Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Crazy Sexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    deutliche worte....
    dan werde ich es wohl lassen und bei den bekannten adressen bleiben!

    Kommentar


      #17
      welch´wahren worte von bummsbeutel - excellenter name übrigens! ich war auch vor knapp einem halbem jahr mal da drin. habe mir wie immer vorgenommen, nur zu schauen. aber ihr wisst ja wie es ist, wenn die lanze erst mal steht....war dann auch bei einem bildhübschen ding - das war´s dann aber auch schon. wie bereits erwähnt - ist halt so als wenn du ein auto ohne zubehör kaufst. jeder weitere furz koset dann unverhältnismäßig viel, und wenn du rauskommst stellst du selbst fest, dass man dich wohl über´n tisch gezogen hat. aber ich habe auch gute nachrichten, für all die, die sich das klassische bordell nicht völlig abgewöhnen können. geht mir ja auch so. aber dafür müsst ihr mainer und wiesbadener schon nach f kommen.....lest mal im dortigen forum

      Kommentar


        #18
        Jetzt wißt ihr auch warum die einen " Wirtschafter " mit dem weißen Pitbull haben , nee danke lieber rubbel ich mir Selber einen :-)

        Kommentar


          #19
          Heut ist schon wieder ien Bericht von einem drin der dort abgekocht wurde.
          Selbst Schuld kann ich da nur sagen. Slebst als ich noch nicht mal von der Existenz dieses Forums wusste, war mir klar, dass man da keinen Fuss reinsetzen darf...

          Kommentar


            #20
            also ich habe natürlich auch ein paar schlechte Erfahrungen im Crazy Sexy WI machen können, aber insgesamt überwiegen die guten. Natürlich ist das Crazy Sexy WI empfehlenswert. Faire Preise guter Service. Vielleichts liegts an den Männern selbst, dass einen Frauen einfach keinen Bock auf sie haben.

            Kommentar


              #21
              Gute Erfahrungen ????

              Also ich kanns kaum glauben das jemand in einem solchen Laden überwiegend Gute erfahrungen gemacht haben will!
              Sowas schreibt nur einer der noch keine wirklich guten gemacht hat (ist wirklich nicht böse gemeint ) - aber Du willst mir nicht erzählen das Du dort wirklich öfter warst und keiner nachgekobert hat???

              Kommentar


                #22
                Da habe ich auch ne Meinung zu

                Der letzte Assi-Siffladen weit und breit!

                Da geh´ ich eher ins Kloster, als in so einer Bude zu vögeln. So gross kann der Samenstau - zumindest bei mir -nicht sein, dass ich da einen hochkriege. Und ich bin nicht etepetete, falls jetzt sowas kommt.

                Sorry, aber wenn Deiner Meinung nach das Crazy Sexy gut ist, dann möchte ich mal wissen, wie Du wohnst, isst und sonst so lebst...

                Sorry, da hat Bodo recht, dann haste noch nix richtig gutes erlebt.

                Ist übrigens auch nicht böse gemeint.

                Kommentar


                  #23
                  Eine Bitte:

                  Anmerkung: Bitte bleibt sachlich und vermeidet diese Art der persönlichen Angriffe – auch wenn es glaubhaft nicht böse gemeint ist…

                  Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Da habe ich auch ne Meinung zu

                    Zitat von liebhaber
                    Sorry, da hat Bodo recht, dann haste noch nix richtig gutes erlebt.
                    habt ihr schon einmal daran gedacht, dass jeder jedes sexuelles Erlebnis anders empfindet?

                    Ich habe schon Frauen gehabt, die ich als gut eingestuft habe und ein anderer als schlecht. Im umgekehrtem Fall war es genauso.
                    Deshalb lasst jedem seine persönlichen Erlebnisse und seine dazugehörige Beruteilung ob es für ihn gut oder schlecht war.

                    Kommentar


                      #25
                      natürlich hat Frau auch nachgekobert. In all den Jahren ca 5 Mal. Sagt blos, ihr werdet damit nicht fertig! ;-)

                      Natürlich sollte man einen Blick dafür haben, wer nachkobert und wer nicht. Das sollte man in dem Business schon gelernt haben. Wer es probiert ist ein für allemal aus dem Spiel raus. Das spricht sich schnell rum.

                      Ich habe im CS wirklich nette Frauen kennen gelernt. Auch momentan gibt es sehr gute. Insgesamt betrachtet ist das CS eine saubere Sache. Wer natürlich finanziell und gesundheitlich riskante Sachen bevorzugt - bitteschön ;-)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von daniels
                        Wer natürlich finanziell und gesundheitlich riskante Sachen bevorzugt - bitteschön ;-)
                        kannst du mir mal erklären was du damit genau meinst?
                        Für mich hört es sich so an, dass ich in jedem anderen Puff ein großes gesundheitliches Risiko eingehe.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von daniels
                          Wer es probiert ist ein für allemal aus dem Spiel raus. Das spricht sich schnell rum.
                          ;-)

                          schön wär´s. problem ist dass die puffs in der mehrzahl von medienfremden personen aufgesucht werden. die ganzer japaner die frankfurt besuchen und mal eben einen wegstecken wollen, die lesen kein forum.
                          wir sind informiert - ich denke dass ist der grund, weshalb der paysex in bordellen in diesem forum nur eine untergeordenete rolle spielt.

                          der zulauf an ahnunglosen ist doch so groß dass es jeder n.u.t.t.e
                          die bescheisst, total egal ist, ob der kunde jetzt unzufrieden geht oder nicht. wenn sie ihn über den tisch gezogen hat, dann kommen trotzdem wieder zehn andere, die das selbe mit sich machen lassen.

                          alles so dinger die mich den oben zitierten satz nicht so recht verstehen lassen, es sei denn der autor ment, dass das mädel dann bei
                          ihm unten durch ist.

                          die mädels im puff haben sozusagen narrenfreiheit. dafür verdienen sie auch nicht soviel....jeder kriegt eben was er verdient.

                          Kommentar


                            #28
                            du übertreibst mit deinen Japanern. Das CS hat weniger Fluktuation an Frauen als manch anderes Bordell. Stammgäste zählen bei den Frauen sehr viel. Mit denen versaut man es sich nicht.

                            Schlechte Erfahrung habe ich nur mit den Frauen gemacht, die mal eben so Vertretung für einen oder ein paar wenige Tage machen. Die verhalten sich manchmal schon so wie du und andere es beschreiben. Aber auch nicht immer.

                            Mein Gott was ihr ein Problem damit habt, wenn sich mal einer auch positiv über das CS äussert. Wenn das CS so schlecht wäre, wie ihr es beschreibt, dann würde es diesen Schuppen bereits seit Jahrzehnten nicht mehr geben ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von daniels
                              Wenn das CS so schlecht wäre, wie ihr es beschreibt, dann würde es diesen Schuppen bereits seit Jahrzehnten nicht mehr geben ;-)
                              Richtig
                              wundert mich auch immer wieder dass da doch so viele hingehen....

                              Wenn da draußen nicht so viel uninformierte rumliefen.....*pfeif*

                              Kommentar


                                #30
                                @ daniels

                                Dein Zitat:

                                Wenn das CS so schlecht wäre, wie ihr es beschreibt, dann würde es diesen Schuppen bereits seit Jahrzehnten nicht mehr geben ;-)

                                Da fällt mir was zu ein: Millionen von Fliegen können nicht irren! Scheisse ist essbar.

                                Geh Du weiter hin und werde glücklich. Ist doch vollkommen okay. Ich halt nicht. Ist aber auck okay.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X