Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Crazy Sexy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das problem ist: manche sind sicher ok, habe früher da auch sehr nette gehabt! leider kann man halt sehr abgezockt werden, wenn auch wie gesagt teilweise sehr hübsche da sind. aber 50 euros rauszuschmeissen ist halt doof, kann aber auch woanders passieren! allerdings spricht sich das dann rum, sodass man über das forum ja glücklicherweise die möglichkeit hat, reinfälle weitgehend zu vermeiden.
    generell verdammen kann man die mädels da sicher nicht; für die isses ja wahrscheinlich auch sicherer da, als ganz allein inner wohnung in einem anonymen hochhaus!

gruss ms

Kommentar

Re: @ daniels

Zitat von liebhaber
      Dein Zitat:

Da fällt mir was zu ein: Millionen von Fliegen können nicht irren! Scheisse ist essbar.
      der ist gut. den muss ich mir merken.....

Kommentar

na ms bist ja ausser mir der einzige, der es wagt nicht aufs CS zu schimpfen. Die Welt ist also doch nicht ganz so einfach, wie so manche denken.

Was haltet ihr davon einfach Abzokerinnen&Co des CS hier in diesem Forum zu outen. So mit Raumnummer, Name und Beschreibung, wie sie aussieht. Damit helft ihr nicht nur euch selbst und den anderen Kunden, sondern auch den Betreibern, die nicht immer rechtzeitig wissen, was da so alles in den Räumen nachgekobert wird.

Ganz mutige könnten auch Empfehlungen geben. Wir wissen jetzt ja, daß nicht alles schlecht ist im CS ;-)

Kommentar

Zitat von daniels
          Was haltet ihr davon einfach Abzokerinnen&Co des CS hier in diesem Forum zu outen. So mit Raumnummer, Name und Beschreibung, wie sie aussieht.
          Ganz mutige könnten auch Empfehlungen geben. Wir wissen jetzt ja, daß nicht alles schlecht ist im CS ;-)
          Eine gute Idee, die im grunde gar nicht so neu ist....

Ich denke darauf basiert das lustige treiben dieses Forums. Wie gesagt spielen solche etablissements bei den meisten hier nur eine untergeordnete rolle, soll heißen es geht kaum einer hin. das macht es natürlich schwierig, bestimmte damen auszudeuten, weil sie eben eh keiner besucht....

ich war bis vor zwei jahren auch noch oft dort. aber eben nicht weil es dort so toll war - es war immer scheisse - sondern weil ich nicht wußte, welche möglichkeiten es noch gibt. und glaube mir, es gibt viele möglichkeiten....

Kommentar

na ja, wenn keiner hingeht, kann auch keiner von euch Schimpfern ein qualifiziertes Urteil abgeben. Das ist natürlich peinlich.

Es gibt momentan gute Frauen im CS. Definitiv. Ich schwöre. Hier könnt ihr euch vorab etwas informieren:

xxxx://www.news-hosting.de/hosting/news/news.php?bd_nickname=Wiesbaden

So riesling, jetzt nenn doch mal ein paar Alternativen. Meine ich jetzt wirklich ernst. Ich finde die Idee wirklich gut, bleibe aber dabei, nennt mit Namen, Raumnummer und Beschreibung wer nachkobert usw..

Kommentar

Zitat von daniels
              Wer natürlich finanziell und gesundheitlich riskante Sachen bevorzugt - bitteschön ;-)
              Lass gut sein, Kollege! Geh hin wo es dir gefällt, und ich geh hin wo es mir gefällt. Dann kommen wir uns definitiv schon mal nicht ins Gehege. Ist doch auch schön, oder?

Ich werde deinen oben zitierten Rat befolgen, und ich lieber die riskanten sachen bevorzugen, wie du so schön sagtest. was auch immer damit gemeint sein sollte.

Wenn du meine Alternativen efahren willst, dann lies´meine Beiträge.

