Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue Umschreibung ? Forenwelsch ?

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    ... ich wäre zwar gerne gekommen ... ääääh erschienen ... aber ich hatte hier mein eigenes kleines Weinfest mit Blaskapelle und betrunkenen Rentnern, welche wir auch noch aus verschiedenen Betten sortieren mussten Liebe Grüße
    So kann man eine Oldie-Gangbang auch beschreiben !

Gruß TEv (zum viertel Tausendsten )

Kommentar

Sternchenrätsel

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      1. in die Blubberecke
      2. Dein *******, Thomas.
      Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht immer so: s+c+h = 1 Buchstabe

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        machen wir wieder einen Treff?
        ...

Regelung wie üblich: Interesse anzeigen hier, Rest (Details zu Ort und Zeit) per PN zur Vermeidung von Forengeröll, Nörglern und Ärschen...:eek:

Ich übernehme gerne wieder die Orga, ggf. macht BBB mit?

Gruß

Fabse
        Kettenhund macht sich wieder die Arbeit, zum fröhlichen Weinstand aufzurufen
        Wer mitmachen möchte beim diesjährigen inoffiziellen Forentreffen, möge mir bitte eine PN senden!
        In Wiesbaden findet wieder die Rheingauer Weinwoche statt.
        Zwischen dem 15. - 18. August wird es einen Termin geben, der vorher von mir durch PN bekannt gegeben wird, ebenso der Stand auf dem Markt und die Zeit.

Anmerkung:
        User mit wenigen Beiträgen werden nicht informiert, man sollte schon ein wenig "bekannt" im Forum sein (das meinte Fabse mit "Vermeidung von" eijeijei
        Damen sind wie immer herzlich willkommen, Diana und Sophie haben uns ja auch schon beehrt

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Damen sind wie immer herzlich willkommen, Diana und Sophie haben uns ja auch schon beehrt
          So wie es aussieht kann ich Zicke dieses Mal wohl nicht teilnehmen, hab da noch ne Spätschicht drin welche ich bis jetzt noch nicht tauschen konnte
          Aber mal sehen was sich noch so tut ... hab da heute schon mal mächtig auf den Putz gehauen

LG Sophie

Kommentar

Tja,...

Anmerkung:
            User mit wenigen Beiträgen werden nicht informiert, man sollte schon ein wenig "bekannt" im Forum sein (das meinte Fabse mit "Vermeidung von" eijeijei
            ...denn eben nich...

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
              ...denn eben nich...
              Keine Sorge - es gibt ja zwei "Eintrittsoptionen":

1. User mit nicht wenigen Beiträgen (was auch immer das sein mag)
              2. Damen

Eines der Kriterien erfüllst Du ganz sicher!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Keine Sorge - es gibt ja zwei "Eintrittsoptionen":

1. User mit nicht wenigen Beiträgen (was auch immer das sein mag)
                2. Damen

Eines der Kriterien erfüllst Du ganz sicher!

Gruß von Sir Thomas
                1. letztmals gab es Anmeldungen U10 , die Beitragszahl sollte durchaus die fuffzich überschreiten (hier gegeben)
                2. sowieso
                3. "bekannt" dürfte LaPl durchaus sein im (Sinne von: ist vielen Foristi ein Begriff, nicht gemeint war das persönliche Bekanntsein, dies kann ja erst durch Teilnahme erfolgen
                4. rührend, der Sör

Es grüßt
                BBB
                der sich auf WWuG freut *hust*

Kommentar

1. letztmals gab es Anmeldungen U10 , die Beitragszahl sollte durchaus die fuffzich überschreiten (hier gegeben)
                  2. sowieso
                  3. "bekannt" dürfte LaPl durchaus sein im (Sinne von: ist vielen Foristi ein Begriff, nicht gemeint war das persönliche Bekanntsein, dies kann ja erst durch Teilnahme erfolgen
                  4. rührend, der Sör

Es grüßt
                  BBB
                  der sich auf WWuG freut *hust*
                  1. Kann ja - um die Mitgliederanzahl ein wenig zu pushen - anstatt "Freibier (-wein)" --> "Freisex" anbieten *Megagrinsen*

2. Häh?

3. Danach würde ich mir um meinen Bekanntheitsgrad bestimmt keine Gedanken mehr machen müssen.

4. Er weiß zumindest, wer hinter dem Nick steckt.

SWDAZ, L.P.

Kommentar

1. Kann ja - um die Mitgliederanzahl ein wenig zu pushen - anstatt "Freibier (-wein)" --> "Freisex" anbieten *Megagrinsen*
                    Nichts da, das Treffen dient nur dem züchtigen Gedankenaustausch und Zuordnen von Gesichtern zu Avataren. Flüssigkeitsaustausch findet also ausschließlich nach dem Schema "oben Wein rein, unten Pipi raus" (und zwar ad Kanalisation) statt.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                      nach dem Schema "oben Wein rein, unten Pipi raus" (und zwar ad Kanalisation) statt.
                      Jahahaha , aber nur, wenn der Pissoirbeauftragte im Ratskeller nicht wieder zu früh Feierabend macht

Kommentar

2. Häh?

3. Danach würde ich mir um meinen Bekanntheitsgrad bestimmt keine Gedanken mehr machen müssen.

4. Er weiß zumindest, wer hinter dem Nick steckt.

SWDAZ, L.P.
                        1. dann doch lieber das Ladies.de Give-away-Set, bestehend aus Schaumwein, Blöcken, Feuerzeugen und Kugelschreibern, allesamt mit nicht unauffälligen LADIES.DE Schriftzügen on top
                        2. Damen = immer willkommen (in diesem Falle latürnich auch Ladies )
                        3. Das ist das Los aller Forentreffler, weiteres Merkmal: man findet sie
                        a) bei den Beitragszahlen
                        b) beim Renommee
                        weit oben in der Liste
                        4. das weiß ich auch, aber dass das der Asterix-Fuzzi da beteiligt war, ist mir neu

Kommentar

Nichts da, das Treffen dient nur dem züchtigen Gedankenaustausch und Zuordnen von Gesichtern zu Avataren. .
                          Recht hat er, muss ja schließlich wissen wen man mal sperrt

Gruß Bastian
                          - nur auf einem Sprung hier, aber ab Morgen habt ihr ihn wieder -> freut euch -

Kommentar

Spielverderber

Nichts da, das Treffen dient nur dem züchtigen Gedankenaustausch und Zuordnen von Gesichtern zu Avataren. Flüssigkeitsaustausch findet also ausschließlich nach dem Schema "oben Wein rein, unten Pipi raus" (und zwar ad Kanalisation) statt.
                            Ach man, dat war doch nur 'n Wort-/Gedankenspiel! Gar sooo nötig hab ich's nun auch wieder nicht

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              a) Recht hat er, muss ja schließlich wissen wen man mal sperrt

b) -> freut euch -
                              a) äääähh , ja, es ist auch schön zu wissen, welche Knallköppe es tun
                              b) naabersicherdoch

Kommentar

Super, bin gern dabei.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                                X