Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle. Rassige Engel, Nestlestr Mainz

    Hallo an die Gemeinde,

    bin neulich den Bildern von Michelle erlegen, bei den rassigen Engeln in der Nestlestraße in Mainz. Toller Körper, sehr schlank, große Naturbrüste (die aufgrund des Gewichts natürlich dann etwas hängen), dunkle Haare.

    Sie war jedoch von Anfang an sehr kurz angebunden, bei der Vorstellungsrunde, beim Richten des Betts und auch bei der Aktion war Sie für mich desinteressiert, weder mit dem Kopf noch mit dem Körper dabei und hatte wohl überhaupt keine Lust dazu (Nebenbemerkung: ich bin schlank, gepflegt und habe Umgangsformen), einfach Null Bock. Wie eine Arbeit die man halt widerwillig macht weil man´s Geld braucht.
    Schade, toller Körper, viel Potential um viel Spaß zu haben, aber keine Wiederholungsgefahr für mich.

    Grüße

    #2
    Du meinst die Lady ?

    Kommentar


      #3
      Schade, das Mädel hätte mich auch interessiert, hatte aber auch schon eine etwas negative Vorahnung, die sich scheinbar mit deinen Erfahrungen deckt (leider) :(

      Bin nämlich heute gegen Mittag in der Gegend und suche noch nach einem guten Date für eine Stunde.

      Werde dann wohl noch etwas hier im Forum stöbern.

      Wenn nichts passendes zu finden ist, fahre ich vielleicht wieder mal in die World.

      Kommentar


        #4
        Michelle, Rassiger Engel Nestlestraße Mainz

        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        Du meinst die Lady ?
        Hi,
        der Link funktioniert leider nicht mehr. Bilder dieser Granate sind zur Zeit auf
        http://www.rassiger-engel.de/
        zu sehen.

        Kommentar


          #5
          Michelle (Rassiger-Engel.de) nun Bella (just-private.de)

          Hallo,
          die Dame nennt sich jetzt Bella, bei
          Nikolaus-Kopernikus-Str. 6
          Mainz-Hechtsheim
          klingeln bei privat
          Anfahrt/Route
          nur besuchbar

          Ciao

          Kommentar


            #6
            Reitzt mich schon, aber aufgrund des miesen Berichtes, nein danke :(

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              war dieser Tage mal bei jp. Neue Mädels usw. Also o. g. Bella habe ich dort nicht gesehen, aber ich hatte ein date mit Sibel. Auch die anderen Mädels entsprachen den Bildern auf der HP. Vorweg, es war eine Standartnummer. Schöne zarte Haut, pralle Sillies. Buchte die h zu 99 €. Keine ZK (macht Sie grundsätzlich nicht, sagt Sie). FM Note 2. Ausgiebig tat Sie dies, hatte wohl Spass daran. Dann in Missio und Abschluss in Doggy. Eng gebaut ist Sie auch - gutes Gefühl. So richtig gegenhalten nicht spürbar. Sehr nettes Persönchen.

              Gruss trigger
              go hard or go home

              Kommentar


                #8
                Versteh ich nicht.....

                Zitat von trigger Beitrag anzeigen
                Hallo,
                So richtig gegenhalten nicht spürbar. Sehr nettes Persönchen.

                Gruss trigger
                Was sollen mir das sagen? Hat sie jetzt gegengehalten oder nicht?
                Was war nicht zu spüren? :confused:

                Hast Du ein paar mehr Info zu den andere Mädels bei jp..?

                Fahre oft dort auf der BAB vorbei und konnte mich noch nicht zu einem Besuch hinreißen.
                Die Berichte zu dem Laden sind nicht so richtig überzeugend. :confused:
                _____________________________________________

                Party on!

                Kommentar


                  #9
                  Mit gegenhalten meine ich im übertragenem Sinne, dass Mann passiv und Sie ihren süssen Hintern in der Doggy richtig schön bewegt zB. Durch den Einsatz von viel "Flutschi", war nicht so viel Gripp :)
                  Wie geschrieben, zu den anderen kann ich im Moment nichts sagen. Sicherlich gibt es aussagekräftige Berichte und eben weniger. Selbst die guten sind manchmal ein Flop. Ebenso kann es sein, dass etwas negatives geschrieben wurde aber Du selbst hast ein geiles Erlebnis gehabt. Ich denke es ist schon zum Teil abhängig von der Sympathie, was aber nicht unbedingt sein sollte. Die Damen verdienen schliesslich ich Geld damit.
                  Ich hoffe dies ist Erklärung genug.
                  Gruss
                  trigger
                  go hard or go home

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X