Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roberta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, das einzigste Problem ist das ich eine Dame ins Auge gefasst habe über die ich nichts rausfinden kann.
    Ich hoffe es gibt jemanden der irgendetwas weiß!

    Ist komisch das es über Roberta keine Berichte gibt.

    Wäre froh über hilfe.
    B.i.a.d. N.s.a. 96

    #2
    ROBERTA

    Dieses Topmodell mit rückenlangen
    dunklen Haaren verwöhnt Dich sehr sinnlich
    und zärtlich.

    Alice ist 24 J., 1,70 m groß, hat eine KF 34 und
    eine 75 B-OW.

    Service:

    GV, Franz., 69, Schmusen, Kuscheln,
    Spanisch, Facesitting, FE, Küssen,
    Lesbenspiele, 3er, S*x in der Dusche,
    Striptease,.....

    0152-07334920

    Dreiweidenstr. 8
    Wiesbaden
    bei Sommer
    und lecker Bildchen, erinnert mich an Frühling ;)

    Kommentar


      #3
      und dat lecker Bildchen:)


      Kommentar


        #4
        "lecker bildchen" in der tat, leider finde ich auch nichts über sie, ausser das sie wohl früher mal den namen "alice" hatte.

        ist die adresse ok? habe ich schon mal gehört, war aber noch nie da.

        evtl. opfert sich ja jemand, bin bei meinen letzten mädels ohne vorberichte immer gefloppt :mad:

        Kommentar


          #5
          na gut, ich sag`s euch

          also ich wollte mich ja in askese üben, um es kurz zu machen, das hat gar nicht geklappt..

          ich bezug auf die roberta betreffende anfragen kann ich mitteilen, dass das mädchen bei mir die gesamtnote 9.9 von 10 möglichen punkten erreicht hat.

          sie ist wirklich schön mit einer tollen figur, großen sehr schönen naturhupen und einer auch arbeitstechnisch ausgezeichneten leistung.

          wirklich eine ausnahmeerscheinung im sonstigen p6 alltag. ich bitte um gute behandlung, um sie auch zum bleiben oder wiederkommen zu motivieren.

          jo, die frage zu den preisen -> ortsüblich 80,-- / 30 min

          Kommentar


            #6
            Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
            ich bitte um gute behandlung
            Werden wir auch machen! ;)
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Ist leider schon wieder weitergezogen nach Neustadt adW und nennt sich jetzt Andrea

              vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                Ist leider schon wieder weitergezogen nach Neustadt adW und nennt sich jetzt Andrea

                vg
                LedZepp

                das soll einer verstehen:confused: bekommt sie hier unter dem Namen Roberta eine super Empfehlung und läßt sich gleich umtaufen auf Andrea

                Kommentar


                  #9
                  und ich wollte sie am wochenende besuchen gehen..... verdammt! :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Ist unter neuem Namen in der Roonstr. in Mainz Kastel.

                    War jemand nochmal bei ihr? Ich traue der Location nicht, eher Abzockladen - daher fragwürdig.

                    Kommentar


                      #11
                      ich versteh den symbi nicht

                      *mal deftig gesprochen dürfte der hintern noch der selbe sein wie vor knapp 2 wochen vor meiner flinte gesehen

                      dass die roonstr eine schrottadresse ist, wissen wir beide

                      also macht es wenig sinn wieder danach zu fragen, ob schon jemand bei ihr war

                      ich geh`nicht in die roonstr - wegen der adresse, nicht wegen des mädels
                      andernorts wäre ich längst da gewesen

                      andererseits will man da ja nicht einziehen - muss man eben selbst entscheiden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                        also macht es wenig sinn wieder danach zu fragen, ob schon jemand bei ihr war
                        nun, er frug ja "Ob jmd nochmal" bei ihr war.. :D

                        Symbi, reicht dir eine (doch äußerst positive Meinung mit 9,9 von 10!!) nicht aus und mußt dich doppelt und dreifach absichern? :confused:

                        Kommentar


                          #13
                          noch einmal nachdenkend

                          stelle ich fest, dass symbi vielleicht angst vor einem fake photo hat. soll es ja in der ronnstr schon gegeben haben - anruf empfohlen - es sollte eine ganz gut deutsch sprechende italienerin am tel sein, restrisiko bleibt natürlich

                          Kommentar


                            #14
                            Nunja - ich war mal da um mir selbst ein Bild zu machen.

                            Ich konnte sie jedoch nicht ausgiebig testen, da irgendwas nicht stimmte ;).
                            Also... Gebäude naja, ohne Worte. Genauso wie die Räumlichkeiten und generell
                            die ganze Location. Trotzdem habe ich dem Bericht glauben schenken wollen und
                            bin mal hingefahren.

                            Also der Körper (soweit ich sehen konnte) ist wirklich ganz nett, auch wenn ich
                            glaube das die Brüste nicht mehr die strafsten sind, aber konnte leider nicht komplett
                            besichtigen :)

                            Gesicht eher naja. Aber das soll dem Spass ja normalerweise kein Abbruch tun.
                            Nach dem Klingeln wurde ich direkt von Roberta (heißt jetzt aber Andrea oder so)
                            empfangen und naja... kein guter erste Eindruck.

                            Sie schien sehr sehr gelangweilt, schlurfte so vor sich her und redete so leise und
                            schläfrig, dass ich sie kaum verstanden habe. Also ins Zimmer und da steht sie.
                            Kein "Darf ich dir was anbieten" oder "was soll es denn sein" "welches mädchen willst du"
                            "hallo mein name ist..." null.

                            Sie stand nur da und wartete wohl dass ich etwas sage und nach kurzer Nachfrage
                            was es so kostet und ob sonst jemand da ist - habe ich mich dann schleunigst aus
                            dem Laden verpufft.

                            Ich will keineswegs den Bericht schlecht machen, vielleicht ist sie im Bett eine riesen
                            Granate aber mir hat sie rein optisch (vorallem die lustlose Gesichtsmontur) und von
                            ihrer ganzen Art her ganz und garnicht gefallen. Vielleicht hatte sie auch ein schlechten
                            Tag oder war müde - bei mir ist sie jedenfalls von der ToDo Liste gestrichen worden.

                            Vielleicht hat Mad-Dog einfach Glück gehabt oder ich einfach Pech ;) Oder es war am
                            Ende wirklich eine andere Frau. Die Bilder könnten aber stimmen, kann ich nicht sagen.

                            Soviel dazu von mir - Vielleicht hilft es ja einem weiter.
                            Zuletzt geändert von Symbi; 20.07.2010, 14:18.

                            Kommentar


                              #15
                              tut mir sehr leid für dich

                              kann schon gut sein, dass die mädchen erhebliche stimmungsschwankungen haben, was naturgemäß für uns als kunden uninteresant ist und nicht sein sollte. schade, dass ich dich da auf eine falsche fährte führte.

                              zum ausgleich ein anderer tip von mir: nicole aus brasilien aktuell performend in der dotzheimerstr 53 - ist eine typfrage, sicherlich hübsch und eine prima figur (für mich war sie optisch nicht so mein fall, stehe nicht so auf ganz dunkle hautfarbe) - jedoch sehr freundliches mädchen mit im sinne der sache guter technik und gutem engagement - vielleicht better luck there

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X