Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicja - Wiesbadener Landstr. 9

    Ich wollte mir die Dame schon seit langer Zeit anschauen - heute war ich da.
    Die Location ist ja sowieso mehr schlecht als recht, aber ich dachte ich gebe
    der Dame mal eine Chance, da sie auch an anderen Locations bereits gearbeitet hat.

    Gelingelt, hoch in 2ten Stock, wo "Max" steht. Es öffnet sich langsam die Tür und eine sehr verlebte Frau schaut durch den Schlitz und fragt "Was willst du?".
    Was wohl... *Augen roll* naja, ich meinte ich würde gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen. Sie meinte ich soll erstmal rausfinden zu wem ich will, als mir der Name Alicja nicht eingefallen ist und hat die Tür zugeknallt.
    Ob es Alicja selber war weiß ich nicht - aber es war eine blonde Frau und meiner Meinung nach, könnte es sie gewesen sein. Glaube kaum das in der Bruchbude mehr als eine Dame arbeitet...

    Was ihr aus dem Erlebnis macht, ist euch überlassen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

    #2
    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Was ihr aus dem Erlebnis macht, ist euch überlassen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
    ... das kanst du aber annehmen ... das es hilft.

    Danke.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      ...Gelingelt, hoch in 2ten Stock, wo "Max" steht....
      versuchs das nächste mal im 1. Stock, dann findest du auch die cdl die du gesucht hast und keine oma die du aus dem bett klingelst


      :D:D:D

      Kommentar


        #4
        http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=38885&ldgb=95

        super alicja

        Gestern war ich in der Wiesbadener land str 9 bei Alicja. Diese Frau sieht wirklich so aus wie auf den Fotos und ihre Spezialitäten entsprechen der Wahrheit. Algöttin das stimmt Wir regelten das Finanzielle, dann brachte sie mich zum Bad. Danach auf die Spielwiese und ich wurde nicht enttäuscht. Super Service. Sie macht richtig gut mit und verwöhnt mit ALLEM was sie hat.
        Ich kann jedem empfehlen, hier reinzuschauen aber Achtung ... hier wird man süchtig nach mehr.


        Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
        jaja, "neu" in der Stadt, nach langem Aufenthalt in Frankfurt, muß erstmal wieder gepusht werden von frank01.. :p

        Kommentar


          #5
          oh Mann.....:mad::mad:

          Kommentar


            #6
            ... ich würde im Boden versinken

            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            versuchs das nächste mal im 1. Stock, dann findest du auch die cdl die du gesucht hast und keine oma die du aus dem bett klingelst


            :D:D:D
            :eek:

            Ich hoffe schon immer dass ich die richtige Telefonnummer wähle. Als Kontakt will man(n) ja nicht unbedingt das abspeichern.
            Wie peinlich.... eine unbeteiligte nach einem Date zu fragen.....

            ABER

            an der falschen Tür zu stehen.... wenn's dann wirklich die Tante von Nebenan ist.

            Boden auf....... BigB rein...... zu und weg.....
            _____________________________________________

            Party on!

            Kommentar


              #7
              Abschreiben gilt nicht.....

              Um mal den Erlebnisbericht den TrippleB hier anspricht :

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=38885&ldgb=95

              super alicja
              Gestern war ich in der Wiesbadener land str 9 bei Alicja. Diese Frau sieht wirklich so aus wie auf den Fotos und ihre Spezialitäten entsprechen der Wahrheit. Algöttin das stimmt Wir regelten das Finanzielle, dann brachte sie mich zum Bad. Danach auf die Spielwiese und ich wurde nicht enttäuscht. Super Service. Sie macht richtig gut mit und verwöhnt mit ALLEM was sie hat.
              Ich kann jedem empfehlen, hier reinzuschauen aber Achtung ... hier wird man süchtig nach mehr.


              jaja, "neu" in der Stadt, nach langem Aufenthalt in Frankfurt, muß erstmal wieder gepusht werden von frank01.. :p
              Mit diesem hier zu vergleichen......


              Zitat von Bernad sp
              http://ladies-erlebnisberichte.de/er....php?id=38688&

              Super service
              Gestern war ich in der Wiesbadener land str 9 bei Yulia. Diese Frau sieht wirklich so aus wie auf den Fotos und ihre Spezialitäten entsprechen der Wahrheit. Algöttin das stimmt Wir regelten das Finanzielle, dann brachte sie mich zum Bad. Danach auf die Spielwiese und ich wurde nicht enttäuscht. Super Service. Sie macht richtig gut mit und verwöhnt mit ALLEM was sie hat.
              Ich kann jedem empfehlen, hier reinzuschauen aber Achtung ... hier wird man süchtig nach mehr.


              Die beiden Erlebnisberichte gleichen sich ungemein,
              Ich nehme einfach mal an, dass Frank hier bei Bernad abgeschrieben hat.... weil es ja so gut von der Adresse und dem Service gepasst hat.
              ODER
              Er ist Stammgast in der Wbn Lstr. 9 und hatte nur seinen Namen vom letzten Bericht vergessen....

              Who knows.....

              :confused:
              _____________________________________________

              Party on!

              Kommentar


                #8
                Wie geil ist das denn?!?! :confused::p

                Kommentar


                  #9
                  Die massenhaft gefaketen sog. Erlebnisberichte über die Wiesb. Landstr. sprechen schon eine Sprache für sich. Die habens offensichtlich nötig, doch:
                  ist der Ruf erst ruiniert, zockt man ab ganz ungeniert.....

                  Gruß Pierre

                  Kommentar


                    #10
                    echt die lustigste story seit langem!

                    erst vor lauter euphorie 1 stockwerk zu viel hoch gehen und an der falschen tür klingeln,
                    dann sich wundern warum eine alte oma auf macht,
                    dann weiterhin wundern warum die oma nicht weiss was man von einem will,
                    dann auch noch der oma verklickern wollen,dass man sie vögel will,
                    dann wundern warum sie einem die tür vor der nase zuschlägt,
                    dann im forum frust ablassen das man von der "cdl" abgewiesen wurde, obwohl sich die arme einen stock drunter die beine in den bauch steht und auch kunden wartet


                    :D:D:D


                    nur zur info: die location "max" ist im ersten stock, rechte tür. und ja- die wohnung kann sich von 2 mädels geteilt werden, wenn du die eingangstür rein gehst geht es geradeaus in ein zimmer, dem flur entlang dann rechte tür geht es ins bad, geradeaus die verspiegelte tür, da ist ein zweites zimmer für ein evtl. 2 mädel. sooo schlimm finde ich die location (von der sauberkeit!!!) nicht, da gibts deutlich schlimmere... nur die mädels sind da eher nen flopp!

                    Kommentar


                      #11
                      scheiße!

                      Ich hab mir von der Oma einen blasen lassen...:eek::eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        scheiße!

                        Ich hab mir von der Oma einen blasen lassen.
                        Es gibt Leute, die stehen da drauf :rolleyes:
                        Ausserdem kann so ne Oma das auch ohne Zahneinsatz :D:D
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                          Es gibt Leute, die stehen da drauf :rolleyes:
                          Ausserdem kann so ne Oma das auch ohne Zahneinsatz :D:D
                          die Prothese lag auf dem Nachttisch neben dem Bett

                          Kommentar


                            #14
                            "Altfranzösisch" heisst das doch. Wars denn gut?



                            :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Sind wir jetzt mit den Scherzen durch und können uns wieder über das eigentliche Thema unterhalten? so langsam ist der Witz auch ausgelutscht... ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X