Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy in GiGu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy in GiGu

    es ist kein Bericht, nur als Info für die, die sich mit dem Gedanken tragen, Mörderhupen zu besuchen:

    hier war ich:
    Ich bin ein geiles verdorbenes Luder
    das unheimlich gerne Männer mit Bla*en verwöhnt.

    Beim S*x mache ich fast alles und
    ich bin experimentierfreudig.

    Ich bin 173 groß,110 Kg, Deutsche, 27Jahre,
    hab blonde lange Haare und blaue Augen
    mit einem echt hübschen Gesicht.
    Ich habe wahnsinnig große Brüste...Meine Größe ist 95 J

    Meine Figur ist sehr rund und mollig,
    aber meine Proportionen stimmen.
    Also wenn Du auf Propper Frauen mit dickem Hintern stehst,
    bist du bei mir genau richtig.

    Zu meinem Service gehört unter anderem:
    69, FS, Facesi**ing, Trampling,
    Span.

    Mit mir kannst du auch feuchten Badespaß haben!

    Dass Du diskret und gepflegt bist versteht sich von selbst,
    das bin ich auch.

    Ich freu mich auf Dich!

    0176-37411937
    der aktuelle Link

    ein Bild im Kleinformat, alles andere "sprengt" den Rahmen ;)



    Ich war die Tage in der Nähe rief sie an, Termine macht sie keine, es käme aber gleich jmd. Ich also geklingelt, sie macht mir auf. Fazit: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So weit, so schlecht.

    Sie hat echt nen Mörderbusen, dass die nicht wie ne Eins stehen, dürfte klar sein, ich hatte allerdings etwas mehr Jugendlichkeit erwartet, in jedem Sinne. Ach ja, ihre Stimme ist wirklich süß. In natura wirkt ihre Figur dann doch...naja, brummig, hübsches Gesicht, aber wie gesagt, die Bilder sind dann doch etwas älter :eek:.

    Nun, ich dachte mir, FO plus TF für nen Fuffi wäre passabel.
    Doch bevor ich es äußern konnte, sagte sie zu mir:
    "Es fängt an mit FO, auch beidseitig, Verkehr in div. Stellungen und Finish auf den Brüsten [klang gut], ab einer halben Stunde für 100 [klang weniger gut]."

    Die Kurznummer ging nicht (btw: in letzter Zeit lese und höre ich immer öfter: "ich biete nur Stundenprogramm", was ist das für eine neue Mode?)

    Nöö, das war dann nicht mehr so mein Ding, höflich mit "vielen Dank" (beidseitig) verabschiedet, sie wird es verschmerzt haben, da der nächste ja im Anrollen war.

    Aus dem LSH weiß ich noch, dass vor knapp 2 Jahren das Stundenprogramm (ob mit oder ohne AV, weiß ich nicht mehr) insgesamt 120,- Euro gekostet hat, nun fast das gleiche für die halbe Std.
    Den Quickie hätte ich gebucht, aber bedingt durch einige neg. Vorberichte wollte ich nicht 100 investieren.

    Nachtrag: die Brüste sind m.M.n. gephotoshopt, sie sind riesig, aber soooo riesig, wie auf den Bildern dann doch nicht, zumal man auf den Bildern überhaupt keine Brustwarzen sieht. Gut, selbst wenn sie derart nach unten zeigen sollten, aber das Volumen wurde def. ein wenig aufgeplustert.
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.07.2010, 20:50.

    #2
    nix für mich

    Hi BBB,

    eine schöne Einschätzung von dir, auch wenn die Gute gerade nicht in meiner Gegend ist.

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    es ist kein Bericht, nur als Info für die, die sich mit dem Gedanken tragen, Mörderhupen zu besuchen...

    ...

    In natura wirkt ihre Figur dann doch...naja, brummig, hübsches Gesicht, aber wie gesagt, die Bilder sind dann doch etwas älter ...
    Genau das hab ich mir schon gedacht:
    Mörder-Hupen = ja; aber ebenso ist der gesamte Rest auch "mordsmäßig", sprich sehr pfundig. Bei 110kg (und die sind wahrsch. noch nach unten abgerundet ?!) kann man auch kaum anderes erwarten.

    Ich glaube da kommt sie dann doch nicht auf meine Liste ;)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      endlich mal wahre worte!!!!!!!

      damit hat sich mein besuch ja auch erledigt.
      wollte schon in ingolstadt zu ihr,aber das telefonat damals war schon sehr eigenartig,und dann war sie freitagabends auch nicht mehr da, obwohl sie bis samstags arbeiten wollte.
      sehr interressant das sie jetzt ja doch wieder "fo" anbietet, damals hieß es
      " ICH MACHE SOWAS NICHT; WO KOMMST DU DENN HER".
      ich weiß ja, das es ohne schutz in bayern verboten ist, aber ihre reaktion als ob sie sowas nie gemacht hätte.....haha!!!
      was war denn vor ca. 2 jahren bei taschengeldladies,sie glaubt auch die freier wären alle doof.
      die volle stunde für 120,- wie triple b schon sagte,ne ne.
      tja hier im rhein-main- gebiet muß halt ein bißchen was anderes geboten werden für 100,- euronen, wenn man was verdeienen will!
      ich glaube auch 110 kilo sind auch zu knapp,laut bilder müssen das bei 1,73m
      locker 130 kg sein.
      außerdem sind mir schon mal einige großbusige damenbilder aufgefallen, die auf der gleichen münchener adresse waren wie jessy, waren auch um einiges
      gefakt.als mann die mädels dann angesprochen hat hieß es, was ein quatsch
      du spinnst.
      also danke triple b, dann suche ich mal eine bessere altenative bei meinem besuch im rhein-main-gebiet.
      bis dann.:cool:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X