Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Mitstecher,
habe schon ewig nichts mehr von Kelly aus Wiesabden bei den TG-Ladies gelesen.
Werkelt sie nicht mehr, oder ist sie in einem anderen Forum?
yammit, sieh dir bitte das Posting vom TE nochmal genauer an... :D:D
er trauert vergangenen Zeiten hinterher und versucht, sie jetzt zu finden, die Zeiten wie auch die TG-Lady, da sie aktuell keine Anzeige geschaltet hat :p
@WS:
so ein paar mehr Infos wären nett, weil Kelly hießen und heißen viele, Danke
Danke Yammit,
es ist der zweite, dritte und vierte thread. Fabolino hat recht. Ich wußte keinen thead, den ich eingeben könnte.
Mich interessiert auch, ob sie noch mit Freundinnen werkelt.
Danke Yammit,
es ist der zweite, dritte und vierte thread. Fabolino hat recht. Ich wußte keinen thead, den ich eingeben könnte.
Mich interessiert auch, ob sie noch mit Freundinnen werkelt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar