Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mai-Lin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Konditionen..

    ... wie kommt Ihr auf die 50/30 bei Mai_Lin?
    Am Tel. sagte sie nur 80/30 mit allem. Was fällt denn da ggf. weg?

    Bitte um Aufklärung..

    Grüße,
    M.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
      Bei der Freundin handelt es sich um "Anna", die hier seit über einem Jahr inseriert. Ich war schon ein paar Mal bei ihr gewesen und habe letztes Jahr einen Bericht über meinen ersten Besuch bei ihr geschrieben. Sufu!

      Ich bin immer gern zu Anna gegangen. Mai-Lin finde ich allerdings noch besser. Ihre ZKs empfand ich als durchaus intensiv und Gf-like. Sie leckt und bläst auch prima - fand ich jedenfalls. Wenn sie noch da ist, werde ich demnächst mal wieder zu ihr gehen.

      Stimmt, DIE Optik-Granate ist sie genauso wenig wie Anna. Der Service stimmt jedoch, und das ist mir eigentlich wichtiger. Ein hübsches Gesicht und ein Top-Body für Flop-Service brauche ich nicht.
      Womit Du natürlich grundsätzlich recht hast...
      Im Idealfall sollten allerdings Optik UND Service stimmen ;-)

      Diese Anna sah allerdings auf den Anzeigenfotos schon äusserst unattraktiv aus,da kann der Service dann auch nix mehr rausreissen....Mai-Lin dagegen sieht recht appetitlich aus.
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
        ... wie kommt Ihr auf die 50/30 bei Mai_Lin?
        Am Tel. sagte sie nur 80/30 mit allem. Was fällt denn da ggf. weg?

        Bitte um Aufklärung..

        Grüße,
        M.
        für 50 hatte ich viel spass und das volle programm. auf die uhr wurde auch nicht geschaut.
        ich denke, wenn du nett bist und nicht irgendwo ein aufpassdrache im hintergrund lauert, wirst du für die 50/20min immer gut bedient und wenn es scheiße ist, wirds auch für 80/30 nicht besser!

        ms

        Kommentar


          #19
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          für 50 hatte ich viel spass und das volle programm. auf die uhr wurde auch nicht geschaut.
          ich denke, wenn du nett bist und nicht irgendwo ein aufpassdrache im hintergrund lauert, wirst du für die 50/20min immer gut bedient und wenn es scheiße ist, wirds auch für 80/30 nicht besser!

          ms
          So siehts aus!

          Kommentar


            #20
            mai-lin oder anna??

            @ tombomboli

            Hi. wie ich sehe bist Du aus Wiesbaden, warst Du den schon mal bei Mai-Lin und kanst was näheres berichten.

            Wäre nett, ich wollte sie nächste Woche mal besuchen komme aber extra von Frankfurt und möchte keinen Reinfall erleben.

            Danke im vorraus

            LoveThai2000 der sie gerne mal so richtig r....nehmen möchte;);)

            Kommentar


              #21
              Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
              sie gerne mal so richtig r....nehmen
              Kannst Du vergessen. Sie mag es nicht so heftig...

              Kommentar


                #22
                Mai-Lin und Monika

                Hallo Zusammen,
                die Freundin von Mai-Lin ist nicht die Anna zur Zeit sondern die Monika. Monika hat eine gute Figur, ist aber längst nicht so attraktiv wie Mai-Lin. Hatte gestern das Vergnügen. Nach dem waschen sofort tiefe ZK, das FO war sehr sanft und GV gut ohne übertriebenes Gestöhne. Bezahlt habe ich wie immer 50 Euro. Schon seit dem 2. Besuch bei den beiden, 50/30 inklusive 2 x kommen.

                Kommentar


                  #23
                  Tja, die Mai-Lin müsste man vorher mal unverpixelt sehen....

