Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sina, #/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sina, #/

**blockierter Link**

was its davon zu halten? am telefon recht nett aber professionell, eher älter als 18

die bilder sind granatig!

eine ähnlicvh anzeige wäre das:

**blockierter Link**

ist vielleicht ein wohnung, die kurzfrstig vermietet wird??

kann jemand was sagen??

ms

leider...

... nicht. War daran gescheitert, dass man sie vom Michelsberg ein zweites Mal anrufen muss. Und da war sie dann wohl schon anderweitig beschäftigt. Aber denke auch: die Telefonstimme ist geübter als 18. Eher Mitte/Ende 20. Aber was will das schon heißen?

Kommentar

ich hatte sie auch nochmal angerufen und gfragt, wie es denn mit einer 1/2 std. wäre:
      nein 70-80€ nummer mache sie grundsätzlich nicht. aber ich könne ja nach einer halben std gerne wieder gehen: insgesamt im telefongespräch absolut professionell, eher abzockgefahr einer wanderhure.

ist jetzt aber eh weg, aber die wohnung scheint ja immer über **blockierter Link** beworben zu werden, der andere link ist ja für heute und morgen aktuell.

man kann das ja mal beobachten.....

ms

Kommentar

wieder versucht...

... und gescheitert, weil schon auf dem Heimweg... damned. WER HAT DENN MAL GLÜCK oder Pech GEHABT?

Kommentar

hm.

Da ich immer die falschen Tage und Zeitpunkte erwischen, ich mir aber nicht erklären kann, dass ich der einzige bin, der bei einer 18+ nervös wird, frage nochmals: keiner mit positiver Erfahrung zu ihr oder Ashantie (ebenfalls **blockierter Link** )?

Kommentar

Lädt...
          X