Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Öhli Beitrag anzeigen
    Hallo BBB

a) Du solltest dich beim Supertalent bewerben
    b) du hast das Talent,
    c) bist Du überhaupt in der lage, die zusammenhänge in dem Bericht zu verstehen?
    d) von Dir kommen nur Unqualifizierte Kommentare,
    e) vielleicht solltest Du deine Nahrung umstellen und dich nicht nur von Clowns ernähren.
    a) Vielleicht war ich ja schon beim Supertalent und habe sogar gewonnen? Weißt du es?
    b) aus deinem Munde, wow
    c) ohne Kommasetzung bin ich tatsächlich überfordert, die Zusammenhänge zu verstehen...
    dies bezieht sich aber nur auf diesen von mir nun zitierten Post, aber über welche Zusammenhänge sprichst du denn? Du hast doch kein episches Werk verfaßt, das im Lesezirkel diskutiert wird, sondern einen durchaus ansprechenden und informativen Bericht geschrieben.

Ich bin lediglich deiner Aufforderung gefolgt:
    Zitat von Öhli Beitrag anzeigen
    Wer noch Fragen hat sollte sie stellen.
    Gruß Öhli
    im Übrigen, wo ist denn das Zimmer mit Dusche? Die Frage blieb unbeantwortet...
    d) nein, Suche unter "Stichpunkten" nach dem Begriff "BBBericht" und du wirst fündig!
    e) http://www.morgengold.de/live/digita...ananas_354.jpg, diesen hier, das stimmt!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      im Übrigen, wo ist denn das Zimmer mit Dusche? Die Frage blieb unbeantwortet...
      den Gang durch, dann rechts, erstes Zimmer links. Die Dusche ist eine Wanne.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (11.07.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        den Gang durch, dann rechts, erstes Zimmer links. Die Dusche ist eine Wanne.
        aso..
        merci

Kommentar

XX Euro; gemeint sind wahrscheinlich 99 €. Das kann man auch gleich schreiben. BBB hat durchaus Recht. Schade; wollte Dir schon einen grünen Baustein rüberwachsen lassen, aber jetzt lasse ich es.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Immer diese pseudo Geheimnistuerei - und das in einem anonymen Fickforum.

Die einen nennen den Namen nicht, andere schweigen sich über den Service aus weil sie ja so tolle Gentleman
            sind, wiederum andere nennen die Preise nicht.

Da kriege ich echt einen Lebensmittelauswurf nach dem anderen.

vg
            LedZep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (26.03.2015)
            Stichworte:
            Lädt...
            X