Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von anschus
    Ich beabsichtige sehr ernsthaft zu kommen, meine Herren.
    Freut mich, Anschus, dann sind wir ja schon mal zu dritt, die sich mit ernsthaften Absichten tragen. (Allerdings wird der "dritte Mann" an dieser Stelle nicht verraten!) :D

Aber was machen wir, wenn die Wettervorhersage zutrifft, daß es nächste Woche dauerhaft wie aus Kübeln weiterregnen soll? :confused: :(

Greets, D.C.,
    der keinen Regenschirm besitzt... :o
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Greets, D.C.,
      der keinen Regenschirm besitzt... :o
      machst du dir Sorgen um deine Frisur? :p
      ich bringe mir dann von der Tanke so nen Scheibenwischer mit ;)

Kommentar

Zitat von BBB
        machst du dir Sorgen um deine Frisur? :p
        Nein, nicht wirklich, aber ich bin doch so ein süßes Kerlchen aus reinem Zucker! :p

Greets, D.C.,
        der sich heute schon wieder in ROM verspätet... :(

PS: Und wo bleibt meine PN? :confused:

Kommentar

der in ROM verspätet... :(

PS: Und wo bleibt meine PN? :confused:
          erl :D:D
          .

Kommentar

Zitat von BBB
            erl
            Leider nix versteh'n in Athen... :confused:

Aber Danke für die PN - the same procedure as last year?! ;)

Okay, as every year, James! :D

Greets, D.C.,
            der nachts in ROM trotz gravierender Verspätung von einer neuen Ungarin mit göttlichen E-Tüten zunächst zur Einstimmung phantastisch massiert und dann auch noch anderweitig nach allen Regeln der Prostitutionskunst verwöhnt wurde, (für'n Fuffi, versteht sich!)... ;)
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.08.2010, 04:46.

Kommentar

Leider nix versteh'n in Athen... :confused:

Aber Danke für die PN - the same procedure as last year?! ;)

Okay, as every year, James! :D
              ja, der blöde Link :D

Kommentar

...und dann auch noch anderweitig nach allen Regeln der Prostitutionskunst verwöhnt wurde
                Unser Daddy, ein Kunstliebhaber ("Expressionisten? Nein, Prostitution."). Wie sehen uns.

Kommentar

So, die PN sind raus, wer eine vermisst, bitte melden! :eek:

Kommentar

Missing Blondie

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    So, die PN sind raus, wer eine vermisst, bitte melden! :eek:
                    Ich vermisse nur noch mein Erkennungsmerkmal ! :(:rolleyes::eek:

Gruß

TEv

Kommentar

Wird es denn am Stand einen Ms. Wetshirt Contest geben, falls das Wetter so bleibt?

Kommentar

Safer

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        Wird es denn am Stand einen Ms. Wetshirt Contest geben, falls das Wetter so bleibt?
                        Empfehle

Ganzkörperkondom :D

(Für die Latexallergiker lassen wir uns noch was einfallen ;))

Gruß

TEv

Kommentar

Leckmichamarsch, cooles Design und auch so, nähem, bunt

Weinfest:

immerhin 8 Forenmitglieder nebst 3 Nichtmitgliedern waren anwesend, alles sehr angenehm, keine Störenfriede etc.

Schön, einigen jetzt ein Gesicht zuordnen zu können.

Wer anwesend war? Na, die da waren und mir ne PN geschickt haben, leider durch die dienstäglich offline-Schaltung etwas erschwert.
                          Namen nenne ich hier keine, diejenigen welche können sich selbst dazu äußern.

Ich fand es gut und werde auch im nächsten Jahr eine neuen Versuch starten, alle unter einen Hut zu bekommen, vielleicht wird es dann ja 2stellig

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Leckmichamarsch, cooles Design und auch so, nähem, bunt

Weinfest:

immerhin 8 Forenmitglieder nebst 3 Nichtmitgliedern waren anwesend, alles sehr angenehm, keine Störenfriede etc.

Schön, einigen jetzt ein Gesicht zuordnen zu können.

Wer anwesend war? Na, die da waren und mir ne PN geschickt haben, leider durch die dienstäglich offline-Schaltung etwas erschwert.
                            Namen nenne ich hier keine, diejenigen welche können sich selbst dazu äußern.

Ich fand es gut und werde auch im nächsten Jahr eine neuen Versuch starten, alle unter einen Hut zu bekommen, vielleicht wird es dann ja 2stellig
                            es wären sogar 9 Forenmitglieder gewesen, wenn die dienstägliche offline-Schaltung nicht a) unseren Dialog abgebrochen hätte und b) mir den Zugriff auf deine Beschreibung des Treffpunkts verunmöglicht hätte. Schade!

Kommentar

ich war dabei...

Es war dennoch ein harmonischer Abend.

Kommentar

Hallöchen,

ich war das erste Mal bei einem *Forentreffen* dabei und muss sagen dass es mir sehr gut gefallen hat.
                                Finde es auch schön, einigen *Nicks* ein Gesicht zuordnen zu können und muss sagen dass ich alles in allem doch sehr positiv überrascht bin.
                                Dr. T nochmal ein ganz grosses Dankeschön dafür dass er mich zuhause abgeholt und sicher wieder dort abgeliefert hat
                                Ach....und Fabse....deine Signatur.....ich kann jetzt sagen: Ich kenne dich *grins*
                                Und jaaa es sind alle zu Wort gekommen obwohl ich dabei war
                                Ich denke mal dass ich beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein werde......vorausgesetzt die Location stimmt.

LG
                                Diana

Kommentar

Lädt...
                                X