Zitat von Dr. T.Evlon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weinfest Wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenso ne Pause ist hin und wieder gar nicht übel...
Gruß TEv
Kommentar
-
Diana
-
Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigenUnd das von Dir
Hinweis: so ein Fred wird zukünftig dann vom TE moderierbar sein
und nebenbei, Yamaha, dein Avatar ist... [edit: nee, bessa nich]
Kommentar
-
numerobis
Kommentar
-
Zitat von Diana Beitrag anzeigenSonst nix?
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenund nebenbei, Yamaha, dein Avatar ist... [edit: nee, bessa nich]Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
anschus
-
Nachlese
Zitat von Diana Beitrag anzeigen... und sicher wieder dort abgeliefert hat ...
Zitat von fabolino: ... ich war dabei... Es war dennoch ein harmonischer Abend.
Gruß TEv
Kommentar
-
Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
Das glaubt uns in den regionalen Foren kein Mensch !
Gruß TEv
Da ich übrigens den Preis "Fabse in den Hintern treten" (Fußballtippspiel) eingelöst habe (), darf sich jmd anderes Bastians Fahrradkette um den Hals legen!
BBBs Blubberecke wird damit zum Weinfest- und Forentreffgedöns (zumindest, was Wiesbaden/Mainz angeht).
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDa ich übrigens den Preis "Fabse in den Hintern treten" (Fußballtippspiel) eingelöst habe (), ....
Ich errötete und sagte, ich sei vom Bürostuhl gefallen...
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDa ich übrigens den Preis "Fabse in den Hintern treten" (Fußballtippspiel) eingelöst habe (), darf sich jmd anderes Bastians Fahrradkette um den Hals legen!Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigenWolltest Du nicht eine Freikarte für einen Club
da habe ich lieber Fabses Hintern malträtiert!
Nun habe ich nen kaputten Schuh und kann erstmal einkaufen gehen, damn it
Kommentar
-
Detailerkennung
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen... Nun habe ich nen kaputten Schuh und kann erstmal einkaufen gehen, damn it
Gruß TEv
Kommentar
Kommentar