Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Rubina

    Kurzer Bericht über Rubina in der Wallstrasse, Mainz:

    Da die Wallstrasse dank Mona immer eine verlässliche Adresse war wollte ich sie mal wieder besuchen. Wie sich am Telefon herausstellte war sie jedoch im Urlaub. Ihre Mitbewohnerin
    klang am Telefon jedoch auch nett und vielversprechend also sah ich mir mal die Bilder in der Anzeige an und nutzte brav die SuFu um nicht fragen zu müssen....
    Die Bilder machten ebenso wie das geführte Gespräch Appetit auf mehr und so fuhr ich hin....
    Leider hatte das Mädel bis auf das Tatoo mit den Bildern nicht viel gemein, sie scheinen vor
    etwa 10 Kilo, welche sich vorwiegend am Bauch und am Hintern befanden, aufgenommen zu sein. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig und war mit ortsüblichen 80 Doppelmark
    in Ordnung. Schade war aber das ich eben nicht das schlanke Teenie-Wesen von den Bildern wiederfand....
    Alles in allem ok aber wenig Gefahr einer Wiederholung....

    in der Gage entalten waren so eine Art "ZK" aber eher doch ein hektisches Züngeln außerhalb ihres Mundes, sehr gutes FO und ein ambitionierter Ritt....



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...02154-1-A.html
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    danke, Backstein grün kommt :D

    Von den Pfunden mehr hab ich schon an anderer Stelle gelesen, Danke für diese Bestätigung, obwohl, wc (who cares), ist eh nicht meine Körbchenliga. :p

    Kommentar


      #3
      Mona: Immer eine verlässliche Adresse

      Moin
      Mal die Körbchenliga außer acht lassend, hat sich bei der guten Rubina der Körperbau schon leicht zu den Bildern verändert. Naja.... bei mir ja auch.
      Ich war jetzt auch gut 7 Monate nicht mehr dort.
      Was für mich die Adresse interessant macht ist, wenn es mir mal nach einem Dreier steht. Für 100 Eur die Halbe ist das echt oK, zumal es bei Mona kaum Entäuchungen gibt. Der Service ist korrekt und es wird darauf geachtet, das nicht zu schnell alles vorüber ist.

      Meinen nächsten Dreier hatte ich aber vor nach Hechtsheim zu den JustPrivate's zu verlegen. Laut Homepage gibt es das dort für 90 die Halbe.

      Aber so richtig Gutes habe ich von JP noch nicht gehört, daher zögere ich noch ein wenig....
      _____________________________________________

      Party on!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        also ich persönlich gehe sehr gerne zu Rubina, sie macht einen Super Service, welcher zwar bei Mona genauso toll ist, Rubina ist aber jünger. Wer auf große Brüste steht wird allerdings enttäuscht. Rubina hatte wirklich zugelegt, aber bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen hatte ich aber festgestellt,dass sie wieder etwas davon abgenommen hat.

        Bei JP in Hechtsheim bin ich einmal sehr enttäuscht worden, lauter gutaussehende junge Mädels, ich entschied mich für eine, aber die versprochenen Leistungen wurden nicht alle erfüllt und sie war äußerst lustlos, nach dem Motto mach schnell, dass es vorbei ist.

        Viele Grüße

        Euer Wiesbadener Stecher
        Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
        Moin
        Mal die Körbchenliga außer acht lassend, hat sich bei der guten Rubina der Körperbau schon leicht zu den Bildern verändert. Naja.... bei mir ja auch.
        Ich war jetzt auch gut 7 Monate nicht mehr dort.
        Was für mich die Adresse interessant macht ist, wenn es mir mal nach einem Dreier steht. Für 100 Eur die Halbe ist das echt oK, zumal es bei Mona kaum Entäuchungen gibt. Der Service ist korrekt und es wird darauf geachtet, das nicht zu schnell alles vorüber ist.

        Meinen nächsten Dreier hatte ich aber vor nach Hechtsheim zu den JustPrivate's zu verlegen. Laut Homepage gibt es das dort für 90 die Halbe.

        Aber so richtig Gutes habe ich von JP noch nicht gehört, daher zögere ich noch ein wenig....

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen

          Aber so richtig Gutes habe ich von JP noch nicht gehört, daher zögere ich noch ein wenig....
          so isses..
          bleib immer wieder mal hängen an den Anzeigen von denen, aber in keinem mir bekannten Forum hab ich da mehr als einen Bericht gesehen, der gut wäre.. :eek:

          Kommentar


            #6
            http://www.lustscout.to/forum/search...ost&order=desc

            wie man hier sehen kann.. :(

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X