Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Leila bei den Queens

    Hi, gestern habe ich mal kurzentschlossen bei den Queens vorbeigeschaut und mich bei zwei verfügbaren Damen für Leila entschieden. Eigentlich machte Sie mir bei der Vorstellung keinen besonders einladenden Eindruck, sie kam ziemlich kühl rüber und so kam ich bei der üblichen Wartezeit nach Geldübergabe ins Grübeln, ob ich die Entscheidung nicht bereuen sollte. Als sie zurückkam fragte sie nur kurz "duschen?" und ging voraus zum Bad. Nach meiner Rückkehr aus dem Bad zog sie sich aus und legte sich hin und ihre ganze Haltung interpretierte ich als "mach schon, - bringen wir es hinter uns..."
    Deutsch kann sie -bis auf etwa die 10 wichtigsten Worte in diesem Geschäft- nicht, ich ließ mich allerdings von all dem nicht irritieren und fing an sie zärtlich zu küssen und zu streicheln, was ihr wohl gefiel. Nach rel. kurzer Zeit schenkte sie mir dann ein Lächeln und ich verlieh meiner Freude darüber Ausdruck, indem ich mit einem Augenzwinkern sagte "I didn't expect that you can smile", worauf sie lachte und das Eis gebrochen war.

    Was dann folgte war eine solide Performance mit gegenseitigem FO, ZK, tiefes Fingern, GV in verschiedenen Stellungen. FO war für meinen Geschack etwas zu heftig, aber ich konnte sie bremsen, was die Note hierfür deutlich steigern konnte. Leila sieht so wie auf den Bildern aus, der Busen ist Natur und es entstand keinerlei Zeitdruck. Die ZKs waren durchaus intensiv, lediglich das Zungenpiercing war für mich eine ungewohnte Erfahrung.
    Nach 2 x Kommen (wofür sie zumindest beim 2. Mal ganz schon rackern mußte) verließ ich das Etablissement nach einer guten Stunde und war sehr zufrieden. Bezahlt habe ich 120,-- (inkl. 20 Euro ZK-Aufschlag).

    Performance Leila:
    gut bis sehr gut, wenngleich mir das letzte Quäntchen an illusorischer Leidenschaft gefehlt hatte, was allerdings natürlich auch tagesformabhängig sein kann und in Anbetracht, daß es spät am Abend war und dazu noch temperaturmäßig sehr heiß, ging das in Ordnung.

    Location: dafür, daß in dem Laden nichts los war zu dieser Zeit, hätte das Bad etwas trockener sein können. Die Zimmer selbst waren mit einer mobilen Klimaanlage auf ein erträgliches Level runtergekühlt.

    SERO

    #2
    Hallo Sero,

    Respekt! :)
    Eine Stunde bei gefühlten 50 Grad (auch wenn die Räume klimatisiert waren), das erfordert schon den ganzen Mann! :D
    Feiner Bericht! :)


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      unlängst war ich bei Selina in der gleichen Location und kann nur Gutes berichten. Die Queens werden mich nach dem geilen Erlebnis jedenfalls öfters sehen.

      Kommentar


        #4
        Selina

        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        unlängst war ich bei Selina in der gleichen Location und kann nur Gutes berichten.
        ...um offen zu sein, waren die Bilder von Selina der Grund, daß ich gestern dort aufschlug. Leider war sie nicht mehr da. Berichte doch mal was von ihr, würde mich interessieren.

        SERO

        Kommentar


          #5
          Hallo ich bin völlig neu hier und auch recht neu in der pay6 Branche. ich fänd es also klasse wenn ihr mir ein bisschen Starthilfe geben würdet :) ich hoffe auch das ich meine Fragen im richtige Forum platziere.!?

          Ich würd gern wissen wie es um die Diskretion bei den Erotica Queens steht. Find die Damen dort nämlich sehr hübsch und über die ein oder andere hier schon was gutes gelesen. Man kommt vermutlich in einen Raum wo einem die Damen vorgestellt werden oder? Kann es sein das man dort mit einem anderen Herrn wartet oder man sich auf dem Flur über den Weg läuft? Würd mich wirklich sehr interessieren. Selbstverständlich würde ich auch hier im Forum über mein Erlebnis berichten.
          Vielen Dank schon mal im Vorraus :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Nein, generell achten die Mädels da ziemlich drauf und wenn es klingelt wirst du in ein andere Zimmer geführt. Es gibt genug Räumlichkeiten um mehre Männer parallel zu bedienen und zu verstecken ;).

            Ich war auch mal da und ein anderer Kerl in irgendeinem Raum nebenan vor mir.
            Erst gingen die Damen dort rein sich vorstellen, dann zu mir.

            Er hat dann die beiden genommen und es war keine mehr für mich übrig ;)

            Kommentar


              #7
              möglicherweise belanglos meine Beobachtung, wonach des Abends ein Pärchen vor der Haustür und sogar im Haus herum lungert. Von der Aufmachung her erinnern die mich an eine religiöse Sekte.

              Im Zeitraum von weniger als 3 Wochen konnte ich bisher 4 Beobachtungen machen., Das erste Mal traf ich das Pärchen, als ich die Queens verlies. Die glotzten derartig auffällig, dass ich nur deswegen aufmerksam wurde. Die nächsten drei Mal kamen zustande, weil ich zu den Queens wollte. Einmal bin ich wieder weg und nach mehr als einer Stunde zurückgekommen: das Pärchen lungerte immer noch im Hauseingang herum.

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Guten Abend,

                Es gibt User welche an Dreistigkeit kaum zu überbieten sind, jungboy007 wurde dauerhaft beurlaubt. Gegebenenfalls kann sich der User per Mail erklären.

                Bastian
                Moderator Ladies-Forum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  möglicherweise belanglos meine Beobachtung, wonach des Abends ein Pärchen vor der Haustür und sogar im Haus herum lungert. Von der Aufmachung her erinnern die mich an eine religiöse Sekte.
                  Ist mir auch passiert, dachte es wäre eine der dort werkelnden Damen mit ihrem Freund (oder was auch immer)... :eek:
                  "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
                    Ist mir auch passiert, dachte es wäre eine der dort werkelnden Damen mit ihrem Freund (oder was auch immer)... :eek:
                    also hat's noch einer gespannt!

                    Wie bereits geschrieben, ich habe es getestet, bin weg und nach einer Stunde zurückgekommen und das Pärchen war immer noch da. Falls mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt kommen die mit einem grünen Auto, billige Karre, Aschaffenburger Kennzeichen, jedenfalls Richtung Süden. Die sind echt geschäftsschädigend.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X