Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war jetzt das zweite Mal bei ihr und beide Male sehr zufrieden.
Bilder entsprechen der Realität und ihr Service meinen Erwartungen = schöner GF6 ohne großen Zeitdruck und mit nettem Small Talk.
Gutes und zärtliches FO, stimulierende "Geräuschkulisse" und angenehm schmeckend/riechend.
Preise wie üblich bei dieser Adresse (1/2 h = 55, 1h = 110), als Extra (+10) bietet sie noch ZK an.
By the way: letzte Woche waren Nicky und Madlen da: für Madlen gilt mehr oder weniger das Gleiche wie oben beschrieben, Nicky war optisch ein echter Hingucker (halb Ungarin, halb Araberin), aber ihr Service war leider recht unterkühlt... :(
"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Das kann ich nicht so ganz verstehen - sie sieht in natura wirklich genauso aus wie auf den Fotos,
da ist mit ziemlicher Sicherheit nichts nachbearbeitet.
"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Das kann ich nicht so ganz verstehen - sie sieht in natura wirklich genauso aus wie auf den Fotos,
da ist mit ziemlicher Sicherheit nichts nachbearbeitet.
Du scheinst nichr wählerisch zu sein, wenn GJ Recht hat...;):D
sie sieht in natura wirklich genauso aus wie auf den Fotos,
korrekt. Wenn man genau hinguckt erkennt man auf den Fotos auch die Vintage Zähne. Fabse kennt das ja vom Gitarrenmarkt. Vintage Les Pauls Baujahr 1957 werden mittlerweile für schlappe $500000 gehandelt, wobei der Neupreis ca $3000 beträgt. Man erkennt daran deutlich den Wert der Vintage Eigenschaft.
korrekt. Wenn man genau hinguckt erkennt man auf den Fotos auch die Vintage Zähne. Fabse kennt das ja vom Gitarrenmarkt. Vintage Les Pauls Baujahr 1957 werden mittlerweile für schlappe $500000 gehandelt, wobei der Neupreis ca $3000 beträgt. Man erkennt daran deutlich den Wert der Vintage Eigenschaft.
ich hab eine 69er Strat in Originalzustand.
Ich hoffe, die Zähne der Dame sehen nicht so ramponiert aus wie der Lack der Klampfe.
By the way: letzte Woche waren Nicky und Madlen da: für Madlen gilt mehr oder weniger das Gleiche wie oben beschrieben, Nicky war optisch ein echter Hingucker (halb Ungarin, halb Araberin), aber ihr Service war leider recht unterkühlt... :(
Ich hatte auch letzte Woche einen Kurzbesuch dort. Nicky ist wirklich ein schönes Mädel. Leider hatte Sie kurz danach einen Termin und ich hätte so 45 min warten müssen.
Die Bilder von Mdlen waren zwar echt, aber entweder sind die schon etwas älter oder sie hatte eine RISCHTISCH anstrengene Woche dort. :rolleyes:
Ich war diese Woche gleich zweimal bei Nicole, weil sie einen super Service macht und eine sehr Hübsche ist. Tolle Figur, schönes Gesicht, sie bläst traumhaft und poppt prima.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Ich war diese Woche gleich zweimal bei Nicole, weil sie einen super Service macht und eine sehr Hübsche ist. Tolle Figur, schönes Gesicht, sie bläst traumhaft und poppt prima.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Wiesbadener Stecher
wenn Du 2 x da warst, wie wäre es mit einem Bericht?
wenn Du 2 x da warst, wie wäre es mit einem Bericht?
Ich habe sie schön geleckt, was ihr gut gefiel. Sie hat dann ganz langsam und ohne Zeitdruck geblasen, kein übertriebenes Gestöhne, kein Schatzi-Gesabbel. Danach habe ich sie erst in der Missio genommen und zum Finale in der Doggi.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar