Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Crazy Sexy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crazy Sexy

Bin gestern mal mit einem Kollegen durch den Laden an der Mainzer Straße gegangen. Er wollte sich mal umschauen. Eigentlich mag ich den Laden nicht besonders, aber 2 große Bier und das Quengeln hat mich dann doch hin getrieben. Nur mal so schauen (habe ich sogar geschafft)
    Nun ist es schon rund 1,5 Jahre her das ich dort mal Kunde war. Was mich wundert sind die Preise. Im ersten Stock sag eine richtig gute Frau (blond, tolle Figur, C-Cup, deutsch) die wollte für Französisch (ohne/mit keine Ahnung) 30 Ohren, 40 für ne Nummer und 50 für beides. Bei dem Angebot und dem Aussehen war ich bereits fast schwach. Bin dann mit dem Kumpel in die zweite Etage. Dort boten mir die Farbigen den kompletten Service für 30 Ohren an. Hatte keine Lust nun noch mal unten den Preis zu handeln. Mich interessiert einfach ob die Preise fallen oder waren die immer schon in dem Niveau?

Trotzdem die blonde war schon einen Besuch wert. Ich denke ich muß noch mal Blut umpumpen.

Hallo Fox!

Im Keller gab es auch mal einen Saunaclub 2000,
    wo ich auch gerne immer hinging.
    Soweit ich weiß wurde er geschlossen, wegen dem Laufhaus obendrüber.

Kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben.

Gruss Tenne

Kommentar

Hallo,

also ich würde da nie hingehen, ich fahre da jeden Morgen zur Arbeit in Wiesbaden dran vorbei und für mich wirkt das wie eine Hühner-***-Batterie, also, sorry, nee das geht mal gar nicht. Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, das man mit den Preisen auf's Zimmer gelockt wird und dann geht es los mit dem Nachkobern, Brüste anfassen 25,- extra und solche "Spielchen"..
      Also ich wär da ober-vorsichtig...

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! Unten drunter ist jetzt übrigens eine "Spielhölle" wer also noch Geld übrig haben sollte, der kann den Rest dann sinnlos im Kellergeschoß verballern... :-)

Kommentar

Yepp und ich kenne den " Wirtschafter " vom sehen und seinen vierbeinigen Freund , nee Danke

Es gibt hier soooo viele Tipps von 50 Euro im Fox bis 200 Euro bei Femme, ich versteh nicht wer da noch in so ein Bordell geht

Kommentar

aber es scheint ja zu laufen, auch wenn keiner der hier aktiven mal richtig da gewesen zu sein scheint.
          wie gesagt, ich bin vor kurzem auch mal durchgeschlendert, und war doch überrascht, wie hübsch einige mädels sind!
          beim rausfahren kam mir eine im porsche boxter entgegen (sah zu mindest so aus wie eine, die da arbeiten könnte, und welche frau fährt sonst auf den P des crazy sexy??), was wohl bedeutet, dass die auch nicht schlecht zu tun haben!
          aber, womit ja wieder die mangelnde beteiligung am forum angesprochen werden muss (es sind ja doch immer nur ein paar, die brauchbare oder weniger brauchbare :;) berichte schreiben!), rückmeldungen von besuchern gibt es keine!

vielleich ändert dieser thread ja mal was daran!

gruss

ms

Kommentar

Hmm ..... das sie einen Boxter fährt, ist nur ein Beweise daß sie
            geschäftstüchtig ist :-)

Keinesfalls aber für guten Service mit fairem Preis / Leistungsverhältnis

Wenn hier keiner berichtet könnte es folgenden Grund haben :

Hier sind keine Anfänger unterwegs ,
            sondern meist Leute die Erfahrung haben.

In so einen laden " verirren " sich meist Ortsfremde , Anfänger,
            Gelegenheitsfreier , der Taxifahrer bringt die hin und kriegt Trinkgelder
            vom Laden

Kommentar

Zitat von forenleser
              Hmm ..... das sie einen Boxter fährt, ist nur ein Beweise daß sie
              geschäftstüchtig ist :-)
              Schon mal gehört, daß man so einen Wagen mieten, oder auf Wechsel fahren kann.*lol*

Oder es war der Wagen des "Freundes" *grins*

Das muss man immer relativ sehen.

Gruss Tenne

Kommentar

Yepp der " Freund " könnte es sein ...... geleast eher weniger ....
                weil dafür muß sie ja ne saubere Bilanz / Steuererklärung vorlegen
                was schwer sein dürfte.

Aber wir sind grad Off Topic

Kommentar

...also ihr habt mich überzeugt... wir legen alle zusammen und mit den 50,- "opfere" ich mich dann und gehe hin, selbstverständlich gibt es einen 1a Bericht von mir!! ;-))

Kommentar

Die Kleine mit dem Boxter war auch am Mittwoch da und fuhr gerade weg. Ich denke der Wagen müßte dann aber dauergemietet sein. Also die Mädels in dem Laden waren wirklich überwiegend hübsch (jedem seinen Geschmack) und vor 1,5 Jahren bin ich auch nicht abgezockt worden. Den Unterschied zum Fox sehe ich eigentlich nur darin, daß du nicht klingeln mußt. er Vorteil, die Mädels sitzen auf ihren Hockern und du kannst dich erst mal umschauen und hier und da ein Schwätzchen halten. Hat letzten Mittwoch echt Spaß gemacht. Sollte man aber sicher nicht zu oft machen nur zu schauen sonst kommt irgendwann der Chef mal. Also für ne schnelle Nummer ist der Laden sicher gut und die Blonde war wirklich klasse.
                    Schönes Wochenende, stell mich mal im Stau auf der 66 und dann der A3 an.

Kommentar

" sonst kommt irgendwann der Chef mal. "

Das ist der große Unterschied zu Foxhaus..... dort ist kein " Chef " oder
                      " Wirtschafter " , zumindest nicht anwesend.

Foxhaus ist ein Boardinghaus mit 80 % normalen Mietern,
                      daß Crazy ist ein offiziell genehmigter Bordelbetrieb.

Im Fox arbeiten durcjweg reine Amateurmädchen !

Im Crazy meist Profis .....

Das muß nun keine Wertung sein, aber man muß wissen wo die
                      Unterschiede liegen ....

Einen Service mit FO, ZK für 50 Euro und dann oft noch Großzügigkeit mit der Zeit wirste im Crazy nie kriegen.

Den Boxter muß ich mir Mal ansehen :-) sehe ab und zu ne Blondine mit einem schwarzen Boxter in der Stadt ( ein Traum ) wäre ja Wahnsinn
                      wenn die es wäre.

Kommentar

war immer noch keiner der forenleser (allgemein und speziell ) da und kann berichten wie es war?
                        ich fahre ja fast jeden tag dran vorbei!
                        mal sehen vielleicht kan ich ja mal den tester machen!
                        gruss
                        ms

Kommentar

Natürlich war ich schon mal vor 1,5 Jahren da. Hatte hinten in der Ecke die Bekanntschaft mit einer Dame aus der Dom Rep. FO vom feinsten das ich gleich schon gekommen bin. Habe dann noch mal 50 nachgezahlt und in die zweite Runde gegangen. Bin echt gut geritten worden mit Ana*-Stimmulierung. Ist nicht mein Ding konnte einige Tage nicht gerade sitzen. Die Kleine hatte stramme große Titten ging mir mit Ihrem "Komm Papi" etwas auf die Nerven. Küssen bin ich mir nicht mehr sicher, glaube aber ja. War schon ihr Geld wert.

Kommentar

Ich war auch mal da

und bin gleich wieder gegengen. War vor 4-5 Monaten. Schmuddelige Atmosphäre, eher abgetakelte Modelle; wer auf dunkelhäutige Damen steht, hat eine große Auswahl. Aber in ein Bett würde ich mich dort nur mit Ganzkörperkondom legen, so verlaust und verwanzt sind die Dinger

Kommentar

Verehrte Kollegen,
                              ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit im stillen mit und bin über Euer Forum mehr als dankbar. Es überrascht mich aber, daß Ihr die Gepflogenheiten der lokalen Laufhäuser nicht kennt. Um es kurz und bündig zu machen: In Laufhäusern im Bereich Mz-Wi werdet ihr immer, IMMER, IMMER abgezockt.
                              Im allgemeinen wird der Freier ins Zimmer gelockt mit einem 30 - 50 Euro Angebot und dann geht immer, IMMER, IMMER das Feilschen los, z.B. 'BH ausziehen 10 Euro extra', 'Stellungswechsel?, das kostetet extra', Komm jetzt Schatzi... mach schnell, etc... Die Liste ist unendlich. Mir ist es dort in der dunklen Vergagenheit schon passiert, direkt nach Zahlung, mit noch nicht abgelegten Klamotten laut beschimpft zu werden (Strategie einiger Frauen), mit der Konsequenz sich freiwillig den Rest zu ersparen.
                              Man wird selbst dann, wenn man nicht komplett abgezockt wurde keinen Service erhalten, der auch nur annähernd so gut ist wie bei Privatadressen.
                              Mit freundlichen Grüßen, erspart Euch die Enttäuschung.

Kommentar

Lädt...
                              X