Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mai-Lin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte heute im Laufe des Tages eigentlich endlich mal diese Thailady besuchen....
    Nun stehen hier am Anfang des freds aber wieder die Anzeigedaten samt Tele.von Anna in der Kellerstr.
    Ist die Mai-Lin nicht mehr in WI-Schierstein anzutreffen???

Wenn doch,könnte vielleicht mal jemand hier die Tele.von Mai-Lin und nochmal die genaue Adresse mit Hausnummer posten?
    Komme vom Büro nicht in den Ladies-Anzeigenteil
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Die handynummer stimmt noch, es hat sich nur die adresse geändert

Kommentar

Kann man leicht drüber stolpern. In der Kellerstraße werkelt derzeit neben Anna noch Kim-Thai. Liegt wohl daran, dass die frühere Anzeige mit dem Beitrag verlinkt ist. Schierstein wird also immer noch stimmen, wenn sie nicht den Ort gewechselt hat.

Und viel Spaß mit Mai-Lin, ich hatte es im Sommer wirklich sehr genossen!
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Da mich gerade spontan der Appetit gepackt hat und die gute Kim-Thai eh erwähnt ist, habe ich gerade mal bei ihr angerufen. Ihre Preise recht üblich: 50 Euro für 20 Minuten; 100 Euro für die halbe Stunde und 150 Euro für die ganze Stunde. Habe dann dankend abgelehnt.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...95434-2-A.html

Kommentar

ob es nicht der übersicht zuträglich wäre, hier einen thread über kim-thai zu eröffnen? vielleicht kann die moderation hier mal ein wenig nachhelfen?

und wenn sie für 50,- ein volles programm bietet wie mai-lin und nicht nach 10 min rumzickt, ist der preis doch in ordnung!

der sprung von 50/20 auf 100/30 ist natürlich grotesk...

ms

Kommentar

Komme gerade von Mai-Lin und möchte hiermit meine frisch gewonnenen Erkenntnisse für die "Fick-Nachwelt" schildern.

Sie "residiert" ja jetzt in der Wiesbadener City in der Karlstraße;Parkmöglichkeiten zumindest tagsüber akzeptabel,wenn man bereit ist,einen kleinen Spaziergang in Kauf zu nehmen.....

Die Tür wurde mir von einer Thai geöffnet,die sich als Kollegin entpuppte.
              Mai-Lin kam ins Zimmer und eröffnete mir,das die Halbe Stunde 80 kosten würde,bei einem Service "der alles beinhalte"....

Mein erster Eindruck der Dame: Eine Thai vom Alter eher näher an der 40 als an der 30 mit verrauchter Stimme und "verbrauchtem" Gesicht.Immerhin zeichneten sich unter ihrem seltsamen,nikotinfarbenen Rollkleid beeindruckende Nippel und ein kleiner,süßer Arsch ab,so daß ich mich entschloss zu bleiben.

Nach Geldübergabe ab ins Bad zur obligatorischen Waschung.Zum abtrocknen gab es ein Handtuch in der Größe eines A4-Blattes

Nachdem Mai-Lin sich bewässert hatte,kam sie ins Zimmer indem ich es mir zwischenzeitlich bestmöglich gemütlich gemacht hatte.....
              Nun begann ein Service,den ich nicht im Detail schildern werde,der aber folgendes enthielt:
              Franz.ohne (nach vorheriger Nachfrage von ihr ob mit oder ohne),Tittenfick zwischen ihre wirklich beachtlichen Möpse mit langen Nippeln,abgreifen ihrer Möpse,Arsch und Muschi, Nippel saugen,mehrmaliges franz.ohne in versch.Positionen,lecken ihrer rasierten Spalte.ZK waren auch möglich,aber eher verhalten....
              Während dieser Prozedur fummelte sie wohl an die 5x den Gummi heraus und wollte ihn mir überziehen,worauf ich sie jedesmal bremsen mußte mit den Worten "jetzt noch nicht"

Irgendwann wollte ich dann doch einlochen und dies geschah erst Doggy-Style und dann in der Missio.
              Abgang nach dem herausziehen über ihren Bauch und Möpse.....

Alles in allem war der Service ihrerseits einigermassen bemüht und es wurde auch brav alle Positionen und Stellungen beim FO und Verkehr flugs in die Praxis umgesetzt,in die ich sie dirigierte.
              Andererseits geschah alles ohne besonderes Engagement und man merkte allzu deutlich,das sie es vor allem darauf abgesehen hatte,es möglichst schnell zu einem Ende zu bringen (siehe vor allem die geschilderte Aktion mit dem Gummi).Es gibt Leute,die nennen so etwas Abzocke....so weit würde ich hier nicht gehen,aber Wiederholungsgefahr besteht auf gar keinen Fall!

Zusammenfassend ist zu Mai-Lin zu sagen,das der Body durch die für eine Thai doch recht großen Möpse und den kleinen Knackarsch durchaus reizvoll ist,was aber durch das nicht wirklich hübsche Gesicht wieder ins Negative gekehrt wird.
              Der Service gehört leider eher in die Kategorie "hoffentlich ist das bald vorüber" und für mich mit zu den schlechteren.
              Die vereinbarte halbe Stunde waren dann auch nur max.20 Minuten.

Schade,nach den positiven Berichten nicht nur in diesem Forum hatte ich mir da doch wesentlich mehr erhofft
              Aber das nächste Erfolgserlebnis kommt bestimmt,da bin ich mir sicher
              Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 21.09.2011, 15:15.

Kommentar

schade, dass sie nachlässt.....
                allerdings ist es nachvollziehbar schwer, über jahre hinweg in dem job tag für tag die gleiche performance zu halten!

und wie gesagt: immer erst mal für 50.-, dann hättest du das programm auch bekommen!

Kommentar

Wohl war,sie kam schon sehr lustlos und abgestumpft rüber

Möglich,das ich auch nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt hatte....
                  Wenn sie jünger und hübscher wäre,würde ich ihr auch evtl.auch noch eine Chance geben,aber da Mai-Lin in meinen Augen ihre Glanzzeiten längst hinter sich hat,lohnt es sich für mich nicht,noch mehr Geld zu verbrennen,in der Hoffnung beim nächsten Mal vielleicht einen bessern Service zu bekommen....
                  Den bekomme ich für`s selbe Geld z.B.bei Ayako in der Nerostr.und das seit Jahren konstant gleichbleibend.
                  Und dann wäre da ja auch noch die bei weitem ansehnlichere Namensvetterin in Heusenstamm,die auch mit einem vorzüglichen Service gepunktet hat

Kommentar

Kann zwischenzeitlich mal wieder jemand von ihr berichten? Sie ist wieder in der Kellerstraße aufgetaucht und in der Anzeige fehlen die ZK. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...22707-1-A.html

Kommentar

Ende letzten Jahres hat sie noch geküßt. Danach war ich nicht mehr da. Service fand ich nicht mehr ganz so gut wie früher. Sie ist jetzt in Flörsheim-Weilbach
                      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Zitat von veva Beitrag anzeigen
                        Ende letzten Jahres hat sie noch geküßt. Danach war ich nicht mehr da. Service fand ich nicht mehr ganz so gut wie früher. Sie ist jetzt in Flörsheim-Weilbach
                        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                        folge einfach dem Link, der in der eingebundenen Anzeige unter dem Text steht

Kommentar

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X