Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Ungarkatze....

weiss einer von Euch ähnlich positives zu berichten wie der unregistrierte Frank F.?

Ich bin gespannt...

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=40301&ldgb=62

Zitat aus dem Bericht:
    Gestern mal das Happy Hour Paket (130EUR) bei Vivanne gebucht.
    Also Jungs ich bin wirklich nicht gerade klein gebaut mit meinem Teil, aber solch ein tfes Deep Throat habe ich noch nie erlebt. Selbst Ae war für die Ungariche Katze kein Problem. Die Brüste sind nicht so groß, aber dafüt hat sie sehr große Nippel.

Als ich werde diese Woche nochmal einchecken bei der ungarkatze.

Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.08.2010, 13:47. Grund: Zitat kenntlich gemacht

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Gestern mal das Happy Hour Paket (130EUR) bei Vivanne gebucht.
    Also Jungs ich bin wirklich nicht gerade klein gebaut mit meinem Teil, aber solch ein tfes Deep Throat habe ich noch nie erlebt. Selbst Ae war für die Ungariche Katze kein Problem. Die Brüste sind nicht so groß, aber dafüt hat sie sehr große Nippel.

Als ich werde diese Woche nochmal einchecken bei der ungarkatze.

Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
    Mönsch, beim Glücksrad kann man doch noch Buchstaben kaufen?!

Ansonsten sag ich nix, weil die Thematik mich an die letzten 3 Buchstaben des Alphabets erinnert! :eek:

Kommentar

die war hier in WI schon mal und zwar vor kurzer Zeit. Die Sache habe ich nach einem Telefonat mit ihr abgehackt, wegen der üppigen Preise. Vielleicht teste ich die trotzdem noch mal an. Momentan sitzt mir das Geld zu locker.

Kommentar

Teste mal bitte für mich mit.

Kommentar

Für mich auch ;)

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            die war hier in WI schon mal und zwar vor kurzer Zeit. Die Sache habe ich nach einem Telefonat mit ihr abgehackt, wegen der üppigen Preise. Vielleicht teste ich die trotzdem noch mal an. Momentan sitzt mir das Geld zu locker.
            wenn der Service passt wäre der Preis kein Hindernis; sooooooo teuer wird sie nicht sein, oder?

Kommentar

Zur Info

Hallo Fabolino,

den von Dir zitierten Bericht habe ich mal deutlich als „fremde Worte“ kenntlich gemacht. Ich dachte erst, dass wäre Dein Report und hatte daher schon ernste Buchungsabsichten…zumindest ist hier der Fotograf mal seines Amtes würdig gewesen. Die Dame ist geschickt in Szene gesetzt…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Hallo Fabolino,

den von Dir zitierten Bericht habe ich mal deutlich als „fremde Worte“ kenntlich gemacht. Ich dachte erst, dass wäre Dein Report und hatte daher schon ernste Buchungsabsichten…zumindest ist hier der Fotograf mal seines Amtes würdig gewesen. Die Dame ist geschickt in Szene gesetzt…

Gruß von Sir Thomas
                Danke, es dachte schon einer (PN), es sei von mir. Hab ich wohl blöd und / oder missverständlich gemacht.

Sorry.

Kommentar

sie stand vor mir. Ich kannte sie tatsächlich nicht nur vom Telefon, sondern von einer dritten Location her. Hübsches Mädchen, aber nicht mein Fall. Bin dann zu Janet/Queens.

Kommentar

aber nicht mein Fall.
                    Darf ich höflich anfragen, was Dich an ihr gestört hat?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Darf ich höflich anfragen, was Dich an ihr gestört hat?

Gruß von Sir Thomas
                      gestört hat da nichts, nur gefehlt hat da was. Der Pfeffer i.A beispielsweise. Dann das eher distanzierte Herangehen. Bei Janet war es übrigens auch nicht besser. Auch hübsch. €80 hat mich der Spass gekostet, wobei bemerkenswert ist, dass sich mir bei der Brasiliana in der RM für €50 z.Zt eine weitaus bessere Leistung anbietet.

Kommentar

gestört hat da nichts, nur gefehlt hat da was. Der Pfeffer i.A beispielsweise. Dann das eher distanzierte Herangehen. Bei Janet war es übrigens auch nicht besser. Auch hübsch. €80 hat mich der Spass gekostet, wobei bemerkenswert ist, dass sich mir bei der Brasiliana in der RM für €50 z.Zt eine weitaus bessere Leistung anbietet.
                        Rote Meile? :eek:
                        Ernsthaft :confused:

Kommentar

ja, woran klar zu erkennen ist, dass gewisse Etablissements einen gewissen Nachbesserungsbedarf haben. Also wenn eine €80 Privatleistung von einer €50 Laufhausleistung getoppt wird, dann stimmt da was nicht.

Kommentar

ja, woran klar zu erkennen ist, dass gewisse Etablissements einen gewissen Nachbesserungsbedarf haben. Also wenn eine €80 Privatleistung von einer €50 Laufhausleistung getoppt wird, dann stimmt da was nicht.
                            Da hast du gewiss Recht ;)
                            Wobei über Janet hier und im LSH schon Berichte existieren, die ihre fehlende GF6-Illusionsschwäche beschreiben! :eek:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Da hast du gewiss Recht ;)
                              Wobei .. hier und im LSH schon Berichte existieren, die ihre fehlende GF6-Illusionsschwäche beschreiben! :eek:
                              siehst du, da habe ich voll gepennt. Einfach hingefahren und €80 für fast nix verjuxt, anstatt mich vorher mal hier zu informieren. Asche über mein Haupt!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X