Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Genesis, WI-Biebrich

Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrung mit TS Genesis (http://www.erotic-wg.com/Genesis.htm) in Wiesbaden gemacht? Habe leider keine Test- oder Forenberichte gefunden....wer kann helfen?

Gruß
    q.w.e.r.t.z.

was bitte bedeutet denn : q.w.e.r.t.z. ?

Viele Grüße

Kommentar

Genesis

Hallo qwertz,

Genesis ist eine leicht extrovertierte und schon etwas skurrile, aber dennoch sympathische Person. Ich habe keinerlei sexuelle Affinität zu den TS, daher kann ich leider nichts Konkretes von Genesis Service berichten. Da ich sie persönlich schon kennen lerne durfte, kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie auch den Servicegedanken hochhält.

Gruß von Sir Thomas, der leider nicht mehr beitragen kann :-(

PS: @Forenleser:
      Q.w.e.r.t.z ist vermutlich aus den ersten 6 Buchstaben der Standardtastatur entstanden und bedeutet wohl gar nichts. Sein Nachname könnte humoristisch dann auch folgerichtig u.i.o.p.ü. lauten ;-)

Kommentar

Re: Genesis

Zitat von Sir Thomas
        Genesis ist eine leicht extrovertierte und schon etwas skurrile, aber dennoch sympathische Person.
        *schmunzel* Das kann ich so voll unterschreiben und bestätigen! *grins*

Greets, D.C.

PS: Bezieht sich in diesem Fall aber nicht auf die mir unbekannte TS...
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Sir Thomas,

trotzdem danke für deine Hilfe....werde es dann evtl. einfach mal riskieren. Wenn du sie zumindest schon mal "live" gesehen hast, kannst du mir vielleicht noch verraten, ob der sehr feminine Eindruck, den die Bilder machen, zutrifft?!

Falls doch jmd. schon mal bei ihr war, wäre ein kurzer Bericht natürlich willkommen!

P.S.: Die Anmerkung zu meinem Nick ist zutreffend....er bedeutet gar nichts :-)

Kommentar

Mein optischer Eindruck:

Hallo qwertz,

zu Deiner Frage kann ich nur meinen persönlichen optischen Eindruck wiedergeben. Die Bilder zeigen ganz gut, was Dich bei Genesis erwartet. Der Körper ist recht feminin aber an ihrem Gesicht kannst Du das primäre Geschlecht doch sehr deutlich erkennen. Aber das mag ja grade bei vielen TS-Fans der Reiz dieser Damen sein…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Das war mir klar....

das eine Bemerkung in diese Richtung fällt. Habe eigentlich als ich zum erstenMal bei Ladies.de eine Anzeige gesehen habe auf eine entsprechende Bemerkung gewartet.

@DC
              aber als extrovertiert würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als intovertiert.

Und zur Klarstellung für alle: ich habe mit obigem Link außer dem selben "Nicknamen" nichts gemeinsam.

Kommentar

Re: Das war mir klar....

Zitat von Genesis
                Und zur Klarstellung für alle: ich habe mit obigem Link außer dem selben "Nicknamen" nichts gemeinsam.
                Hallo Genesis,

wenn ich mir die folgende Anmerkung erlauben darf: Wer Deine Postings hier und anderswo gelesen hat, der würde mit Sicherheit auch niemals auf diese (abwegige) Idee kommen. Ich denke da kannst Du Dir sicher sein…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ST
                  du weißt ja:
                  Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!

und so wie manche Leute lesen weiß man eh nie.
                  Ich warte jetzt schon auf... (nein ich spreche es hier nicht aus.)

Kommentar

@ Genesis:

Es war doch nur ein Gag, mein Lieber, die Charakterisierung dieser TS von Sir Thomas war so schön, daß es mich einfach gejuckt hatte...

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Re: Das war mir klar....

Zitat von Genesis
                      das eine Bemerkung in diese Richtung fällt. Habe eigentlich als ich zum erstenMal bei Ladies.de eine Anzeige gesehen habe auf eine entsprechende Bemerkung gewartet.

@DC
                      aber als extrovertiert würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als intovertiert.

Das ist doch jedem klar... unterstelle ich zumindest ....

Kommentar

Mein Beileid Genesis
                        Hast also nicht gemeinsam mit der TS. Da wird dir wohl nur die Zunge beim Damenbesuch bleiben. Soll den meisten Frauen ohnehin besser gefallen, wenn du richtig damit umgehen kannst.

Kommentar

Lädt...
                        X