Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Herkunft: Polen
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 50 Kg
    Konfektion: 34
    Busen: 75C
    Rasiert: ja
    Bildung: Verkäuferin
    Status: Single

Service:
    Französisch, D*ldospiele, An*l, erotische Massagen, Striptease, Französisch beidseitig, Schmusen, Intimrasur, Fußerotik; GB, Rollenspiele, Küssen, An*lmassagen, Zungenküsse,
    NS aktiv, KB

steht ja auch schon hier einiges, hüstel... Fabse, was tust du?

Kommentar

in der Aufzählung fehlt Schlucken!

Ist manchen ja wichtig. Macht sie in der Tat. Zeigt Dir Deinen Schmodder, züngelt rum, schluckt und öffnet zum Beweis ihr Mäulchen. Wer es braucht...

Kommentar

Hi Fabse,

Danke für den Kurzbericht.
        Ich vermute mal, dass du mit Anna im Hotel warst.
        Würde mich interessieren in welchem und was du gelöhnt hast.

vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

nein, bei mir im Büro!

Habe nur für die Lady gelöhnt. Ging, da ich an diesem Tag alleine hier war.

Ansonsten empfehle ich wie immer ein Tageszimmer im Nassauer Hof.

Gruß

Kommentar

... bei mir im Büro!
            ... iss ja geil - so eine Erfahrung fehlt mir ja noch.

vg
            LedZepp
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
              ... iss ja geil - so eine Erfahrung fehlt mir ja noch.

vg
              LedZepp
              musst nur gut planen: Hose sollte wieder zu sein, wenn die Putzfrau kommt...

Kommentar

je nach Arbeitsplatz

musst nur gut planen: Hose sollte wieder zu sein, wenn die Putzfrau kommt...
                ... oder die Presse (Bill Clinton)

Gruß TEv

Kommentar

OT gelöscht.

Diskussion kann gerne an anderer Stelle geführt werden.

LG

Kommentar

War ohne Tadel, 120 EURO stimmen, Anfahrt nach WI kostet 30 extra.

Alle angegebenen Serviceleistungen sind "included".
                    Sorry dem kann ich nicht zustimmen. Die Stunde kostet "all incusive (auch Anfahrt)" 120 EURO. Mehr habe ich gerade nicht bezahlt. Aber sorry der Service ist zwar vielseitig, aber ich fand die Performance unter aller Sau. Keine echten ZK, langweiliges französisch, einfach alles ohne Lust, nur Kohle kassieren. Mag sein, dass sie gut war, sie ist es aber nicht mehr !!!

Wiederholungsfaktor: 0%

Kommentar

Für 120 € ich wollte auch nix!!! machen,keine wunder das die Mädels keine lLust haben......

Kommentar

Zitat von lissa Beitrag anzeigen
                        Für 120 € ich wollte auch nix!!! machen,keine wunder das die Mädels keine lLust haben......
                        Wie meinen?

Kommentar

Zitat von swacentnoef Beitrag anzeigen
                          Aber sorry der Service ist zwar vielseitig, aber ich fand die Performance unter aller Sau. Keine echten ZK, langweiliges französisch, einfach alles ohne Lust, nur Kohle kassieren. Mag sein, dass sie gut war, sie ist es aber nicht mehr !!!

Wiederholungsfaktor: 0%
                          Das lag ggf. an Dir.

Ich fand es gut, Service volle Palette, weder lustlos noch "abkassiermäßig".

Kommentar

Hallo,
                            ich lese schon eine Zeit mit und wollte auch mal etwas beitragen.
                            Ich habe die Anzeige bei Ladies.de gesehen und erinnerte mich das ich schon einmal was über Anna gelesen hatte im Forum.Erst war ich skeptisch da nicht wirklich was positives über Sie drin steht außer von fabolino der aber nicht wirklich viel über Anna geschrieben hatte.
                            Da ich gestern Abend Sturmfreie Bude hatte,kurz angerufen und noch mal die Kosten nach gefragt.
                            120 Euronen all inclusive,Termin für 21 Uhr gemacht,nix extra bezahlt für den Schaffner nach Wiesbaden.
                            Pünktlich um 20:58 kam Anna,spricht nur schlecht English was aber kein Problem sein sollte wen Sie Französisch beherrscht denn da hatte ich Lust drauf
                            Sie fragte mich nach der Toi,ich schickte Anna ins Gäste WC,aus der Sie nach 3 Minuten nur in ihrer Wäsche raus kam
                            Sah sexy aus die Kleine,denn 170cm wie beschrieben ist sie nicht 165cm kommt eher hin gewicht stimmt und ich finde das sie in Natur besser aussieht als auf den Bilder.
                            Ich machte ihr klar das ich nur lust auf das Lutschprogramm hätte und fing an sie auf meiner Couch zu küssen,zk wurden erwiedert,kein zurück ziehen der Zunge,richtige zk wie von einer Freundin
                            Ich knabberte an ihren a Cups die eine schöne Form haben und für mich auch groß genug sind,leichtes stöhnen von ihr,ob gespielt oder nicht war mir Wurst da ich geblasen werden wollte
                            Ich stellte mich vor die Couch und lies Anna mein mittlerweile fast steifen lutschen,was ohne Hand,nicht ganz so tief und mit etwas Zahn auch bereitwillig gemacht wurde.
                            Nach ca 3 Minuten legte ich mich auf die Couch und lies Anna weiter machen ,zwischendurch immer wieder heftige zk,die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen,ich unterbrach Anna zweimal weil ich es genießen wollte und nicht zu früh zu kommen.Die erste Ladung entsorgte sie dann in ihrem Magen,blies mich sanft weiter,was Geil war das sie während des auszuckens den Schwanz versucht hat weiter in den Mund zu bekommen.
                            Dann kam der obligatorisch small Talk.
                            Nachdem die Zeit halb rum war bat ich Anna zu Runde zwei.Was etwas mehr mühe als in der ersten Runde brauchte um zum selben Ergebnis zu kommen.Ich habe ihr zwischendrin geholfen mit meiner Hand wobei sie immer wieder zwischendrin mein Schwanz in den Mund wollte um zu lutschen was mich verwunderte denn ich hätte selbst weiter gemacht bis kurz vor dem point,Sie war fast ein bissi gierig danach ihn immer wieder zu lutschen.Als ich kam genauso sanft weiter geblasen wie beim ersten Mal.
                            Ob Anna genauso ran geht beim Poppen kann ich nicht sagen werde aber eventuell das nächste mal ihren erweiterten Service testen,gestern hatte ich keine lust zu rackern ich bin der Boss
                            Ich war sehr zufrieden vor allem bei dem Preis kann man nix sagen.
                            Gruß Funblow

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X