Du Dich nicht mal auf (wenigstend halbwegs) sinnvolle Beiträge reduzieren????

Wäre eine echte Bereicherung des Forums.

Kommentar

ich finde die drei fabolios hintereinander eine echte Bereicherung des Forums. Lass ihn doch, wenn es ihm Spass macht. Mir macht es Spass seine stets humorvollen Beiträge zu lesen. Es ist nun einmal sein Stil!

Kommentar

Warum?

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Drei fabolios hintereinander, das grenzt ja schon an Folter.

Kannst Du Dich nicht mal auf (wenigstend halbwegs) sinnvolle Beiträge reduzieren????

Wäre eine echte Bereicherung des Forums.
                        es waren 3 sinnvolle Beiträge.

Welchen Sinn hat Dein letzter Beitrag hier? :confused:

Was kannst Du zum Thema beitragen?

PS: Das Thema lautet übrigens Bericht EQ, ich schrieb einen Bericht, alle anderen Kommentare. Nur für den Fall, dass Du es vergessen hast...

Kommentar

die Zeit zeigt es

Zitat von ms Beitrag anzeigen

vielleicht sollten wir das beschimpfen und verdächtigen hier mal einstellen und warten, ob noch was brauchbares von herrn asterix kommt!`

m(ajestix)s
                          war wohl nicht ganz zu unrecht...
                          Ein One-Hit-Wonder sozusagen :D

zurück zum Thread, wollte mich eigentlich mal zur Tiffany aufmachen, da Fabse nun unentschieden bei ihr hat, hat noch einer etwas positives? :confused:

Kommentar

Hallo Mister BBB.

Hättest Du Eier:D, wärst Du selbst hingefahren um Dir Dein eigenes Urteil zu bilden.

Oder hast Du Angst um das Taschengeld das Du von Deiner Mammi bekommen hast.

Und schau doch mal nach wieviel Berichte Du in den letzten 14 Tagen geschrieben hast;). Berichte, nicht irgendwelche belanglose Komentare die eh keiner lesen will, nur um Deine Quote nach oben zu treiben.

Ich könnte schreiben über die Parkplatzladies und einen 30 Euro Quickie auf dem Autobahnparkplatz, oder Marylin aus dem neu eröffneten Geilhaus, oder Kim aus dem EC Waiblingen. Aber warum, wird ja nur als Werbung gewertet.
                            Zuletzt geändert von asterix; 21.09.2009, 02:50.

Kommentar

4!

Zitat von asterix Beitrag anzeigen
                              Hallo Mister BBB.

bla...
                              Und schau doch mal nach wieviel Berichte Du in den letzten 14 Tagen geschrieben hast;). Berichte, bla...
                              um Deine Frage zu beantworten, kleiner Gallier:

es waren 4 Berichte von BBB, hab gerade nachgeschaut...

Ordentlich für die letzten 2 Wochen, wie ich finde.

Wieviele hast Du gleich nochmal geschrieben:confused::p:o

Kommentar

ob du dich glaubwürdiger machst?

Zitat von asterix Beitrag anzeigen
                                Hallo Mister BBB.

Hättest Du Eier:D, wärst Du selbst hingefahren um Dir Dein eigenes Urteil zu bilden.

Oder hast Du Angst um das Taschengeld das Du von Deiner Mammi bekommen hast.
                                Da ich keine "dicken" Eier habe, fahre ich nur dann hin, wenn jmd eine gute Empfehlung hat. Schwankende Leistungen minimieren leider das Erfolgserlebnis.
                                Dass ich durchaus "risikobereit" bin, kannst DU in meinem Bericht aus Solingen nachlesen! Kiara in WI und Simone in MA sind feste Größen, bei denen ich noch keinerlei Schankung in der Performance feststellen konnte und diese bspw. jedem empfehlen kann, bei Tiff scheint dass nicht ganz der Fall zu sein. Und mein Taschengeld reicht dezent für "Verbrennen" aus, keine Sorge.

Und schau doch mal nach wieviel Berichte Du in den letzten 14 Tagen geschrieben hast. Berichte, nicht irgendwelche belanglose Komentare die eh keiner lesen will, nur um Deine Quote nach oben zu treiben.
                                Da Fabse dir das beantwortet hat, erspare ich mir weiteres dazu :D
                                Und warum ich Quotengeil sein sollte, erschließt sich mir wirklich nicht, oder Frage an die Mods, gibt es nen Freischuss pro Hundert Beiträge? Oder wird mir der Mitgliedsbeitrag für das Forum erlassen? :D Nöö, gelle, also, was soll's, zumindest habe ich eine Quote Beiträge zu Postings, die bei dir, gelinde gesagt, gegen Null tendiert (Post 7 kann man schwerlich als Bericht deklarieren)

Ich könnte schreiben über die Parkplatzladies und einen 30 Euro Quickie auf dem Autobahnparkplatz, oder Marylin aus dem neu eröffneten Geilhaus, oder Kim aus dem EC Waiblingen. Aber warum, wird ja nur als Werbung gewertet.
                                Den Konjunktiv beherrscht Du exzellent, dann schreib doch mal?!
                                Siehe auch men Post 22, da bat ich dich, auf deine Nachfrage hin, nach Berichten aus MZ und WI, ehrlich, ich unterstelle dir auch keine Werbung, vielleicht warst Du ja tatsächlich bei Tiffany und kannst mir den Tipp geben, mein Taschengeld bei ihr zu lassen?!
                                Auf einen Bericht mußt Du aber dann warten, diese und nächste Woche ist sie wohl nicht bei den EQ. :p

Kommentar

Lädt...
                                X