Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club-Empfehlung

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal Fragen, welchen FKK Club Ihr empfehlen könnt im moment? war bisher nur zwei mal im FKK-Paradise....

    #2
    Zitat von sweetlonely Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal Fragen, welchen FKK Club Ihr empfehlen könnt im moment? war bisher nur zwei mal im FKK-Paradise....
    Wissen konnte das aber keiner, oder habe ich deine Berichte dazu überlesen? :confused:

    Tipp: lies einfach mal DC's Berichte, dannn weißt du schon, wo die Wurst wächst ;)

    Kommentar


      #3
      Es gibt mehrere große und kleine Clubs die im RMG zu empfehlen sind. Jeder
      hat da so seine Favoriten .... der von dir genannte Club gehört allerdings
      nicht dazu.
      Wie hat es dir denn dort gefallen ? Ein Bericht wäre ja mal eine Maßnahme.

      Benutze doch einfach die Suchfunktion. Es gibt sehr viele Berichte über die
      verschiedensten Clubs.

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sl
        ich wollte mal Fragen, welchen FKK Club Ihr empfehlen könnt im moment? war bisher nur zwei mal im FKK-Paradise....
        Nun, der von Dir genannte gehört sicher nicht dazu, den großen "Rest" der vielzähligen FKK-Saunaclubs im RMG sollte man aber einfach mal ausprobieren... ;)

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Lädt...
        X