                  Gruß Pierre

                  Kommentar


                    #24
                    Klar, unverpixelte bilder sind schön. aber, verständlicherweise, doch eher selten!

                    aber was spricht denn gegen eine in-augenschein-nahme vor ort?

                    wenn sie dir gar nicht gefällt, gehst du halt wieder!

                    ms

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                      , warst Du den schon mal bei Mai-Lin und kanst was näheres berichten.
                      Bin zwar nicht der Angesprochene, aber vor ca. sieben Wochen war ich mal bei ihr. Ihre Richtung ist eher GF6. Das macht sie allerdings recht gefühlvoll, wie ich fand. Ihre ZK sind lang und ausdauernd und man könnte meinen, man würde sich tatsächlich eher mit einer Freundin statt mit einer Hostess vergnügen. Ihr Zungenspiel empfand ich als recht sinnlich. Geblasen wird natürlich auch, und zwar FO. Beim GV geht sie engagiert mit und kann auf diese künstliche Stöhnerei verzichten.

                      Das mit dem mal so richtig Herannehmen würde ich mir in der Tat überlegen, das ist nicht so ganz ihre Linie. Bizarre(re) Wünsche mag sie auch nicht. Sie lässt sich zwar durchaus darauf ein, wie sie sagte, um die Kunden an sich zu binden, aber sie mag eigentlich keine außergewöhnlichen Sachen.

                      Letzte Woche wollte ich wieder zu ihr hingehen. Bei meinem Besuch bei ihr hatte ich als Stammkunde von Anna einen satten Rabatt bei ihr bekommen. Jetzt wollte sie für die Stunde allerdings ihre üblichen 150 Euro (statt 100), und das zahle ich grundsätzlich nicht.

                      Aber eigentlich - ja - Du kannst Dich ruhig auf den Weg machen, wenn es nicht ganz so wild sein muss. Von meiner persönlichen Erfahrung her wirst Du es nicht bereuen.

                      Die Parkerei ist abends allerdings ein besseres Glücksspiel. Habe gerade mal die Straße heruntergeschaut, und es ist alles dicht.

                      Viel Spaß-
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #26
                        ... Mai-Lin in neuer Wohnung - aktuell Rheingauer

                        ... nach den positiven Berichten musste ich als bekennender Nippelliebhaber auch mal zu Mai-Lin.

                        Sie steht schon seit einiger Zeit auf meiner "To-Do-Liste" daher habe ich sie nun endlich auch mal besucht. Sie werkelt aktuell in Schierstein in der Rheingaustraße in einer Dachwohnung, Sehr privates Haus und mir sind auch direkt Bewohner über die Füße gelaufen, die mich auch noch fragten, wen ich suche - super peinlich, mag ich überhaupt nicht, denn die wissen so oder so, dass ich poppen geh!

                        Mai-Lin hat mir persönlich aufgemacht und mit mir den Preis vereinbart. Preise auf Wiesbadener Niveau: schnelle Nummer 50, ne Halbe 80 und ne Stunde für 140 alles inkl. Allem - sagte sie. Nach ZK hab ich nicht gefragt, weil ich die eh nicht mag. Da ich beim ersten Besuch lieber erst mal einen "Testlauf" mache, habe ich die schnelle Nummer gebucht. Ich wurde dann gefragt, ob ich mich waschen wollte, was ich bejahte.

                        Das Bad war ok, nicht so perfekt sauber, wie ich es gerne mag aber definitiv nicht schmuddelig - aber ich war ja nicht als "Meister Propper" dort, sondern als "M. Popper" (Schenkelklopfer).
                        Also den lieben Kleinen selbst gereinigt und dann zurück ins Zimmer, wo mich Mai-Lin schon erwartete. Ein bisschen Streicheln im Stehen, den Schlauch-Minni runtergerollt und schon konnte ich ihren zarten Körper streicheln und kneten. Man sind die Nippel groß - selten solche BW erlebt. Ihr Busen ist schon sehr schön auch wenn er nicht mehr super hart ist. Ihr Körper ist sehr zierlich und zart, sie roch unauffällig. Ihr kleiner Hintern ist fest und hat nur einen geringen Celluansatz. Insgesamt würde ich sie, wie schon andere geschrieben haben, auf um die dreißig schätzen, eher älter aber der Körper ist voll ok.

