Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in Finthen, was mich interessieren würde

    Hat jemand von euch diese Vicky schon besucht und weiss was über sie zu berichten? Sie ist nämlich ein hübsches sympatisches Teilchen. Und sie ist mir über den Weg gelaufen und vorgestellt worden, als ich mit Iza aus dem Zimmer kam. Als ich kam hatte sie wohl zu tun.
    Wüsste gerne, ob sie auch so eine Service Granate ist wie Iza.
    Kennt sie jemand?


    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=



    :cool:

    #2
    ich helf mal

    sieht nicht schlecht aus, wie waren denn die klimatischen Verhältnisse?



    GANZ NEU IN MAINZ-FINTHEN

    !!! jetzt tägl. Aktionspreise !!!

    VICKY

    21 Jahre jung, sexy Kurven Konf. 34,
    OW 75C und sündige176cm groß.

    Mit meiner verführerischen, supersympathischen
    Ausstrahlung werde ich Dich um den Finger wickeln.

    Zu meinem Spitzenservice gehört unter anderem:
    heiße Zungenküsse, saftiges Franz. Auch beids.
    Ich liebe es wenn du mit deiner flinken Zunge
    meine feuchte Perle verwöhnst, EL, KB, GB,
    spanisch, entspannende Massagen uvm.
    Kein AV

    Komm einfach vorbei und verbringe mit mir eine
    spritzige und geile Zeit

    0151-54271447

    Kommentar


      #3
      wenn du die Wohnung meinst, bei denen ists eigentlich recht kühl. In Iza siehts auch recht nett aus, aber wie die klimatischen Verhältnisse in Vicky sind weiss ich noch nicht. Werde aber das nächste Mal wohl mal bei ihr bleiben und dann berichten




      :cool:

      Kommentar


        #4
        Habe mir die gute gestern Abend zu Gemüte geführt. Das war wirklich spassig. Abgesehen davon, das es bei denen recht kühl(erholsam) ist, ist Vicky wirklich nett. Vor allem hat sie tolle Augen.
        Für eine halbe Stunde 80 Mäuse hingelegt, geduscht und dann hat sie auch schon nackig gewartet.
        Sie küsst und bläst recht schamlos und angenehm, hat eine schöne Muschi, die beim lecken auch gut nass wird.
        Hab sie dann mal reiten lassen und dann bis zum Schluss in der Missio gefickt.
        Ich sag mal so, an den Hammerservice von Iza kommt sie nicht ganz ran, aber wenn jemand was wirklich junges, blondes will ist er bei ihr richtig.
        Auch ist sie eine Alternative zu Maja, die immer noch sehr wenig deutsch kann.


        :cool:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X