Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idee für den Bereich Mainz-Wiesbaden

Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage oder eventuell eine Verbesserungsidee für diesen Bereich. Wie wäre es denn, wenn wir einen Thread für Massagen und einen für Hostessen erstellen und dort "NUR" die positiven Berichte und Empfehlungen reinstellen?

Gruß

Hmmm
    Es sollten schon auch die negativen Erfahrungen niedergeschrieben werden. Dies ist Sinn eines Forums. Und ausserdem könnten wir uns vor Werbung und Fakes kaum noch retten :)

Gruss trigger
    go hard or go home

Kommentar

Und wieso nur für Mainz Wiesbaden??
      :D

Kommentar

Erstaunlich, und fast eine Frechheit

Zitat von trigger Beitrag anzeigen
        Hmmm
        Es sollten schon auch die negativen Erfahrungen niedergeschrieben werden. Dies ist Sinn eines Forums. Und ausserdem könnten wir uns vor Werbung und Fakes kaum noch retten :) Gruss trigger

Guten Morgen,

wenn dieser Post nicht mit einem freundlichen Smilie hinterlegt wäre, hätte es mir die Laune verdorben. Seit wir hier die Erstbeiträge moderieren, dürfte Dieser Jener Anteil doch wohl merklich zurück gegangen sein. Das behaupte ich hier mal Vollmundig, und ihr müsst gestehen, das ich Recht habe. :p

LG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,
          Das behaupte ich hier mal Vollmundig, und ihr müsst gestehen, das ich Recht habe. :p

LG Bastian
          Hallo Bastian ;)

Was hast du denn im Mund? *fg*

Aber ich muss dir Recht geben. Als ich vor zweieinhalb Jahren hier mein *Unwesen* trieb, waren weitaus mehr *Fakeberichte* zu lesen als es jetzt der Fall ist.

LG
          und gleich Daumen drücken;)
          Diana

Kommentar

Zitat:
            Da ich häufig über mich selbst lachen kann, habe ich immer etwas was mich belustigt. :):):)
            go hard or go home

Kommentar

Lädt...
            X