                        Dann ging’s auf die Spielwiese - hier hätte ich mir ein eindeutig als frisch zu erkennendes großes Handtuch gewünscht, wobei das bereits dort liegende Tuch zumindest sauber aussah. Das Bett ist viel zu weich und knarrt grausig! Nach ein wenig HV fragte sie mich brav ob ich FO oder FM wollte und ich entschied mich für mit, also gummiert und einen netten BJ erlebt. Recht zart, ohne Zahneinsatz und mit ein wenig Handansatz.

                        Dann noch GV, im Missio, DS und nen flotten Ritt mit Blick auf die – und in Griffnähe zu den - schönen Titten. Ich habe mich dann für HE entschieden um mit Blick auf die Pu die Sache zu beenden, was mir auch bewilligt wurde.

                        Insgesamt eine klasse Nummer für 50 Euro wobei auch nie das Gefühl aufkam, dass ich nun endlich mal kommen sollte (hat auch ehrlich gesagt gar nicht sooo lange gedauert). Danach geduscht, noch ein wenig geredet und das war's dann auch schon. Mir hat's gefallen und Mai-Lin is ne Nette!
                        Wenn sie mal wieder die Location wechselt würde ich sie auch wieder besuchen.
                        Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                          .Sehr privates Haus und mir sind auch direkt Bewohner über die Füße gelaufen, die mich auch noch fragten, wen ich suche - super peinlich, mag ich überhaupt nicht, denn die wissen so oder so, dass ich poppen geh!
                          die Location kenne ich noch von früher. Damals ist mir so etwas nie passiert. Im Gegenteil empfand das dort immer sehr diskret. Ich glaube noch nicht einmal, dass du einfach nur Pech gehabt hast, sondern das sich da etwas anbahnt. Möglicherweise haben die Mieter die Schnauze von dem Gewerbe dort gestrichen voll. Mal abwarten, was da noch kommt.

                          Kommentar


                            #28
                            Brauchbarer Bericht,dafür ein Lob!

                            Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann,das sie Dich fragt ob FO oder FM und Du sagst auch noch mit?! Und das zum selben Preis?? Überhaupt merkwürdig,das sie beides macht...das verstehe wer will

                            Was mich ebenfalls noch interessieren würde,wäre Deine Antwort auf die Frage der netten Nachbarn,wen Du denn suchst

                            Im übrigen finde ich die Nippel auch sehr anziehend....die laden ja geradezu zum dransaugen ein
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #29
                              Ihr sagt dann einfach: "Hallo, ich bin der Eiermann..." Sorry!

                              Pierre

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                                Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann,das sie Dich fragt ob FO oder FM und Du sagst auch noch mit?! Und das zum selben Preis?? Überhaupt merkwürdig,das sie beides macht...das verstehe wer will
                                ... ich stecke halt nicht jeder mein bestes Stück ungeschützt in den Mund! Ne, ehrlich gesagt fühle ich mich wohler mit als ohne. Der Preis is mir da zweitrangig! Sie bietet grundsätzlich FO an und ich als Kunde wollte halt FM - ganz einfach!

                                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                                Was mich ebenfalls noch interessieren würde,wäre Deine Antwort auf die Frage der netten Nachbarn,wen Du denn suchst
                                ... ich hab gesagt, dass ich zu Frau Lin möchte - die wissen doch eh wohin man(n) will!

                                Im übrigen ist das halt bei Privatwohnungen immer ein "Risiko". Mich haben auch schon Muttis freundlich in der Dotzheimer gegrüßt - da steht der Flur voll mit Kinderwagen und man kann schon mal jemanden über die Füße fallen. Das ist halt einfach so, letztlich sollen die denken was sie wollen, nur so richtig mögen tue ich es nicht! Letztlich ist Wiesbaden ein "kleines Kaff" und so manche "Dame" habe ich schon in der Stadt getroffen, bei Ikea oder ... !
                                Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X