Zitat von Dr. T.Evlon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weinfest Wiesbaden
Einklappen
X
-
"Eigenanteil"
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenoffen ist cool
(offensichtlich gut für Fabse, schlecht für den Schuh)
Gruß TEv
P.S. Wo ist eigentlich mein "Geblubber" verblieben (schon editiert)?
*Hab in meinen "Gemäuern" 'ne schlechte Verbindung: Smilies funzen nicht !
Kommentar
-
Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigenP.S. Wo ist eigentlich mein "Geblubber" verblieben (schon editiert)?
Kommentar
-
Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigenEin Freund von mir hat ein Schuhgeschäft und gerade Räumungsverkauf.
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenes wären sogar 9 Forenmitglieder gewesen, wenn die dienstägliche offline-Schaltung nicht a) unseren Dialog abgebrochen hätte und b) mir den Zugriff auf deine Beschreibung des Treffpunkts verunmöglicht hätte. Schade!
TBDZahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigenEs tut mir leid Jungs, ich wäre gerne gekommen, aber ich war erst Dienstag wieder online... und konnte die Nachrichten nicht mehr abrufen... und so ganz ohne bekanntes Gesicht, wäre das peinlich geworden. Schade, Schade. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß... im kommenden Jahr bin ich auf jeden Fall von der Partie.
TBD
BBBs Blubberecke
Kommentar
-
Klaustrophobie
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen..., vielleicht laß ich dich rein ;) BBBs BlubbereckeZitat von fabolino: wolle mer se neilosse?
Wie dick ist der denn ?
Gruß TEv
Kommentar
-
Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigenWie dick ist der denn ?
Gruß TEv
2) Dr. T. meine Oberarme?Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
numerobis
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen2. Dein *******, Thomas.
Kommentar
-
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen1) wo reinlassen?
2) Dr. T. meine Oberarme?
Kommentar
Kommentar