Und wenn du mal wieder eine wahnsinns - nummer im CS geschoben hast, dann ist das doch sicher auch mal einen bericht wert, oder?
              bin schon gespannt :-)

in diesem sinne,

Kommentar

momentan ists da ziemlich ruhig. Keine Abzockerinnen aber auch keine die mich interessiert. Im RM sieht es ähnlich aus.

Kommentar

@ daniels

sorry, aber Substanzielles kommt bei Dir wirklich nicht rüber - werde Du im CS happy, wir werden´s halt nicht, weil es unserer Ansicht nach ein Scheiss-Schuppen ist. Basta e arrividerci.

Kommentar

da gehen einem eben schon mal die argumente aus.......

Kommentar

Crazy Sexy

Ist ja schon ein schwaches Bild. Das Crazy verteidigen, als sei es das Shangrila des Rotlichtmilieus und dann kommt rein garnichts. Keine positiven oder negativen Berichte, keine Namen, keine Zimmernummern, rein garnichts. Da fragt man sich, ob daniels eigentlich überhaupt Ahnung hat. Sorry, aber der Gesamteindruck dessen was hier rüberkommt stimmt einfach nicht.

Kommentar

@ daniels: Dann kann ich Dir mal eine kleine Story zum CS in Wiesbaden erzählen: Vor ca. 1,5 Jahren bin ich da durchgelatscht und eine dunkelhaarige Deutsche spricht mich an und rasselt die Preise runter:

FZ & GV: 50 EUR
                        nur GV: 30 EUR

Ich entscheide mich für die nur GV - Variante, Kohle gegeben, Zimmertür zu und sie: "Nur GV gibts gar nicht". Ich konnte mich nur noch zwischen FZ oder Handjob entscheiden... :-((

Soviel dazu! Als ich ein paar Wochen später da noch mal durchgelaufen bin, quatscht sie mich noch mal an wieder auf die gleiche weise - konnte sich noch nicht mal mehr an mich erinnern - hat sich wohl in Laufe der Zeit das Hirn weg gebl*...

Ich kann den Laden wirklich niemandem empfehlen.

Kommentar

na ja riesling&co, ihr hab ja selbst zugegeben, dass ihr da nicht hingeht und von daher auch nicht Bescheid wisst, und Stänker zurechtzuweisen, die nicht wissen von was sie reden, mach ich immer gerne ;-)

de Bast gefällt mir da schon besser.

Du hast einfach Pech gehabt. Genau solche Erfahrungen habe ich nie machen können. Ich leg zwar nicht für alle Frauen, die heute im CS arbeiten die Hand ins Feuer, aber ich glaube nicht, dass dir so etwas bei einer passieren könnte. Die sind schon alle ganz Okay, aber momentan gefällt mir einfach keine. Da ist momentan überall Stillstand. Da tut sich nichts. Immer die gleichen Frauen.

Also riesling&co ihr Grosstuer, wo soll ich hin?

Kommentar

na, ja, ist halt das alte Problem. Wenn man alle kennt und alle schon gehabt hat, wo soll man dann noch hin?

Kommentar

@daniels

Glaubst Du ernsthaft, dass Du so was erreichst? Ich verabschiede mich aus diesem Thread, werde glücklich!

Kommentar

Zitat von daniels
                                na ja riesling&co, ihr hab ja selbst zugegeben, dass ihr da nicht hingeht und von daher auch nicht Bescheid wisst, und Stänker zurechtzuweisen, die nicht wissen von was sie reden, mach ich immer gerne ;-)
                                @ daniels
                                dann mach mal schön weiter mit dem "stänker zurückweisen! bevor auch ich mich aus diesem "leeren" thread verabschiede sei gesagt, dass du dich drauf verlassen kannst, dass wir wissen wovon wir reden. auch wenn wir heute - wo wir um die besseren adressen wissen - nicht mehr hingehen. früher sind wir doch alle gern in den puff, oder? unter anderem ins cs wi - aber war das gut?

viel spass weiterhin, und vergiss den erlebnisbericht nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X