Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt mit den Scherzen durch und können uns wieder über das eigentliche Thema unterhalten? so langsam ist der Witz auch ausgelutscht... ;)
    wo haste denn nun geklingelt?
    1. oder 2. Stock, könnte es Alicja von der Figuer her gewesen sein?

Als ich sie vor nem Jahr in der Dreiweiden gesehen habe, kam die Figur hin..

ansonsten hat hier ein Threadersteller (;)) schon etwas dazugesenft.. (pfff, Stammfreier, die habn da Ausdrücke..)
    http://www.lustscout.to/forum/showth...id=9125&page=1

da sieht man wieder, die Mädels altern nicht, auch nicht nach 14 Monaten :p
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.06.2010, 10:57.

Kommentar

Ich habe natürlich richtig geklingt. Wie in meinem Post geschrieben - Klingel wo "Max" steht.
      Ob es jetzt der 1te oder 2te Stock war ist doch vollkommen egal, denn ich war definitiv richtig. Wundert mich nicht, dass man die Lust verliert hier zu posten, wenn die Leute sich dann eine Seite lang nur über ein kleinen Verwechsler im Stockwerk lustig machen...

Und von Figur her (soweit ich durch Türschlitz erspähen konnte) kommt es hin. Einfach ober unfreundlich der Laden. Aber wenn ihr glaubt, ich wäre zu blöd die richtige Tür zu finden, geht hin und verschwendet eure Zeit... *Augen Roll*

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Sind wir jetzt mit den Scherzen durch und können uns wieder über das eigentliche Thema unterhalten? so langsam ist der Witz auch ausgelutscht... ;)
        dann nur zu...

Kommentar

Lädt...
        X