Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: miko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    miko

    war gestern wieder mal bei ihr und betsimmt nicht das letzte mal; sie ist halt einfach der typ mädchen, der mir vom äusseren und v.a. von ihrer art gefällt punkt

    gruss

    #2
    Das scheint ein Insider-Tipp zu sein. Ich habe keine Ahnung von wem du redest!

    Kommentar


      #3
      Immer diese unvollständigen Postings hier.

      Lieber ms.

      Wenn Du schon etwas postest, dann bitte vollständig. Das geht einem ja hier langsam auf den Senkel. *lol*

      Gruss

      Kommentar


        #4
        also freunde der nacht:

        das war halt mal ein eher expressionistischer beitrag!

        ich denke, wenn man ein gutes erlebnis hatte, müssen detailierte beschreibungen von dem was man wem wo und wie reingesteckt hat oder wer wem was geleckt hat nicht immer sein!

        wenn ihr euch nur an solchen schilderungen ergötzen könnt, blättert doch einfach weiter oder guckt in die testberichte vom FC.

        miko dürfte ansonsten ja schon bekannt sein (suchfunktion!!!!)

        viele grüsse trotzdem

        ms

        Kommentar


          #5
          Für den FC kann ich mir nichts kaufen.

          Wenigstens kann man eine Adresse hier hinterlassen, wie es andere auch tun. Details sind auch nicht so wichtig, und eine Ergötzung habe ich nicht nötig.

          Was Du hier machst ist finde ich nicht so schön.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            MIKO + Wiesbaden Forum = FOX Haus = Die Dame die eigentlich nie anzutreffen ist und ihr alter in den letzten Jahren auch nicht ändert.

            Geh jetzt einen trinken.

            Kommentar


              #7
              Nie da?
              Ich habe sie im letzten jahr 3x besucht, was ja an sich schon eine Hervorhebung darstellt. Und inwieweit altersangaben sonst so genau sind wage ich ja doch mal zu bezweifeln!!! ihr würde ich die 21 schon noch abkaufen, wobei sie natürlich auch 28 sein kann und sich gut gehalten hat!

              Und wenn jemand was genaueres wissen will kann er ja ne pn senden!

              ms

              Kommentar


                #8
                Hallo ms! Da wir Dich ja kennen, glauben wir Dir gern, dass Dein Posting ehrlich ist und Du wirklich viel Spaß mit Miko hattest. Es ist nur leider so, dass viele solcher sehr knappen Postings nicht viel mehr sind als plumpe Werbung ihrer Luden oder von sonstigem Geschmeiß.

                Andererseits wüssten auch wir hier gern, warum Miko der Hit ist. Was für Dich herausragend ist, braucht es nicht für den anderen zu sein. Deshalb wäre ein wenig mehr Info nicht schlecht. Und hast Du eigentlich einen Testbericht geschrieben?

                Preise interessieren übrigens auch.

                Schönen Abend noch.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  für 50 euros gibts schon jede menge spass und leidenschaft! das sind dann tabulose 20 min aber zeitdruck oder gedrängel kommt nicht auf!

                  aber ihr seid doch alle so versiert im forum, dass habe ich doch alles schon oft gepostet!

                  allerdings fällt mir schon auf, dass ich offenbar der einzige bin der bei ihr war und darüber (wie auch immer) berichtet!

                  was von daher erstaunt, das über andere damen aus dem fox (sandra, sarah, russlana (kommt die wieder???)) seitenweise geschrieben wird.

                  ist mir aber eigentlich egal oder eher recht wenn nicht alle hingehen!

                  gruss

                  ms

                  Kommentar


                    #10
                    Miko rules

                    Dem kann ich nur beipflichten. MIKO RULES.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe da meine Vermutung .... habe beobachtet das Miko und duie anderen Asien Mädchen eine im Schnitt wesentlich ältere Kundschaft haben, die natürlich seltener das Internet nutzt.

                      Daher die Häufung der Berichte über die Osteuropa Mädchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Also Forenleser....

                        da kann ich doch nur sagen: "HA!!!" und noch einmal "HA!!" und noch ein allerletztes aber ebenso empörtes: "HA!!!".

                        Dies auf jeden Fall versehen mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht. Was bitte heißt hier wesentlich ältere Kundschaft??? HÄ???

                        NEIN! ich unterstelle Dir jetzt nichts. Deine Erfahrung diesbezüglich ist mir wohlbekannt. Allerdings würden mich die Gründe, über die hier aber sicherlich zu 80 % nur Nichtbeteiligte diskutieren würden, interessieren.

                        Ich selbst bin kein großer Fan der asiatischen Fraktion, außer vielleicht Jugy. Miko bekommt in der Tat hier recht gute Berichte, und denjenigen, denen sie gefällt, sei hiermit viel Spaß mit ihr gewünscht.

                        Schönen Sonntag ins verschneite RMG

                        Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          Nun ..... ich habe halt schon sehr oft sehen können ,
                          wer die Mädchen links und wer rechts im Flur besucht :-)

                          Links bei der Asien Fraktion sah ich halt durchweg Herren ab 50 aufwärts
                          und rechts ab 20 Jahren aufwärts.

                          Die ab 50 Jahren sind halt eher selten aktiv in Foren.

                          Das ist ja völlig wertfrei ..... bin ja Selber knapp über 20 *ggg

                          Ps. Den Mädchen sind übrigens die Herren über 40 lieber wie die
                          20 -Jährigen als Kunden

                          Kommentar


                            #14
                            @ Forenleser

                            Ist mir Peinlich Peinlich Forenleser , bestimmt bin ich dir im gang schon mal begegnet. Du hälst Wache wie ein Türsteher und ich komm gerade aus dem Zimmer raus . POL/ Russ. nicht Asia.
                            Peinlich Peinlich !

                            Kommentar


                              #15
                              Hä ? muß ich das jetzt verstehen ..... ?

                              Wenn Du da öfters bist, weißte wohl daß es oft lange dauert bis die Mädels aufmachen ......

                              Schlafen gerne und lange ..... sind besetzt.... unter Dusche
                              oder einkaufen.

                              Da sieht man nun Mal , wer da noch so rumtigert....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X