Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mai-Lin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai-Lin

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...67427-1-A.html

    Sie arbeitet bei mir in der nähe und es gab positives im lsh:

    Adresse ist im bergkircheviertel in einer kleinen hinterhofwohnung, nix für ambientefreaks, kakerlaken habe ich aber auch keine gesehen.

    sie ist klein, zierlich, naturbusen mir großen! nippeln. sicher über 30....

    manchmal ist wohl auch eine kollegin zugegen, die sich dann in der küche aufhält (nach ihrer aussage will sie sich um eine größere wohnung bemühen!)

    ich war jetzt 2x bei ihr, ich zumindest habe bei ihr da gefühl, bei einer geilen geliebten zu sein, sehr anschmiegsam, keinerlei berührungstangst, beginn des umarmens und küssens schon im stehen . erotisches, ja forderndes reiben mit dem unterleib. gute gf-zk, schönes franz., und schöner verkehr; nie auf eine vorzeitige beendigung des treibens hinarbeitend.

    und jeweils für 50.- das volle programm! i(ch glaube nicht, dass ich für 80.- mehr spass gehabt hätte, es kam also nie zeitstress auf)

    im lsh steht, dass sie wohl auch als linda in hanau werkelt.....

    wenn sie in wiesbaden bleibt, zumindest für mich ein gewinn!

    gruß

    ms
    Zuletzt geändert von Mägges; 18.08.2010, 15:14.

    #2
    ich war auch schon bei ihr und kann deinen positiven Bericht bestätigen. Die Lady ist sicher nicht mehr die jüngste, aber die Leistung stimmt. Null Risiko.

    Kommentar


      #3
      Mai Lin

      vielen Dank für den Bericht. Wollte auch schon hingehen,
      bezügl Service sagte sie nur 'alles dabei'.
      wollte nicht weiter fragen.
      könnt Ihr bezügl. Service etwas sagen. Wäre klasse.

      Kommentar


        #4
        Sagen wir mal ihr Service ist korrekt. Aber auch nix weltbewegendes.
        ZK sind nur kurz und ich hab noch bei keiner Frau so wenig beim franz. gespürt wie bei ihr.
        Und das ist für mich bei Asiatinnen recht ungewöhnlich. Normalerweise muss ich bei denen immer höllisch aufpassen, dass ich mein "Pulver" nicht zu früh verschiesse. :D

        Ach ja, die Dusche ist an den Bodenfugen übelst verschimmelt...

        Kommentar


          #5
          also bei mir waren die zk doch sehr gf-mäßig und das fo auch sehr variantenreich und intensiv, sodass ich sie hier mehrfach bremsen musste.....

          aber die mädels sind ja nie bei jedem gleich motiviert, ist wohl auch bei den profis ein wenig sympathieabhängig!

          Kommentar


            #6
            und ich denke auch ganz stark von der Anzahl der Freier.
            Wenn eine der Damen schon ca 20 Freier beglückt hat, wird es mit der Motivation schwierig...
            Aber das fällt natürlich auch unter den schon genannten Punkt Professionalität.

            Kommentar


              #7
              Ich war letzte Woche kurz vor 24 Uhr bei ihr und bin dann mit ihrer Kollegin ins Zimmer. Trotz vorgerückter Stunde wirklich ein Topservice zu einem unglaublichen Preis (1/2 h mit FmA für 50,-)! :)
              "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

              Kommentar


                #8
                Also das interessiert mich:
                Ich war noch nie an dieser Adresse und würde gerne wissen, welche Damen noch vor Ort sind > idealerweise mit Anzeigen-Links bzw. Bewrtungen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ijang Beitrag anzeigen
                  Also das interessiert mich:
                  Ich war noch nie an dieser Adresse und würde gerne wissen, welche Damen noch vor Ort sind > idealerweise mit Anzeigen-Links bzw. Bewrtungen
                  Naabersicherdoch!
                  Silbertablett ist grad in der Spüle, geht's auch ohne? :mad:

                  Benutze doch bitte die Suchfunktion, einmal in Ladies (für die Anzeigenlinks) und hier im Forum für die Bewertungen. Wenn dann was fehlt, kannst du Nachfragen. ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Mail-Lin

                    War heute dort, war eine tadellose Nummer.
                    Sie hatte eine Freundin da, die bot für 80 euro mit av an.
                    Ich habe aber dann mit MaiLlin und freundin einen dreier genommen 130 eu
                    gezahlt, was meiner Meinung nach ok ist.
                    Die Freundin sehr freundlich, etwas korpulent, aber echt geil war's.
                    Mach ich wieder!
                    Muss aber sagen, ich kann eben gut mit denThailadies.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Naabersicherdoch!
                      Silbertablett ist grad in der Spüle, geht's auch ohne? :mad:
                      isses nu sauber und trocken?

                      Ich hätte da gerne mal ein paar Fragen...:D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Naabersicherdoch!
                        Silbertablett ist grad in der Spüle, geht's auch ohne? :mad:

                        Benutze doch bitte die Suchfunktion, einmal in Ladies (für die Anzeigenlinks) und hier im Forum für die Bewertungen. Wenn dann was fehlt, kannst du Nachfragen. ;)
                        hmm...die Namen der Mitstreiterinnen hätten gereicht...:confused:

                        Man liest doch nur "...da war ne Freundin da, die..." oder "...eine weitere Freundin blies mir noch für..." usw.

                        Ich wollte doch nur mehr über das weitere Angebotene wissen, aber wenn es zuviel verlangt ist...ok ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ijang Beitrag anzeigen

                          Ich wollte doch nur mehr über das weitere Angebotene wissen, aber wenn es zuviel verlangt ist...ok ;)
                          wenn es zuviel verlangt ist, die Suchfunktionen zu nutzen...ok ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            wenn es zuviel verlangt ist, die Suchfunktionen zu nutzen...ok ;)
                            ...dann kann man es lassen...und bleibt so schlau wie zuvor.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei der Freundin handelt es sich um "Anna", die hier seit über einem Jahr inseriert. Ich war schon ein paar Mal bei ihr gewesen und habe letztes Jahr einen Bericht über meinen ersten Besuch bei ihr geschrieben. Sufu!

                              Ich bin immer gern zu Anna gegangen. Mai-Lin finde ich allerdings noch besser. Ihre ZKs empfand ich als durchaus intensiv und Gf-like. Sie leckt und bläst auch prima - fand ich jedenfalls. Wenn sie noch da ist, werde ich demnächst mal wieder zu ihr gehen.

                              Stimmt, DIE Optik-Granate ist sie genauso wenig wie Anna. Der Service stimmt jedoch, und das ist mir eigentlich wichtiger. Ein hübsches Gesicht und ein Top-Body für Flop-Service brauche ich nicht.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X