Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BBB um 23:21 Uhr
    Der Kern von 9-10 Foristi war anwesend, ein gelungener, wenn auch schwüler Abend mit lauter netten Leuten!
    Von wo haste denn den Post abgesetzt?

Greets, D.C.,
    der um diese Zeit mal gerade sein Mopped am Marktplatz wieder startklar zur Rückfahrt hatte...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wahrscheinlich hat er sein mobiles Datensichtgerät genutzt. Die meisten Anwesenden hatten ja so eine Schwuchtelei dabei.

Kommentar

Schön war´s

Guten Morgen!

Es hat mich gefreut, Euch alle mal wieder persönlich zu sehen. Es war ein illuster Abend und wir hatten beim abschließenden Restaurantbesuch einen wahrlich guten Service! Bemerkenswert finde ich an den Treffen immer wieder, dass einige von Euch sogar für die paar Stunden bis zu mehreren hundert Km Anreise auf sich nehmen!

Gruß von Thomas (de auch eine Datenschwuchtel mit sich herumträgt)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          ... und wir hatten beim abschließenden Restaurantbesuch einen wahrlich guten Service!
          Wenn ich mich recht erinnere, hattest du uns dahin gelotst, nachdem du die blonde Doppel-D Servicekraft zwischen Millionen von Leuten treffsicher ausfindig gemacht hast und Fabse, dessen Hose am gestrigen Tage - wie sag ich's - stramm saß, kam beim Bestellen mehrfach ins Trudeln, seine Redegewandheit wurde durch die heraushängende Zunge leicht beeinträchtigt...

Kommentar

Die Dame hatte auch einen ganz besonderen Charme...und ein betörendes Lächeln! Das mit der Brustpartie ist je eher "Eurer" Ding . Ihr Kollegin hat mir ihre Arbeitszeiten verraten..evtl. schlage ich da nochmals auf...wahrscheinlich aber eher nicht!

Kommentar

Hat mich gefreut Euch mal wieder getroffen zu haben , dass entschädigt vollauf für die Anreise und deren Strapazen, gelassenen Nerven und die mindestens 10 neuen weißen Haare

LG Sophie

Kommentar

@ Sophie:

Biste denn wenigstens wieder heil zuhause angekommen, oder ham se Dich wieder auf irgendeinem Bahnsteig verhaftet?!

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Biste denn wenigstens wieder heil zuhause angekommen, oder ham se Dich wieder auf irgendeinem Bahnsteig verhaftet?!

Greets, D.C.
                  Bin ich und dieses mal sogar ohne jemand neues kennen gelernt zu haben .

LG Sophie

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    ....Bemerkenswert finde ich an den Treffen immer wieder, dass einige von Euch sogar für die paar Stunden bis zu mehreren hundert Km Anreise auf sich nehmen!
                    ein paar Stunden ist gut das war ja wohl die Höhe was mir "Verkehrstechnisch" wieder zugemutet wurde.

Ansonsten ja war ok die Bedienung, die Suppe weniger. Manche haben eine Art Pilze zu zerfetzen, das sich mir die Haare sträuben

Gruß Bastian

Kommentar

es ist mal wieder soweit:
                      http://www.weinfeste-in-deutschland.de/rheingauer-weinwoche-weinfest-in-wiesbaden.html

einige Anmeldungen liegen vor, bitte PN an mich, wer
                      (außer dem harten Kern) sich noch dort mit uns vergnügen möchte!

Neben Fabse und mir werden "moderate" Personen erwartet.

WER darf sich einladen?
                      Nur User mit einem Anmeldedatum 2011 oder älter!

Pappnasen, die sich kaum im Forum eingebracht haben, sollten mein Postfach nicht zuspammen

Es grüßt
                      BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        WER darf sich einladen?

Pappnasen, die sich kaum im Forum eingebracht haben, sollten mein Postfach nicht zuspammen

so als Berufs-Pappnase bin ich gerne dabei.

Kommentar

Zitat von BBB
                          Wie, nachdem Du erst jüngst zur Vorplanung für die beiden Wochen ab Mitte Juli aufgerufen hast, erklärst Du nun sogar mit 3 Monaten Vorlauf das Wiesbadener Weinfest zum akuten Event???

Greets, D.C.,
                          der sich, wie üblich, auch in diesem Jahr wieder nur sehr kurzfristig bzgl. seiner Teilnahme entscheiden wird.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 30.05.2012, 20:09.

Kommentar

Ich bin gern wieder mit dabei.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Gebucht!!!!!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                es ist mal wieder soweit:
                                http://www.weinfeste-in-deutschland.de/rheingauer-weinwoche-weinfest-in-wiesbaden.html

einige Anmeldungen liegen vor, bitte PN an mich, wer
                                (außer dem harten Kern) sich noch dort mit uns vergnügen möchte!

Neben Fabse und mir werden "moderate" Personen erwartet.

WER darf sich einladen?

Es grüßt
                                BBB
                                Fabse meldet sich, obwohl er da oben schon steht
                                3 andere posten hier ohne PN...

was soll's, ich habe es registriert

Kommentar

Lädt...
                                X