Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Muss ich dann wirklich die Bratpfanne mitbringen ? :p
Gruß
TEv
ich dachte, dass beschreibt deine Figur, unten dick, oben dürr? :confused::p
Na, wenn Fabse mal mit Besen (echter Kehrbesen, nicht Schwiegermutter) auftauchen mußte, warum nicht?
findet statt vom 13. bis 22. August 2010 in Wiesbaden! :D
PN an Fabse oder mich mit Angabe, welche Tage denn möglich seien, ich grenze gleich schon mal ein:
16. - 19.08., hatten wir in der Vergangenheit auch werktags gemacht!
Falls du Fabse eine PN geschrieben haben solltest, ist das oben geschriebene latürnich hinfällig!
findet statt vom 13. bis 22. August 2010 in Wiesbaden! :D
PN an Fabse oder mich mit Angabe, welche Tage denn möglich seien, ich grenze gleich schon mal ein: 16. - 19.08., hatten wir in der Vergangenheit auch werktags gemacht!
Spät nachmittag/abend wird sich getroffen, genaues dann in der Woche vorher per PN mit Treffpunkt und Uhrzeit sowie Wiedererkennungsmerkmalen.
Ach Karlchen,
in welchen Briefkasten soll ich dir denn deine persönliche Einladung einwerfen? :confused:
Da oben steht doch alles, was man wissen muß!
wir sind inzwischen zu sechst, mit den üblichen "ich bin kurzfristig verhindert" also 4 :)
ich bekomme keine weiteren PN, war's das an Teilnehmern?
:confused:
Offensichtlich.
Vor allem, wenn Ihr es noch nicht einmal auf die Reihe bekommt, wie urprünglich schon im Mai angekündigt, mal donnerstags wenigstens zu zweit im ROM aufzukreuzen... :rolleyes:
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Vor allem, wenn Ihr es noch nicht einmal auf die Reihe bekommt, wie urprünglich schon im Mai angekündigt, mal donnerstags wenigstens zu zweit im ROM aufzukreuzen... :rolleyes:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar