Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ich denke mal, die Herrenriege hätte nix gegen Diana einzuwenden und es wird sich jmd finden, der sie abholt, oder? :confused:

So, wer noch mag, kann sich bei mir melden, achilles schwimmt noch? oder kommt da noch was? :D:D

Also.....wie ich erfahren habe, wäre ich die einzige weibliche Person und ich möchte nicht in euren Männerabend funken. Ganz ehrlich....ich bin euch nicht böse wenn ihr unter *euch* sein wollt.;)

Vielleicht lässt sich karin ja noch überreden mitzukommen *grübel*

Nee aber im Ernst...wäre euch echt net bös wenn ihr den Abend unter euch geniessen wollt.

LG
    Diana

Kommentar

Bluber nich, die Junx wollen Insider-Stories hören und sind schon ganz juckig :p:p

Kommentar

Anzugsordnung

Nur mal so vorab,

wie sieht denn voraussichtlich die Anzugsordnung aus:

"lockere Trinkerkleidung"

oder

"High Performer-Dress" (wegen meiner erwarteten Begleitung natürlich nur !:D)

:confused:

Gruß

TEv

Kommentar

kleiner Bieranzug!

Kommentar

Zur Info:
            Wer mir eine PN geschickt hatte, wird den Treffpunkt am Montag erfahren!

Bitte erkennungsdienliche Merkmale mir mitteilen, Besen, Bratpfanne, Bieranzüge (die sog drei B's ;)) sind adäquat, ansonsten wäre Alter, Haar- und Bartwuchs als Hinweis nett :cool:

Kommentar

Erkennungsmerkmal

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Zur Info:
              Wer mir eine PN geschickt hatte, wird den Treffpunkt am Montag erfahren!
              Bitte erkennungsdienliche Merkmale mir mitteilen, Besen, Bratpfanne, Bieranzüge (die sog drei B's ;)) sind adäquat, ansonsten wäre Alter, Haar- und Bartwuchs als Hinweis nett :cool:
              Ich würde mich gerne mit einer großen blonden gut aussehenden und lebenslustigen Frau schmücken ! Ist das genehm ?

Antwort bitte auch per PN.

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                Ich würde mich gerne mit einer großen blonden gut aussehenden und lebenslustigen Frau schmücken ! Ist das genehm ?
                Du bringst Diana mit :confused: :)
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  Du bringst Diana mit :confused: :)
                  Verrate doch nicht alles.;):D

Wäre ja auch gerne gekommen, aber wie das immer so ist, mit dem Alibi, und ausserdem, ist jeden Tag ein Bekannter von mir aus Biebrich auf dem Markt.

Da muss ich mir nicht dumme Fragenstellen lassen, aber daß sind reine private Gründe.

Bis denne

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
                    Wäre ja auch gerne gekommen, aber wie das immer so ist, mit dem Alibi, und ausserdem, ist jeden Tag ein Bekannter von mir aus Biebrich auf dem Markt.
                    Jo, Tenne, und abends wird es dunkel und Du könntest Dich auf der beschwerlichen Heimreise verfahren... :D

Wer will denn da überhaupt noch erscheinen? :confused:

Greets, D.C.,
                    der am Überlegen ist, eventuell doch noch den Weg auf den Wiesbadener Marktplatz auf sich zu nehmen. ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Wer will denn da überhaupt noch erscheinen? :confused:

Greets, D.C.,
                      der am Überlegen ist, eventuell doch noch den Weg auf den Wiesbadener Marktplatz auf sich zu nehmen. ;)
                      ich werde dich mal in den Verteiler mit aufnehmen ;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Jo, Tenne, und abends wird es dunkel und Du könntest Dich auf der beschwerlichen Heimreise verfahren...
                        Es gibt ein Bus, der von Biebrich, zum Weinfest fährt.

Zur Info, wir sind ca. 2mal im Monat in Biebrich bei einem Bekannten, und fahren, von dort zu einer Straussenwirtschaft nach Walluf.

Nicht immer vorher etwas schreiben, was nicht so ganz stimmt.:p :o Was man auch errakeln nennt.:o

Gruss Tenne
                        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 12.08.2010, 06:04.

Kommentar

Wann trefft ihr euch denn?
                          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                            Wann trefft ihr euch denn?
                            das wird hier bestimmt nicht rausposaunt, sondern nur per PN besprochen!

Kommentar

Ich beabsichtige sehr ernsthaft zu kommen, meine Herren.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                                Ich beabsichtige sehr ernsthaft zu kommen, meine Herren.
                                das wollte ich immer schon mal machen:

anschus, du hast ne PN!

hihihi

Kommentar

Lädt...
                                X